Interessant und humorvoll - Seite 53

 

(Ich würde Bettler durch Narren ersetzen, aber das ist wohl richtig :) )

 

Süßes Hündchen :)

 
BoraBo:

Süßes Hündchen :)


Es ist bereits ein Hohn.
 

Nur so zum Spaß habe ich dieses Bild in das Grafikbetrachtungsfenster eingefügt. Das Verhältnis zwischen der Größe des Hundes und der Höhe der Antenne ist großartig - man kann den Hund dort nicht wirklich sehen :)


 

Trotzdem, es ist ein lustiger Hund :)

 
denis_orlov:

(Ich würde Bettler durch Narren ersetzen, aber das ist wohl richtig :) )


+100500 Ich bin ganz für dieses Motto für den Devisenhandel. Mein Freund beschloss, dass ihm 10.000 Dollar zu knapp sind, und er beschloss irgendwie, sie zu investieren. Ich habe ihm geholfen, das Terminal herunterzuladen. Ich würde ihm gerne helfen, das Terminal herunterzuladen und das Programm zu verstehen. Es juckt ihn also in den Fingern, es in die Finger zu bekommen.... wie man Kapital beschafft, ohne etwas zu tun. Investieren bedeutet nämlich, nichts zu tun, und man macht Gewinn, nur weil man Geld hat. Aber Sie tun nichts.... Natürlich ist es schwer zu sagen, dass man am Forex nichts tut, vor allem wenn man mit den Händen handelt. Nervosität, Aufregung, Ängste. Aber das ist der eigentliche Sinn von Investitionen. Sie haben Kapital und tun nichts!!!!!!!!! Nur weil Sie es haben :))))))) Viele Menschen wissen das nicht. )))) Es stellt sich heraus, dass Geld eine EXKLUSIVE Ware ist!!!!!!! Ich meine, natürlich, ein Lakh Holz als Investitionskapital, aber ein Almosen mit tausend Dollar ist ein Almosen.........:((((((
 
>
 
Ach, du liebe Zeit... Ich warte auf die nächste Seite, damit ich die Antenne nicht aufwickeln muss (((.
Grund der Beschwerde: