[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 168

 
Ich habe eine Wette abgeschlossen und werde es erneut versuchen, wenn ich kann.
 
1,4696 wird halten .... dann können wir auf einen Pullback warten
 
Lasst uns den Euro (Dollar) anschieben und bewegen. Ich habe genug von dieser Wohnung.
 
andreika:
Lasst uns den Euro (Dollar) anschieben und bewegen. Ich habe genug von dieser Wohnung.

Ich habe nichts dagegen ... haben Sie Geld für ein paar tausend Lose? Wenn ja, lassen Sie mich wissen, wenn Sie öffnen, so dass jeder Zeit hat, auf Impuls zu springen.

 
EVgEN_SA:

Weiter so, ich habe gerade einen weiteren Verkauf eröffnet

beeilt, 14690 wird definitiv sein (es sei denn, Concern hat das Programm über Nacht umgeschrieben :) ), dann können Sie von dort aus verkaufen, und ich werde ein Buy Buy nehmen und mich ausruhen gehen
 

Das ist gut, du bist oben, ich bin unten, wer ist wer? Ich habe eine SL 14732.

Ich liebe es, an Seilen zu ziehen.

 

Wer sprach über einen Indikator, der eine Welle auf die Schließung und Eröffnung? Ich habe eine Idee , um einen Indikator der Statistik - 200 Wellen auf den Oktober und 200 auf die Schließung und machen einen Indikator, der zeigt, was oben - Sie erhalten entweder eine profitable Domino - auf die Schließung und Eröffnung - oder einfach nur eine nette Idee -.

+ Der Euro-Dollar steigt in den Regenbogen oder den Aligator oder den Ishimoku

 
odiseif:

Ich habe nichts dagegen ... haben Sie Geld für ein paar tausend Lose? Wenn ja, lassen Sie mich wissen, wenn Sie öffnen, so dass jeder Zeit hat, auf den Impuls zu springen .



Ich bin kein Fan der Demo, aber auf dem Mini 2 oder 3 Lose bei 0,01, ist es jetzt richtig.
 
andreika:

Ich gehe nicht für die Demo, sondern auf die Mini 2 oder 3 Lose bei 0,01.

http://sgovortreiderov.ru/pribyl-280-punktov.html

Es gibt ein Projekt - ich weiß nicht, ob es funktioniert oder nicht - aber die Idee ist diese - nehmen Sie 1000 Händler mit einer Einzahlung von 1000 und mit Hilfe von Leverage können sie den Markt um 100 Pips werfen - in jede Richtung, wenn es einen Gleichgewichtspunkt gibt

Ich glaube, das Projekt ist gescheitert.

 
andreika:

Obwohl ich nicht in der Demo, aber auf der Mini 2 oder 3 Lose bei 0,01 ist dies im Moment.
Ich bin bereits
Grund der Beschwerde: