[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 153

 
Bicus:

Das ist ein großer Erfolg für den Euro! In meinen Augen für letzten Freitag rehabilitiert.

:)))

Da lobt man nur die Euras, und schon ist der ganze Umzug für immer vorbei.
 
DragonSL:


Ich habe mit diesem Unsinn eine Menge Geld verdient, gerade als Gerüchte über Interventionen aufkamen - ich habe wieder nach oben geöffnet, obwohl alle dachten, dass der Dollar-Franken fest auf der Unterseite stehen muss ;-)

Dasselbe gilt für Gold...

Das ist es, was ich meine, nicht jeder kann verstehen, was FA ist... Wenn Sie nicht verstehen, was FA ist, können Sie es nicht aus Ihrem System herausholen, Sie können es nicht aus Ihrem System herausholen. Und dann auf der Grundlage der FAs, um TA richtig zu machen und es sollte keine Verluste geben
 

Margaret, was sagen die Fundamentaldaten über die künftige Entwicklung des Euro/Dollar? Wenn ich mich recht erinnere, treffen sich Merkel und Sarkozy morgen, um über die Schuldenkrise zu sprechen. Das Thema Euro-Anleihen steht nicht auf der Tagesordnung. Selbst innerhalb Deutschlands wird die Idee mit Händen und Füßen abgelehnt. Der Koalitionspartner von Merkels Partei sagt, dass er den Koalitionsvertrag verlassen wird, wenn es Euro-Bonds gibt. Es scheint also keine Änderung auf dieser Seite zu erwarten zu sein.

 
margaret:
Das ist es, was ich meine, dass nicht jeder verstehen kann, was FA ist... Ich habe seit meinem ersten Beitrag in diesem Forum versucht zu beweisen, dass FA funktioniert, man muss nur wissen, wie man es benutzt, um wichtige Informationen von Klatsch und Tratsch, veralteten Informationen (die man von manchen DTs oft bekommt), der Gültigkeit von Informationen und vielen anderen Dingen zu unterscheiden. Und dann auf der Grundlage der FAs, um TA richtig zu machen und es sollte keine Verluste geben

Imho ist es nicht nötig, etwas zu beweisen. Heute zum Beispiel hat Zelma geschlafen, jemand hat einen Gewinn gemacht und jemand hat verloren. Leben ist Bewegung :)
 
s_aullma:

Margaret, was sagen die Fundamentaldaten über die künftige Entwicklung des Euro/Dollar? Wenn ich mich recht erinnere, treffen sich Merkel und Sarkozy morgen, um über die Schuldenkrise zu sprechen. Das Thema Euro-Anleihen steht nicht auf der Tagesordnung. Selbst innerhalb Deutschlands wird die Idee mit Händen und Füßen abgelehnt. Der Koalitionspartner von Merkels Partei sagt, dass er den Koalitionsvertrag verlassen wird, wenn es Euro-Bonds gibt. Es scheint also keine Änderung auf dieser Seite zu erwarten zu sein.

Diese Nachricht wurde heute ausgearbeitet, ich glaube nicht, dass es morgen 1,5 sein werden. Es könnte noch etwas nach oben gehen, und das war's dann, weitere Verkäufe.
 
margaret:
Diese Nachricht wurde heute ausgearbeitet, ich glaube nicht, dass es morgen 1,5 sein werden. Es könnte noch etwas nach oben gehen und das war's dann, dann verkaufen.

Ich hoffe, Sie meinen 1,45?)
 
lekhach:

Ich hoffe, Sie meinen 1,45?)
Ich glaube, die Frage, wie hoch der Euro steigen wird, beschäftigt viele Leute, denn viele folgen dem MM nicht und haben gestern eine Wagenladung Leerverkäufe getätigt. Und jetzt ist die Euro-Umkehr für sie entscheidend.
 
margaret: Man muss nur wissen, wie man damit umgeht, wie man wichtige Informationen von Klatsch und Tratsch, von veralteten Informationen (die man oft von einigen DCs erhält), von der Gültigkeit von Informationen und vielem mehr unterscheiden kann.
Bringen Sie mir bei, wie man den Unterschied erkennt.
 
Ich weiß also, dass es heute lustig werden wird, da fast stündlich neue Nachrichten erwartet werden.
 
Bicus:
Ich weiß also, dass es heute lustig werden wird, da fast stündlich neue Nachrichten erwartet werden.

* Und jetzt ist der Euro nach den schwachen deutschen BIP-Daten am Boden :-)
Grund der Beschwerde: