Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 66

 

Misha, verdammt noch mal! Raus! Bereits pp. 50!

 
Svinozavr:
Das nennt man ein quid pro quo (Gegenleistung). Das habe ich in der Öffentlichkeit zugegeben. Du kannst die Prognose in deinen Becher stecken.

Nein, Kumpel, es ist eine Prognose, eine echte Prognose. Wenn es eine kontextbezogene Vorhersage sein soll. Aber eine Vorhersage.
 
Avals:

Wenn sie nicht vollständig formalisiert ist, hat es wenig Sinn, sie aus dem Bauch heraus zu diskutieren.


Eine Vermutung? :)

Mein Gott...

Was gibt es zu formalisieren? Eingabe der Korrekturen? Sie scheinen die Dinge zu sehr zu verkomplizieren.

===

Ich habe nachgedacht... Es scheint, dass das Problem des Händlers der Händler selbst ist. Ich meine die Person, die Persönlichkeit. Was er in seinem verdammten Kopf vorhat, darüber lacht Gott.

Und ja - ich bin kein Mensch. Ein Marsmensch. Zufrieden?

 
Mischek:

Da haben Sie es endlich. Und heißt das Wort Prognose nicht auf Russisch?

Es gab noch andere Formulierungen, die nach "Prognosen" rochen. Zum Beispiel "Midterm" und andere Einstiche. Man kann nicht auf die "Vorhersage" verzichten, man muss immer noch vorausschauen, zumindest gelegentlich.


Aber ich kann es Ihnen nicht verdenken.

Solange es rentabel ist,

und wie nennen Sie es? Povig.


...fast ein Gedicht...


Und das Wort "Korrektur" impliziert übrigens eine Prognose. Eine Vorhersage über die Dauer und den Umfang des Umzugs.

 
Svinozavr:

Mein Gott...

Was gibt es zu formalisieren? Der Berichtigungseintrag? Sie scheinen die Dinge zu sehr zu verkomplizieren.

===

Ich habe nachgedacht... Es scheint, dass das Problem des Händlers der Händler selbst ist. Ich meine die Person, die Persönlichkeit. Was er in seinem Kopf macht - Gott lacht.

Und ja - ich bin kein Mensch. Ein Marsmensch. Zufrieden?


Ich habe damit nichts zu tun. Es gibt zwei Möglichkeiten - entweder 100%ige Formalisierung oder Formalisierung + Flair. Das ist Flair:

Svinozavr:

Wie auch immer, es ist kein gut durchdachter Schritt, aber... Ich denke, ich werde eine mittelfristige Bewegung in der EU in die kurze nehmen . Sehen Sie, es bewegt sich noch. Wir befinden uns jetzt in der Konsolidierungszone. Dann ist es entweder niedriger, was gut für uns Geister ist, oder - es wird gesehen werden. Wir können herausspringen. Aber seien Sie nicht fanatisch, was die Pose angeht. Es ist eine Pose - was immer du sagst, so wird es sein.

Sie können Ihrem Bauchgefühl vertrauen - es ist nicht schlecht. Verwenden Sie es bei guter Gesundheit)))

 

Herrlichkeit. Es gab keine solche Aufgabe - ihre MTS zu bewegen. Was ist die Beschwerde?

===

Habe ich wen ruiniert? Eher das Gegenteil ist der Fall. Und die Tatsache, dass ich am Markt vorbeischrammte - nun, wissen Sie, das ist definitiv meins.

===

Ja. Habe ich Ihnen nicht gezeigt, wie das Konzept der "Eigendynamik" funktioniert? OK, Sie haben es nicht verstanden. Und - Allah weiß es - ich war aufrichtig. Und hier ist das Gefühl, dass es - jemandem geholfen hat.

Tja. Humanoide sind Humanoide. Was kümmert es uns Marsianer. )))

 
Svinozavr:
Herrlichkeit. Es gab keine solche Aufgabe - ihre MTS zu bewegen. Was ist die Beschwerde?

Keinerlei Beschwerden. Ich interessiere mich dafür, ob der Handel auf informellen Lösungen beruht, weil ich persönlich an 100 % formalisierten Lösungen interessiert bin.
 
Svinozavr:
Herrlichkeit. Es gab keine solche Aufgabe - Ihre MTS zu bewegen. Wo liegt das Problem?


Es gibt keine Beschwerde, und es kann auch keine geben. Du hast uns so lange fasziniert, dass wir Sünder nun mit den Fingern über deine Zeilen fahren und unsere Lippen bewegen.

Und Paukas macht sich Notizen, macht sich Notizen...

Dann lässt er Sie abschreiben. Natürlich gegen Geld, wie immer.

 
Mischek:

Nein, Kumpel, es ist eine Vorhersage, eine echte Vorhersage. Wenn es eine kontextbezogene Vorhersage sein soll. Aber eine Vorhersage.
Du kannst ein Stumpf sein, wenn du willst. Das Wesentliche ändert sich nicht.
 

Nein, ich bin wirklich überrascht! Leute, wie lautet die Vorhersage? Es schneit... Es schneit, es schneit... Werden Sie grüne Blätter vorhersagen? Eigentlich macht es mir nichts aus - willkommen. Aber ein Psychiater.

Und ja, der Mangel bleibt.

Grund der Beschwerde: