Beraterin für die ganze Welt - Seite 45

 
gip:
Er ist ruhig. Und Sie werden nervös. Verdächtig.
Ich habe diese Typen schon mal gesehen... es ist erbärmlich... und du lachst über einen Idioten... Es ist eine Sünde...
 
PPC:

Ich denke, dass dort eine Menge großartiger Menschen leben: Napoleons, Hitlers, Stalinisten, Lenins usw. usw.

Es gibt keine. Ich kann nicht einmal Witze über sie machen. Die sind wirklich toll.
 
Aleksander:
Ich habe sie schon gesehen... es ist erbärmlich für einen Menschen... und du lachst über einen Narren... es ist eine Sünde...

Komm schon, komm schon. Das ist in Ordnung. Wir beschäftigen uns schon seit einiger Zeit mit diesem Thema. Wenn man alles, was in diesem Forum geschrieben wird, 1000 zu 1 durchforstet, wird man auch schreiben. Obwohl, im Nachhinein betrachtet, würde ich mich nicht so sehr darum kümmern, sondern den Punkt einfach selbst nehmen.
 
Aleksander:
Ich habe sie schon gesehen... es ist erbärmlich... und du lachst über einen Idioten... Es ist eine Sünde...


Was habe ich falsch geschrieben? Ich habe geschrieben, dass Sie sich aus dem Devisengeschäft zurückziehen sollten. Sie geben kein Geld und nehmen es nicht weg. NFA hat FOREX.COM, haben Sie irgendwelche Einwände? Ich habe keine Anschuldigungen gegen seine Nachbarn erhoben, seine Nachbarn sind wahrscheinlich gut, auch wenn sie keine großartigen Menschen sind, es gibt nichts, wovor man Angst haben oder was man vermuten müsste.

Wo ist die Lüge, wo ist das Lachen?

 
Aleksander:
Ich habe sie schon gesehen... es ist erbärmlich für einen Menschen... und du lachst über einen Narren... Es ist eine Sünde...
Ich habe heute erst gemerkt... Ich habe sedov gekündigt, meine Beiträge gelöscht und dem Autor viel Glück gewünscht...
 
sever30:
Ich habe heute erst gemerkt... Ich verlasse Sedov, lösche die Beiträge, viel Glück für den Autor...
Ich danke Ihnen. Es gibt keine Möglichkeit, Geld zu verdienen, das ist sicher. Sie brauchen eine ernsthafte Idee. Sehr ernst. Mein Rat: Wenn das Programm einen Stop-Loss hat, ist es aus - kein Geld. Wenn Sie nicht biegen konnte die Kurse auf Take-Profit - kein Geld. Wenn Sie es nicht dahin biegen können, wo Sie es nicht haben wollen - kein Geld. Wenn es Verlustgeschäfte gibt - kein Geld. Das habe ich geschrieben - das ist mein Expert Advisor. Und wenn es nicht klappt - mein Weg liegt bei Ihnen.
 
new-rena:
...Wir brauchen eine ernsthafte Idee. Eine sehr ernste Idee. ...

Wir werden die Welt der Gewalt in ihren Grundfesten erschüttern, und dann

Wir werden unsere eigene Welt aufbauen, wir werden eine neue Welt aufbauen: Wer nichts war, wird alles werden!

 
new-rena:
Ich danke Ihnen. Sie werden kein Geld verdienen, so viel ist sicher. Sie brauchen eine ernsthafte Idee. Sehr ernst. Mein Rat: Wenn das Programm einen Stop-Loss hat, ist es aus - kein Geld. Wenn Sie nicht biegen konnte die Kurse auf Take-Profit - kein Geld. Wenn Sie es nicht dahin biegen können, wo Sie es nicht haben wollen - kein Geld. Wenn es Verlustgeschäfte gibt - kein Geld. Das habe ich geschrieben - das ist mein Expert Advisor. Und wenn es nicht klappt - mein Weg liegt bei Ihnen.
Wenn der Expert Advisor keinen Martin, keine Locks, SL, TP hat, dann steht mein Angebot noch
 
PPC:

Wir werden die Welt der Gewalt in ihren Grundfesten erschüttern, und dann

Wir sind unser, wir werden eine neue Welt aufbauen: Wer nichts war, wird alles sein!


Nicht dafür. Geld ist ein Teilziel. Das Wichtigste ist, wie ich bereits schrieb, das Gewinnen.
 
rustein:
Wenn es keinen Martin, Lose, SL, TP gibt, steht mein Angebot noch.


Es gibt ein TP. Der erzwungene Abschluss des Handels ist ein bedauerliches Ergebnis. Ich habe ihn auf TP gesetzt - die erste Idee. Zweitens: Er bekämpft mich und lässt mich kein Geld verdienen. Hier ist eine neue und grundlegende Idee, wie mir scheint. Deshalb wette ich auch bei der DEMO für heute nicht aus Angst zu verlieren. Über MT4 haben sie Zugriff auf das Verzeichnis. Hack

Ich arbeite nur mit Gewinn. Minus - 0,1, 0,2 - Maximum. Und nur ein paar Stücke während der gesamten Laufzeit. Wenn wir ein Geschäft automatisch eröffnen, ist eine Abweichung zulässig. Hier haben wir einige Nachteile.

Grund der Beschwerde: