Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 115

 
paukas:

Yusuf, die Umkehrprognostiker suchen zu Beginn nach Neueinsteigern. Und wenn sie beginnen, ein wenig zu verstehen, geben sie die Suche auf und handeln eine Fortsetzung.

Vielleicht ist es das, was Yusuf tut (?), und er ist für eine Umkehrung suchen, weil er will, um vorherzusagen, wo es (die Fortsetzung) endet und daher bis zu dem Zeitpunkt, um es zu handeln )))
 
paukas:

Yusuf, die Umkehrprognostiker suchen zu Beginn nach Neueinsteigern. Und wenn sie beginnen, ein wenig zu verstehen, geben sie die Suche auf und handeln eine Fortsetzung.
Ich interessiere mich nicht für die Umkehrung selbst, sondern für den Beginn einer neuen Bewegung, die nach einer anderen Umkehrung beginnt. Ist es nicht interessant zu sehen, wie der neue Vier-Band-Alligator in der Realität aussehen wird? Wenn der Markt ruhig ist, haben alle Koeffizienten den gleichen Wert und der Balken wird zu einer Linie bei 0,25, aber wenn der Markt in Bewegung gerät, sollten sie sich anders verhalten. Das dürfte interessant werden.
 
yosuf:
Ich interessiere mich nicht für die Umkehrung selbst, sondern für den Beginn einer neuen Bewegung, die nach einer anderen Umkehrung beginnt. Ist es nicht interessant zu sehen, wie der neue Vier-Band-Alligator in der Realität aussehen wird? Wenn der Markt ruhig ist, haben alle Koeffizienten den gleichen Wert und der Balken wird zu einer Linie bei 0,25, aber wenn der Markt in Bewegung gerät, sollten sie sich anders verhalten. Das dürfte interessant werden.

Eine neue Bewegung beginnt in 90 % der Fälle nicht nach einer Wende, sondern unmittelbar nach der alten Bewegung.

Aber es sind ausschließlich die Umkehrungen, die ins Auge fallen. Es ist eine optische Täuschung.

 
paukas:

Eine neue Bewegung beginnt in 90 % der Fälle nicht nach einer Wende, sondern unmittelbar nach der alten Bewegung.

Aber es sind nur die Kehrtwendungen, die ins Auge fallen. Dies ist eine Täuschung des Blicks.


Eine Umkehrung des Rollbacks.
 
Ich möchte meine Gedanken zu diesem Thema mitteilen (Suche nach Marktmustern). Ein kluger Mann hat einmal gesagt: "Werfen Sie alle Bücher weg (natürlich über Forex) und lesen Sie nichts mehr! Von dem, was Sie vor sich sehen, müssen Sie nur 2 Dinge verstehen: 1) Wie sich der Preis bewegt; 2) und...wohin er geht. Nach einiger Zeit war ich von der Wahrheit seiner Worte überzeugt! Alle so genannten TS beweisen, dass die meisten Händler nicht wissen, wohin der Preis geht! Wenn sie das wüssten, bräuchten sie TS nicht! Nun ein wenig zur Kursbewegung: Sie sind ständig von einer Sache überzeugt - der Markt ist zufällig, und seine Schwankungen sind stochastischer Natur, und so ein Unsinn! Der Markt ist rational und pragmatisch. Alle seine Bewegungen sind nur von einer Sache abhängig - dem Erreichen des notwendigen Ziels! Und alles, was unterwegs passiert - ist ein Spiel von Market Makern, die den Verlauf der Preisbewegungen nicht mehr ernsthaft beeinflussen können! Das Einzige, was Sie für einen erfolgreichen Handel brauchen, ist persönliche Offenbarung und Glück (zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein)! Wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben, werde ich sie beantworten. Viel Glück im Geschäft!
 
papaforcer:
Ich möchte meine Gedanken zu diesem Thema mitteilen (Suche nach Marktmustern). Ein kluger Mann hat einmal gesagt: "Werfen Sie alle Bücher weg (natürlich über Forex) und lesen Sie nichts mehr! Von dem, was Sie vor sich sehen, müssen Sie nur 2 Dinge verstehen: 1) Wie sich der Preis bewegt; 2) und...wohin er geht. Nach einiger Zeit war ich von der Wahrheit seiner Worte überzeugt! Alle so genannten TS beweisen, dass die meisten Händler nicht wissen, wohin der Preis geht! Wenn sie das wüssten, bräuchten sie TS nicht! Nun ein wenig zur Kursbewegung: Sie sind ständig von einer Sache überzeugt - der Markt ist zufällig, und seine Schwankungen sind stochastischer Natur, und so ein Unsinn! Der Markt ist rational und pragmatisch. Alle seine Bewegungen sind nur von einer Sache abhängig - dem Erreichen des notwendigen Ziels! Alles, was auf dem Weg dorthin passiert, ist ein Spiel der Market Maker, nichts weiter, das die Preisbewegung nicht ernsthaft beeinflussen kann! Das Einzige, was Sie für einen erfolgreichen Handel brauchen, ist persönliche Offenbarung und Glück (zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein)! Wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben, werde ich sie beantworten. Viel Glück im Geschäft!
Was hat dies alles mit der Suche nach Mustern auf dem Markt zu tun?
 
FAGOTT:
Was hat dies alles mit der Suche nach Mustern auf dem Markt zu tun?


Das ist die Sache, ich schlage nicht vor, nach Mustern zu suchen - das ist nicht das Ziel, sondern zu verstehen, WO DER PREIS GEHT! Das Ziel ist es, von diesem Wissen zu profitieren! Es interessiert mich nicht, wie es dorthin kommt - reibungslos oder sprunghaft, das spielt keine Rolle, Hauptsache ist, dass es in einem vorhersehbaren Zeitintervall dort sein muss. Sie sind nicht an einem Gewinn in 10 Jahren interessiert, nicht wahr?
 
papaforcer:

Das ist der Punkt, ich schlage nicht vor, nach einem Muster zu suchen - das ist nicht das Ziel, sondern zu verstehen, WO der Preis geht! Das Ziel ist es, von diesem Wissen zu profitieren! Es interessiert mich nicht, wie es dorthin kommt - reibungslos oder sprunghaft, das spielt keine Rolle, Hauptsache ist, dass es in einem vorhersehbaren Zeitintervall dort sein muss. Sie sind nicht am Gewinn in 10 Jahren interessiert, oder?
Woher wissen Sie, wohin der Preis geht?
 
FAGOTT:
Wie können Sie verstehen, WO der Preis sich hinbewegt?


Ich will Ihnen nicht zu nahe treten, aber ich kann sehen, dass es langsam ankommt! Sie müssen anders denken, nicht wie die meisten Menschen - denn die meisten Menschen leeren ihre Einlagen! Das ist das Wichtigste! Nun zu der Frage WO? Jede Bewegung neigt dazu, sich auszugleichen, d.h. ins Gleichgewicht zu kommen (oder wie man sagt, in eine tiefe Ebene zu kommen). Bewegungen unterschiedlichen Ausmaßes haben unterschiedliche Werte der Gleichgewichtswerte. Die Aufgabe besteht lediglich darin, jede signifikante Bewegung zu identifizieren und die Linie des zukünftigen Gleichgewichts zu berechnen! Dort und setzen Sie die TR! Alles beruht auf einem einfachen Prinzip: Alles auf der Welt strebt nach Gleichgewicht! Eine Bewegung kommt aus einem tiefen Flat, und ..... tendiert dazu, wieder in ein Flat zu gehen! Die Kunst besteht darin, aus der Kraft und der Art der Bewegung die Linie des zukünftigen Gleichgewichts zu SEHEN! Viel Glück!
 
papaforcer:

Ich will Ihnen nicht zu nahe treten, aber ich kann sehen, dass es langsam ankommt! Man muss anders denken, nicht wie die Mehrheit - denn die meisten verlieren ihre Einlagen! Das ist das erste Mal! Nun zu der Frage WO? Jede Bewegung zielt darauf ab, ins Gleichgewicht zu kommen (oder wie man sagt, in eine tiefe Ebene zu kommen). Bewegungen unterschiedlichen Ausmaßes haben unterschiedliche Werte des Gleichgewichts. Die Aufgabe besteht lediglich darin, jede signifikante Bewegung zu identifizieren und die Linie des zukünftigen Gleichgewichts zu berechnen! Dort und setzen Sie die TR! Alles beruht auf einem einfachen Prinzip: Alles auf der Welt strebt nach Gleichgewicht! Eine Bewegung kommt aus einem tiefen Flat, und ..... tendiert dazu, wieder in ein Flat zu gehen! Die Kunst besteht darin, aus der Kraft und der Art der Bewegung die Linie des zukünftigen Gleichgewichts zu SEHEN! Viel Glück!


Danke, oh Erleuchteter!

Die Frage bleibt dieselbe: Wie finden Sie heraus, WO DER PREIS STEIGT?

Grund der Beschwerde: