Was ist mit dem Forum passiert? - Seite 7

 
Yuriy Asaulenko:

Das soll wohl ein Witz sein. Ausbildung... Welche Ausbildung? All diese Klassen, Vererbung usw. werden auf 20 Seiten in "C++ für Dummies" erklärt. Diejenigen, die es lesen können, werden es von selbst lernen, und diejenigen, die es nicht können, werden keine Schulung brauchen. Und das war schon lange vor uns bekannt.

Lernen lohnt sich selten für jemanden, außer für diejenigen, die dazu veranlagt sind, aber die brauchen es kaum. (c) D. Gibbons

In den Jahren 2010-2015 habe ich Gruppen von 20 Personen zusammengebracht und MQL4 über Skype unterrichtet.
Jetzt wird niemand mehr einen Pfennig bezahlen.

 
Dieser, äh, Spinner denkt, dass OOP COM und ActiveX ist).
 

Ich kann nicht...

der Kunde schreibt hier und versichert mir, dass wir im instaforex-Forum sind ah-ah-ah-ah

und er ist ein Programmierer und wird auf dem Marktplatz arbeiten...

die Welt ist verrückt geworden

 
TheXpert:
Dieser, äh, Spinner denkt, dass OOP COM und ActiveX ist).

wahrscheinlich )))

 
Yuriy Asaulenko:

Das soll wohl ein Witz sein. Ausbildung... Welche Ausbildung? All diese Klassen, Vererbung usw. werden auf 20 Seiten in "C++ für Dummies" erklärt. Diejenigen, die es lesen können, werden es von selbst lernen, und diejenigen, die es nicht können, werden keine Schulung brauchen. Und sie ist lange vor unserer Zeit bekannt.

Lernen nützt kaum jemandem, außer denen, die dazu veranlagt sind, aber die brauchen es kaum. (c) D. Gibbons

Sie werden es nicht glauben, aber das Wichtigste ist nicht die Fähigkeit zu programmieren, sondern zu verstehen: was, warum, wieso und wie man es macht.

 
TheXpert:
Dieser Spinner glaubt, dass OOP COM und ActiveX ist).

Und dieser "Spinner" denkt, dass man in einem Sandkasten eines geschlossenen Systems sitzend die Backen aufblasen und über die schöne OOP reden kann. Ja, das kann man, aber nur um zu spekulieren).

 
Yuriy Asaulenko:

Und dieser "Spinner" meint, man könne die Backen aufblasen und über schöne OOP in einem geschlossenen Sandbox-System reden.

Habe ich das irgendwo gesagt? Im Gegensatz zu Ihnen verwende ich keine neuen Begriffe unter alten Namen, und ich rede nicht in allen Threads wissenschaftlichen Unsinn.

 
nein, heute ist ein Tag der Massenpsychose ))))
 
TheXpert:

Habe ich das irgendwo gesagt? Im Gegensatz zu Ihnen verpacke ich keine neuen Konzepte unter alten Namen, und ich rede keinen wissenschaftlichen Unsinn in den Threads.

)) Du sagst überhaupt nichts Sinnvolles.) Den Rest verstehen Sie nicht und halten ihn für Blödsinn.

TheXpert:
Dieser, äh, Spinner denkt, dass OOP COM und ActiveX ist))

Habe ich das irgendwo gesagt? Obwohl es zugegebenermaßen an COM, ActiveX usw. ernsthaft mangelt.

 
Alexey Volchanskiy:
nein, heute ist ein Tag der Massenpsychose ))))

Nicht heute, sondern in 10 Tagen.

Grund der Beschwerde: