Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 33

 
Svinozavr:
Oh, Mann. Lernen. Ich habe natürlich einen Drink genommen. Sonst kann ich es nicht verdauen.

 
paukas:
Wenn du deine Seele von Schmutz und Lügen gereinigt hast, dann wirst du dich von deinen Knien erheben. In der Zwischenzeit bleiben Sie stehen, mein lieber Mann.

Das ist die Art von Leuten, die das Land (in Tel Aviv) auseinandergerissen haben. Sprechen Sie nicht über Ihre Seele (Sie messen alles mit Dollar). (pass auf dich auf)
 
Bis zur Wahl wird es zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen kommen.
 
Mischek:
Bis zu den Wahlen wird es zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen kommen.

Es gibt ein eisernes Schloss, du musst nicht gehen.
 
Tantrik:

gibt es ein eisernes Schloss, du musst nicht gehen.
))))))
 
Tantrik:

gibt es ein eisernes Schloss, du musst nicht gehen.
Was ist mit der Panne?
 
sever31:
aber sie aufzulösen?
Es sei denn, Sie wollen ein Stück davon abnehmen. Ihr müsst es ohne mich tun :((
 
granit77:
Es sei denn, Sie wollen ein Stück von mir. Ihr müsst es ohne mich tun :((


Jetzt geht's los.

Ich werde es nicht mehr erleben... genau wie meine Schwiegermutter.

 
Na, das ist ja ein lustiges Thema! Lassen Sie uns zum Thema zurückkehren. Meiner Ansicht nach handelt ein organisierter Händler mit der Wahrscheinlichkeit von Limits. Wenn das Limit erreicht ist, gibt es entweder Gewinn oder Verlust. Überlegen Sie einmal, wie lange es einfacher ist, diese Grenzen zu bestimmen? Ein paar Minuten voraus oder ein paar Stunden? Die Antwort liegt auf der Hand - ein paar Minuten, oder noch einfacher - ein paar Sekunden. Jeder weiß, dass mehr als 80 % der Transaktionen spekulativer Natur sind. Statistik für 2010 - mehr als die Hälfte der Trades werden von Pipsqueak-Bots getätigt. Es stellt sich also die Frage? Warum ist Pipsing böse, wenn jeder, der cleverer ist, daran verdient?
 
granit77:
Es sei denn, Sie wollen ein Stück davon. Ihr müsst es ohne mich machen :((

mein Avatar zählt rückwärts...

wenn ich traurig bin, erinnere ich mich an diesen Artikel http://intervist.narod.ru/statia1.html. wie auch immer, wir werden uns in Milliarden von Jahren wiedersehen)

Grund der Beschwerde: