Prädiktive Indikatoren - Seite 13

 

Ich verwende HP im analytischen Teil meines TS, na und? Ich verstehe nicht, warum alle so viel Angst vor überzogenen Indikatoren haben.

Wenn Sie mit dem TS keinen Gewinn erzielen können(Handelsteil), bedeutet das nicht, dass der HP ein unbrauchbares Instrument ist(analytischer Teil). Sie müssen die Fliegen von den Koteletts trennen.

 
joo:

Mein analytischer Teil von TS verwendet HP, na und? Ich verstehe nicht, warum alle davor zurückschrecken, Indikatoren neu zu zeichnen, Sie etwa nicht?

Wenn Sie mit dem TS keinen Gewinn erzielen können(Handelsteil), bedeutet das nicht, dass der HP ein unbrauchbares Instrument ist(analytischer Teil). Sie müssen die Fliegen von den Koteletts trennen.


Das Tool ist nicht für die Verwendung als eigenständiges Analysegerät vorgesehen, es kann nicht als eigenständiges Analysegerät verwendet werden. Vielleicht ist das nicht ganz richtig.

Ich selbst verwende diesen Filter in meinem Prognosesystem und habe ihn recht gründlich studiert.

Kommen Sie, ich werde hier ein wenig prahlerisch. Das ist alles Unsinn.

 
VNIK:

Ich bin mir nicht ganz sicher, warum du dich so aufregst und schreist. Wenn ich mich nicht irre, ist in dem ganzen Thread nicht eine einzige echte Meldung aufgetaucht.

Warum also so oft zur Seite gehen?


Der Verfasser des Threads, Yusuf, kann also keinen vorweisen, er stellt bisher nur Theorien auf. Und ich schreibe mir einfach die Seele aus dem Leib. Ich bin selbst seit vielen Jahren auf dem Forex-Markt tätig und jeder hier kennt mich.

Sie wissen, dass mein Expert Advisor in den ersten Stunden der Europameisterschaft 2008 seine Einlage verdoppelt hat, was für einige Unruhe unter den Zuschauern sorgte. Doch dann forderte der Krisenmarkt seinen Tribut.

Ich habe gesagt, dass ich mit dem Staat scherzen wollte. Es ist einfach eine Tatsache der realen Leistung. Und wenn Sie etwas anpreisen, sollten Sie es mit Daten aus einem echten Konto ergänzen. Und wenn Sie den Newsletter als Hoffnung nutzen, dass jemand zusätzliche Einsichten und Ansätze aufzeigt und Ihr System verbessert, dann ist das, was Sie haben, natürlich ausreichend.

Sie haben einfach "Glück", dass Sie auf einen erfahrenen Entwickler gestoßen sind, der die Frage, wie man den Handel durch Experten profitabel macht, längst aufgegeben hat.

 
IgorM:

Ja, wir wollen uns nicht in die Arbeit des Indikators einmischen, aber wir wollen seine Leistung für unsere eigenen Einsparungen überprüfen?

Yusuf, ich habe Ihnen mehrmals vorgeschlagen, mit Ihren Indikatorsignalen zu handeln, zumindest auf einem Demokonto, aber Sie ignorieren solche Vorschläge irgendwie und fragen nach Programmierern oder einer Arbeitsgruppe, und vergessen Sie nicht, Ihre Provisionen/Boni zu erwähnen. Wenn Sie in der Lage sind, ein stetiges Wachstum auf die Kaution zu zeigen, zumindest für ein paar Monate, werden Sie mit Angeboten überschwemmt werden, nicht einmal 100 Menschen, ich weiß nicht, ob Sie mit einem Bleistift gezählt haben oder haben die Informationen gesehen, aber ich hoffe, Sie ahnen, welche Art von Gewinn, den Sie haben können, wenn Ihre Strategie ermöglicht es Ihnen, selbstbewusst nehmen 10-20 Pips pro Tag?

Was den zweiten Monat angeht, so überschwemmen Sie das Forum mit Bildern von verschiedenen TFs und machen Währungsprognosen, die nur Sie verstehen. Ein Indikator allein reicht nicht aus, um eine praktikable Strategie zu entwickeln. Eine Strategie muss entwickelt werden, man muss SL, Handelszeit, Währungspaare auswählen und nach zusätzlichen Signalen für den Markteinstieg/-ausstieg suchen. Sie haben einmal geschrieben, dass die erste Erfahrung Ihres Handels ein Misserfolg war, Sie haben selbst gesehen, wie schnell 1K die Einlage verlassen hat, und die Mythen über die Gewinne sind ziemlich illusorisch, und Sie hoffen, dass die Leute bereit sein werden, Ihnen ihre Einlagen für Ihre Experimente zu geben, nur für einen Screenshot des Indikators?


Ich schätze, ich muss das, was ich angefangen habe, selbst zu Ende bringen.
 
ANG3110:


Der Autor des Themas, Yusuf, kann es sich also nicht vorstellen, er bleibt bei seinen Theorien. Und ich bin gerade dabei, mir mit meinem Schreiben den Atem zu rauben. Ich selbst bin seit vielen Jahren auf dem Forex-Markt tätig, und die alten Hasen hier kennen mich.

Sie wissen, dass mein Expert Advisor in den ersten Stunden der Europameisterschaft 2008 seine Einlage verdoppelt hat, was für einige Unruhe unter den Zuschauern sorgte. Doch dann forderte der Krisenmarkt seinen Tribut.

Ich habe gesagt, dass ich mit dem Staat scherzen wollte. Es ist einfach eine Tatsache der realen Leistung. Und wenn Sie etwas anpreisen, sollten Sie es mit Daten aus einem echten Konto ergänzen. Und wenn Sie den Newsletter als Hoffnung nutzen, dass jemand zusätzliche Einsichten und Ansätze aufzeigt und Ihr System verbessert, dann ist das, was Sie haben, natürlich ausreichend.

Sie haben einfach "Glück", dass Sie auf einen erfahrenen Entwickler gestoßen sind, der sich schon lange gefragt hat, wie man den Handel profitabel macht, noch dazu von Experten.

Die Hilfe eines "erfahrenen Entwicklers" brauche ich schon lange nicht mehr, denn ich beschäftige mich seit 2003 mit dem automatisierten Handel, als es nicht nur MT4, sondern auch MT4 und MT4X gab.

Ich handele nicht nur im MT4, sondern auch im MT3. Und ich arbeite seit 1999 mit echten Konten. Aber da ich so glücklich bin, Sie zu haben, danke ich Ihnen für Ihre "vernünftige Kritik".


P.S. Jetzt tut es mir leid!

 
yosuf:

Offenbar muss ich die Arbeit wirklich selbst zu Ende bringen.
Ja, es wird nicht umsonst sein.
 
VNIK:

Die Hilfe eines "erfahrenen Entwicklers" habe ich schon lange nicht mehr benötigt, da ich schon seit 2003 automatisierten Handel betreibe, als es nicht nur keinen MT4, sondern auch keinen MT3 gab.

МТ4 aber auch МТ3. Und ich arbeite seit 1999 mit echten Konten. Aber da ich so glücklich bin, Sie zu haben, danke ich Ihnen für Ihre "vernünftige Kritik".

P.S. Jetzt tut es mir leid!


Komm schon, es ist ein Wettbewerb, wer cooler ist.

Ich habe geschrieben, damit deutlicher wird, dass ich kein Anfänger bin. Ich selbst beschäftige mich seit 2004, zur Zeit des MT3, mit dem automatisierten Handel. Ich habe keine Hilfe angeboten, und wie ich bereits geschrieben habe, hatte ich einfach Lust, nach der harten Arbeit etwas zu schreiben. Jetzt werde ich es bald zu Ende bringen.

Ich würde lieber, wenn Sie Zeit haben, dem Autor dieses Threads zu helfen. Offensichtlich ist er ein guter Mann, auch ein Kandidat der Wissenschaft. Aber in Forex absolut keine Erfahrung.

 
ANG3110:


Kommt schon, wetteifert, wer cooler ist.

Ich habe dies geschrieben, um zu verdeutlichen, dass ich kein Anfänger bin. Ich selbst betreibe den automatisierten Handel seit 2004, also seit den Tagen des MT3. Ich habe keine Hilfe angeboten, und wie ich bereits schrieb, hatte ich nach der harten Arbeit einfach Lust, etwas zu schreiben. Jetzt werde ich es bald zu Ende bringen.

Ich würde lieber, wenn Sie Zeit haben, dem Autor dieses Threads zu helfen. Offensichtlich ist er ein guter Mann , auch ein Kandidat der Wissenschaft. Aber mit Devisen habe ich absolut keine Erfahrung.

Komm schon, du bist "fertig"... Der Haarschnitt hat noch nicht einmal begonnen und du bist schon hier... Brenn weiter... BOO-HOO-HOO-HOO-HOO-HOO...
 
yosuf:

Ich werde die Arbeit wohl selbst zu Ende bringen müssen.


Ich weiß nicht, ob Sie die Zeit haben oder ob Sie gerade erst mit dem Handel auf einem Mikrokonto begonnen haben und nicht wissen, ob Ihre Strategie etwas wert ist oder nicht... Als ich anfing zu handeln, war ich selbst so, wenn auch auf einem Mikro-Konto - ein Indikator Bild zeichnet in der Phantasie die Aussichten auf Gewinn, aber wie die Realität zeigt - nur eine stetige Erhöhung der Einzahlung ist die Wahrheit

viel Glück

 
yosuf:

Offenbar muss ich wirklich zu Ende bringen, was ich angefangen habe.

Ich habe ein Gegenangebot.

Sie geben mir den Indikator und den Expert Advisor dafür, ohne das Recht zu verbreiten, sowie alle Entwicklungen auf sie.

Wenn der Indikator verfügbar ist, werde ich ein System von Ein- und Ausstiegssignalen entwickeln, das von den Indikatorwerten abhängt.

Dann werde ich zusammen mit Ihrem Programmierer den Expert Advisor so anpassen, dass er mit diesen Signalen arbeitet.

Nach erfolgreichem Test wird der EA Eigentum von drei Parteien sein, ohne das Recht, die Signale 5 Jahre lang zu vertreiben oder zu verkaufen.

Sie verpflichten sich, mir 10% der Gewinne zu zahlen, wenn Sie einen EA oder Indikator verwenden.
Grund der Beschwerde: