Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 83

 
trol222:
unwahrscheinlich ... Sie können sie nicht direkt (Volumen) auf Devisen verwenden.

Ja, es wurde getestet - Sie können es. Ich habe selbst mehr als einmal hier im Forum darüber geschrieben. Mit verständlichen Einschränkungen.

Wenn Sie MA auf Volumen und ATR verwenden, wird es fast keinen Unterschied geben. Ergo- ))) ist ziemlich objektiv.

 
Svinozavr:

Ja, es wurde getestet - Sie können es. Ich habe selbst mehr als einmal hier im Forum darüber geschrieben. Mit verständlichen Einschränkungen.

Wenn man also MA nach Volumen und ATR herausnimmt, gibt es fast keinen Unterschied. Ergo- ))) ist ziemlich objektiv.

Der Unterschied zwischen was?
 
trol222:
Der Unterschied zwischen was?

Ist der Schildergenerator ausgefallen? Ist die UTF durchgedreht?

 
Svinozavr:

Ist der Schildergenerator ausgefallen? Ist die UTF durchgedreht?

Ich hab's. Dumm.
 
MA auf Volumen auf Vorderseite?
 
OK, ich gehe jetzt den nächsten Gedanken in meinem unglücklichen Kopf gebären ...... dann werde ich etwas sagen... (auch wenn es niemand will, aber trotzdem...)
 
TheXpert:
MA nach Volumen auf der Vorderseite?
Ja, und? Es ist leicht zu überprüfen. In meinen Notizen in Base gibt es einen Volatilitätsindikator, bei dem Sie das Volumen als Argument angeben können.
 

Nein, ich bestreite die Aussage nicht, ich verstehe nur nicht, warum wir eine solche Puppe brauchen.

DieTickvolumina sind zwar korreliert, zeigen aber ein anderes Bild als die tatsächlichenVolumina.

 
Svinozavr:
Ja, und? Es ist leicht zu überprüfen. Meine Aufzeichnungen in Base verfügen über einen Volatilitätsindikator, in den Sie das Volumen als Argument eingeben können.
Die Volatilität aller Paare ist ungefähr gleich, ich muss versuchen, die Volatilität unterschiedlich anzuwenden.
 
TheXpert:

Nein, ich bestreite die Aussage nicht, ich verstehe nur nicht, warum wir sie brauchen.

Die Tickvolumina sind zwar korreliert, zeigen aber ein anderes Bild als die tatsächlichen Volumina.

Ich weiß nichts über ihre Notwendigkeit. Man braucht nicht viel, um glücklich zu sein...
Grund der Beschwerde: