10Punkte 3.mq4 - Seite 266

 

Losgröße

energizer:
Welches ist die beste anfängliche Losgröße für 10points3 für ein 25000er Konto? Die anfängliche Variable ist 0,1 und mit welcher Methode wissen wir jedes Mal, welches die beste anfängliche Losgröße für jede Kontogröße ist?

Bei der Berechnung der korrekten Start-Lotgröße spielen neben dem Kontostand noch weitere Faktoren eine Rolle. Der Pipstep und der Multiplikator werden ebenso benötigt wie die Maxtrades.

Future Millionaire? hat eine Tabelle gepostet, die Ihnen helfen wird, die Auswirkungen der Variablen zu berechnen. Beitrag 2460 Seite 246.

John

 

Hallo zusammen

Welche 10point Sie verwenden. Es gibt so viele jetzt

Balaise

 

nicht zu öffnender Center of Gravity

currymonster:
Lol dasselbe ist mit dieser Version passiert. Ich muss schlussfolgern, dass irgendetwas auf meiner Seite nicht stimmt, verdammt, wenn ich wüsste, was, ich habe eine Zillion anderer EAs, die auf 10 mt4-Plattformen gut funktionieren, doh! Cal

currymonster,

Ich habe gerade die neueste Version von RMI und seinen Indikatoren heruntergeladen und der gleiche Fehler trat auf, dass es den Center of Gravity2 nicht lesen konnte.

Nach einigem Experimentieren habe ich festgestellt, dass der Name des Indikators als Center_of_Gravity2 gespeichert wurde und nachdem ich das _ und das _ entfernt hatte, konnte die Datei gelesen werden und der Fehler trat nicht mehr auf, als das Terminal erneut geöffnet wurde.

John

 

wut Zeitrahmen funktioniert für die EA? n wut die aktuelle Version so weit?

 

Leute!

Ich brauche ein paar Infos. Ich installierte 10points_3(RMI) Version auf EUR/USD.

Installiert alle Indikatoren. 1-Stunden-TF.

Der EA hat ein nettes lächelndes Gesicht und sagt, dass es keine Bedingung für den Handel gibt.

Ist das richtig? Ich habe ihn vor etwa 10 Stunden geladen und er ist immer noch nicht in den Handel eingestiegen.

Ich muss etwas falsch machen oder die Einstellungen sind falsch. Ich habe die Standardeinstellungen verwendet. Ich habe alle Indikatoren installiert, die im Zip-Paket enthalten sind.

MrTools, ein wenig Hilfe wäre sehr willkommen. Dies ist Ihre Version.

Vielen Dank im Voraus.

nubika

 
currymonster,

I have only just downloaded the latest version of RMI and it's indicators and the same error came up in that it couldn't read the Center of Gravity2.

Nach einigem Experimentieren habe ich festgestellt, dass der Name des Indikators als Center_of_Gravity2 gespeichert wurde und nachdem ich das _ und das _ entfernt hatte, konnte die Datei gelesen werden und der Fehler trat nicht mehr auf, wenn das Terminal erneut geöffnet wurde.

Johannes

Hallo Ihr alle

Entschuldigung, die 2 waren zusammen in meinem Indikatorordner und ich habe den Unterschied nicht bemerkt, dies sollte der richtige Indikator sein.

Werkzeuge

 
Leute!

Need some info. I installed 10points_3(RMI) version on EUR/USD.

Alle Indikatoren sind installiert. 1-Stunden-TF.

Der EA hat ein nettes lächelndes Gesicht und sagt, dass es keine Bedingung für den Handel gibt.

Ist das richtig? Ich habe ihn vor etwa 10 Stunden geladen und er ist immer noch nicht in den Handel eingestiegen.

Ich muss etwas falsch machen oder die Einstellungen sind falsch. Ich habe die Standardeinstellungen verwendet. Ich habe alle Indikatoren installiert, die im Zip-Paket enthalten sind.

MrTools, ein wenig Hilfe wäre sehr willkommen. Dies ist Ihre Version.

Vielen Dank im Voraus.

nubika

Hallo Nubika

Laden Sie den Indikator aus dem vorherigen Beitrag herunter und kompilieren Sie ihn, das sollte Ihr Problem lösen. Überprüfen Sie die Registerkarte "Journal" in Ihrem Terminal und stellen Sie sicher, dass Sie keine Fehler erhalten.

Hoffentlich hilft das

Werkzeuge

 

eine weitere RMI-Version

Tweaked wieder hinzugefügt macd mit kontrollierten Zeitraum scheinen ein wenig schneller Entscheidungen mit Standardeinstellungen auf H1chart zu machen.

Werkzeuge

ps) verwendet die gleichen Indikatoren wie die frühere Version, aber braucht den Schwerpunkt von ein paar Beiträge vor.

 

Danke MrTools

Ich habe alles getan, was Sie empfohlen haben, und die neueste Version verwendet, die Sie gerade gepostet haben.

Aber immer noch kein Erfolg. Ich habe den ganzen Tag keinen einzigen Handel getätigt.

Ist das die Art und Weise, wie es funktionieren soll? Warten Sie auf den richtigen Zeitpunkt für den Einstieg?

Ich brauche das Feedback anderer Benutzer. Ich fand es seltsam, dass keine Aktion von ihm, was so überhaupt. Ich habe überhaupt keine Fehlerprotokolle. Alles scheint gut zu funktionieren.

Ich bin mit EUR/USD nur.

Vielleicht werde ich 4 Paare hochladen, vielleicht löst das eine Aktion aus.

Alle Backtesting sieht gut aus, aber bedeutet nichts, wenn es nur ein paar Mal im Monat gehandelt.

Irgendwelche Kommentare?

nubika

 
Danke MrTools

I have done everything you recommended and using the latest version you have just posted.

Aber immer noch kein Erfolg. Den ganzen Tag kein einziger Handel.

Sollte es so funktionieren? Wartet man auf den richtigen Zeitpunkt zum Einstieg?

Ich brauche das Feedback anderer Benutzer. Ich fand es seltsam, dass keine Aktion von ihm, was so überhaupt. Ich habe überhaupt keine Fehlerprotokolle. Alles scheint gut zu funktionieren.

Ich bin mit EUR/USD nur.

Vielleicht werde ich 4 Paare hochladen, vielleicht löst das eine Aktion aus.

Alle Backtesting sieht gut aus, aber bedeutet nichts, wenn es nur ein paar Mal im Monat gehandelt.

Irgendwelche Kommentare?

nubika

Hallo Nubika

Ich habe in der Regel etwa 1 Handel pro Tag, aber es wird manchmal einen Tag ohne Handel gehen, aber in dieser Woche wurde mit einem Handel jeden Tag, in der Tat jetzt in einem Handel mit eur/usd.Depending auf, die Ihr Konto ist mit Ihnen müssen möglicherweise die Konto-Typ zu ändern, entweder 0 oder 1, glaube nicht, Konto-Typ 2 wird auf Broker wie FXDD, die nicht über micromini in Demo, das könnte das Problem sein, und wenn Sie mit auf einer Demo für sicher versuchen, andere Paare, kann mit guten Einstellungen für diese Paare auch.

Hoffe, dass diese bekommt dies gehen für Sie.

Werkzeuge

Grund der Beschwerde: