FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1356

 
Nestradamus:
Und ich habe verkauft - und wem schulde ich das?
Und das umsonst.
 
Ishim:
Was die anderen Forex-Broker anbelangt, so bin ich nicht daran interessiert zu wissen, mit wem ich spreche, wenn die Geschäfte geschlossen sind (und sogar auf der Demo), und Vorhersagen sind nicht verloren - sie funktionieren manchmal nicht.

Natürlich können Sie sich damit trösten, dass es sich angeblich um eine Demo handelte. Es bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als sich zu trösten. )))

Sie brauchen nicht zu wissen, mit wem Sie sprechen, denn Ihr Gesprächspartner hat kein solches Ziel vor Augen.

Ich kann verstehen, dass sie nicht von Ihnen abfließen. Die unaufhörliche negative Cacheflut.

Vielleicht ist es nur der Versuch, einmal in den Flow zu kommen, aber was erhoffen Sie sich von den Investoren, wenn sie sich das Archiv der bisherigen Ergebnisse ansehen und Sie meiden wie das Feuer.

Es ist also keine Überraschung, dass Sie nach offenen Stellen fragen. Immerhin haben Sie dann die Chance, einen kleinen Gewinn zu erzielen. Oder genauer gesagt, um aus einer negativen Position herauszukommen. Eine solche Taktik wird Sie ohnehin in den Ruin treiben. )))

 
Ishim:
Und das umsonst.
Das sind zwei Worte an die Weisen)))))
 
tol64:

Natürlich können Sie sich damit trösten, dass es sich angeblich um eine Demo handelte. Es bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als sich zu trösten. )))

Sie brauchen nicht zu wissen, mit wem Sie sprechen, denn Ihr Gesprächspartner hat kein solches Ziel vor Augen.

Ich kann verstehen, dass sie nicht von Ihnen abfließen. Die unaufhörliche negative Cacheflut.

Vielleicht ist es nur der Versuch, einmal in den Flow zu kommen, aber was erhoffen Sie sich von den Investoren, wenn sie sich das Archiv der bisherigen Ergebnisse ansehen und Sie meiden wie das Feuer.

Es ist also keine Überraschung, dass Sie nach offenen Stellen fragen. Immerhin haben Sie dann die Chance, einen kleinen Gewinn zu erzielen. Oder genauer gesagt, um aus einer negativen Position herauszukommen. Eine solche Taktik wird Sie ohnehin in den Ruin treiben. )))

Ich tröste mich nicht, Ihre Demo ist nicht interessant (schreiben Sie mir nicht darüber), ich bin nicht versuchen und nicht hoffen - nur systematisch arbeiten (unnötige Aussieben), gut, keine Vorhersagen werden als ein Bot werden.

Ich versuche einfach zu hoffen - ich arbeite einfach systematisch (ich sortiere unnötiges Zeug aus, ich nehme es als Bot).

 
Nestradamus:
Das hat die Großmutter gesagt )))))
Es gibt spezielle Zonen, in denen die Großmutter sitzt - wenn ich mich dieser Zone nähere, gehe ich in eine neutrale Position.
 
Ishim:
Ich tröste mich nicht, Ihre Demo ist nicht interessant(schreiben Sie mir nicht darüber), ich versuche nicht und hoffe nicht - nur systematisch zu arbeiten (unnötige Aussieben), gut, keine Vorhersagen werden als ein Bot werden.

Also schreibe nicht ich über ihn, sondern du. Ich stelle klar, dass ich das nicht tue. )))

Vielleicht sollten Sie zuerst an der Demo arbeiten? Vielleicht mögen Sie aber auch den Nervenkitzel, Ihr Geld zu verlieren. Nun, das ist Ihre Entscheidung. Das konnte ich nicht tun. ))

Ich habe, was ich brauche, aber nicht für Sie. Und niemand hier hat etwas für Sie. In diesem wie in jedem anderen Fall müssen Sie sich nur auf sich selbst verlassen.

Man kann sich nur auf andere verlassen, wenn man selbst etwas tun kann. Aber in der Regel finden solche Diskussionen nicht in der Öffentlichkeit statt. Sie werden es verstehen, wenn Sie etwas Nützliches haben, das für die gegenseitige Zusammenarbeit genutzt werden kann. ;)

 
tol64:

Also schreibe nicht ich über ihn, sondern du. Ich stelle klar, dass ich das nicht tue. )))

Vielleicht sollten Sie zuerst an der Demo arbeiten? Vielleicht mögen Sie aber auch den Nervenkitzel, Ihr Geld zu verlieren. Nun, das ist Ihre Entscheidung. Das konnte ich nicht tun. ))

Ich habe, was ich brauche, aber nicht für Sie. Und niemand hier hat etwas für Sie. In diesem wie in jedem anderen Fall müssen Sie sich nur auf sich selbst verlassen.

Man kann sich nur auf andere verlassen, wenn man selbst etwas tun kann. Aber in der Regel finden solche Diskussionen nicht in der Öffentlichkeit statt. Sie werden es verstehen, wenn Sie etwas Nützliches haben, das für die gegenseitige Zusammenarbeit genutzt werden kann. ;)

Ich habe noch nie etwas von Ihrem Netzwerkteam verlangt und habe es auch nicht vor!

Ich gebe manchmal eine Prognose für kleine TFs (H1, H4) ab - dazu habe ich das Recht. (Ich glaube, ich verpasse eine Woche... mit Prognosen...)

 
Ishim:
Ich habe noch nie etwas von Ihrem Netzwerkteam verlangt und habe es auch nicht vor!

Das ist alles, was Sie tun. "Zeigen und erzählen". Ich habe es satt. Oder gehören Sie zu den Menschen, denen man das immer wieder sagen muss? )))

Manchmal setze ich meine Prognosen auf kleine TFs (H1, H4) - dazu habe ich das Recht. (Ich glaube, ich verpasse eine Woche... mit Prognosen...)

Natürlich haben Sie ein Recht darauf. Es war kein Versuch, Sie hier herauszudrängen. Aber so wie Sie das Recht haben, Ihre "Vorhersagen" zu veröffentlichen, hat auch jeder andere das Recht, sie zu kritisieren. ;))

 
tol64:

Das ist alles, was Sie tun. "Zeigen und erzählen". Ich habe es satt. Oder gehören Sie zu den Menschen, denen man das immer wieder sagen muss? )))

Natürlich haben Sie ein Recht darauf. Es war kein Versuch, Sie von hier wegzudrängen. Aber so wie Sie das Recht haben, Ihre "Vorhersagen" zu veröffentlichen, hat auch jeder andere das Recht, sie zu kritisieren. ;))

Wenn Sie kein Gewerbetreibender sind, geben Sie keine Ratschläge darüber, was funktioniert oder nicht funktioniert. (Sie wissen es sowieso nicht),

Ich weiß es sowieso nicht.

 
2035977:

Ich verstehe Ihre Taktik nicht ganz, in welchem Zeitrahmen arbeiten Sie? (1)

Euro-Buck, wird es einen leichten Anstieg auf 1,0825-0830, dann ein Pullback, ist es sicher zu verkaufen beginnen bei 1,08 bis 1,075 - 90%.

Ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet, ich schaue mit meinen Augen, ich arbeite nur mit meinen Händen und benutze 2 Oszillatoren und gleitende Durchschnitte. Ich arbeite tagsüber. (2)

(1) Du hast mich verblüfft....

Ich habe kein Konzept für den Zeitrahmen - es gibt Unterstützungs- und Widerstandsebenen.

Sei es auf der M5 oder im täglichen Leben.

(2) Ich verwende keine Indikatoren.

Grund der Beschwerde: