Die Wahrscheinlichkeitsbewertung ist rein mathematisch - Seite 2

 

Die Lösung für das vorliegende Problem ist wahrscheinlich

0,5 + 0,5*0,5 + 0,5*0,5*0,5 + usw.

Sie müssen die Progression berechnen...

Aber wie rechnet man einfach im allgemeinen Fall?

 
TVA_11:

Lassen Sie uns einen vereinfachenden Ansatz wählen.

Wir müssen zugeben, dass wir keine Statistiken haben.

Es besteht eine 50%ige Chance, dass sich der Kurs um einen Punkt nach oben oder unten bewegt.


... und ein Punkt nach oben - zwei nach unten = 66/33, ... Punkt nach oben/drei nach unten = 75/25. und je weiter drin, desto geringer die Chance, rauszukommen:)

 
Mischek:

98-Profit

2-Verlust

Sehr nahe daran, wenn auch nicht exakt, da der Markt nicht völlig zufällig ist, gibt es eine schwache deterministische Komponente. Es ist diese deterministische Komponente, die es denjenigen, die sie erkennen können, ermöglicht, Geld zu verdienen.
 
goldtrader:
Das kommt dem sehr nahe, wenn auch nicht exakt, da der Markt nicht völlig zufällig ist, sondern eine schwache deterministische Komponente aufweist. Es ist diese deterministische Komponente, die es denjenigen, die sie erkennen können, ermöglicht, Geld zu verdienen.

Dies ist verständlich, wird aber "so wie es ist" gelöst.
 
Mischek:


Dann öffnen Sie einfach 100 Mal nach dem Zufallsprinzip mit einer konstanten Menge. Legen Sie einen Take von 49 Pips und einen Sl von 1 Pips fest. Nachdem Sie den 100. geschlossen haben, werden Sie 100 geschlossene Aufträge erhalten.

Wenn Sie 50/50 haben, werden Sie 50 Verluste von 1 Pip und 50 Gewinne von 49 Pips haben, viel Glück und Sie sind willkommen.


Ich glaube, Sie haben abolk_a und Tantrik_a's Idee missverstanden: Sie meinten, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs den TP in n Punkten nicht erreicht und sich umdreht, dieselbe ist wie die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs diese restlichen n Punkte passiert....

Zu Ihrem Ratschlag: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs jeder zweiten erteilten Order, sobald er 47 Pips bis zum TP überschritten hat, nicht umkehrt? ...... Nach Ihrer Vorstellung ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Ereignis eintritt, also 100 %. In diesem Fall würden wir in der Tat eine Situation haben, in der jeder zweite Handel den TP erreichen würde. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis diese 2 Punkte überschreitet? Erkennen Sie den Unterschied? .......

 
Azerus:


Die Frage ist jedoch, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass der Preis diese 2 Punkte überschreitet. Können Sie den Unterschied erkennen? .......

Nein. Lesen Sie den ersten Beitrag des Autors noch einmal.
 
Azerus:


Ich glaube, Sie haben abolk_a und Tantrik_a falsch verstanden: Sie meinten, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs den TP um n Pips verfehlt und umdreht, dieselbe ist wie die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs diese verbleibenden n Pips passieren wird....

Zu Ihrem Ratschlag: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs jeder zweiten erteilten Order, sobald er 47 Pips bis zum TP überschritten hat, nicht umkehrt? ...... Nach Ihrer Vorstellung ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Ereignis eintritt, also 100 %. In diesem Fall würden wir in der Tat eine Situation haben, in der jeder zweite Handel den TP erreichen würde. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis diese 2 Punkte überschreitet? Verstehen Sie den Unterschied? .......

"Nehmen wir an, ich habe noch einen Punkt vor dem Stop-Profit" - aus dem ersten Thema des Autors - er muss 30-50% Verluste durch dieses Ergebnis haben. und der Preis ist wahrscheinlicher, die verbleibenden 2 Punkte zu erreichen (alle falschen Einträge wurden bereits ausgearbeitet).
 

Tantrik

Wenn es heißt, dass noch 1 Punkt bis zum Auslöser übrig ist, dann ist auch ein Punkt übrig. Es sind nicht zwei und es hat nichts mit dem Spread zu tun.

Die genaue Lösung lautet

1 - 0,5^49 Grad der Gewinnmitnahme.

**********************************************

Aber 100 sind 50 in dem anderen. Ich weiß nicht, wie man das berechnet.

Und vor allem scheint es, dass es ähnlich sein sollte.

10 dort 5 zum anderen. - Wenn das der Fall ist, werden die Abschlüsse nicht helfen.

Vielleicht sollten Sie wirklich die Geschichte überprüfen, das wäre wahrscheinlich einfacher.

 
TVA_11:

Tantrik

Wenn es heißt, dass noch 1 Punkt bis zum Auslöser übrig ist, dann ist auch ein Punkt übrig. Es sind nicht zwei und es hat nichts mit dem Spread zu tun.

Die genaue Lösung lautet

1 - 0,5^49 Grad der Gewinnmitnahme.

**********************************************

Aber 100 sind 50 in dem anderen. Ich weiß nicht, wie man das berechnet.

Und vor allem scheint es, dass es ähnlich sein sollte.

10 dort 5 zum anderen. - Wenn das der Fall ist, werden die Abschlüsse nicht helfen.

Vielleicht sollten Sie wirklich die Geschichte überprüfen, das wäre wahrscheinlich einfacher.

Ich habe zwei falsche Einträge heute hatte, jetzt der dritte Handel ist profitabel und es gibt N paar Pips links, um die TP - Wahrscheinlichkeit ist jetzt hoch, aber das ist das Ziel, während Sie einen Start von hier haben - von Grund auf neu starten. Am Anfang wird es nicht 1 Punkt geben, sondern einen Punkt + zwei Streuungen.
 
TVA_11:

Nehmen wir an, ich habe noch einen Punkt übrig, bevor der Stop-Profit ausgelöst wird.

Und 49 Pips, bevor der Stop-Loss ausgelöst wird.

Wie schätze ich die Wahrscheinlichkeit ein, dass der Stop-Loss ausgelöst wird? Es ist etwas sehr Kompliziertes...


Es ist erstaunlich, wie hartnäckig die Idee der Wahrscheinlichkeit ist. Was ist, wenn es überhaupt keine Wahrscheinlichkeit gibt? Kommt ein solcher Gedanke nicht vor? Auf dem Markt ist eine Trendbewegung: gemeinsam, im Gleichschritt und mit einem Knall! Es kommt darauf an, ob es sich um einen Gewinn oder Verlust handelt.
Grund der Beschwerde: