Gibt es den Gral? - Seite 90

 
LeoV >>:


Да, только Альпари в Новой Зеландии. Билет не дешёвый ))))

Warum das Ticket, welche Banken benutzen Sie für die Überweisung? ;)

 
Ubajal писал(а) >>Warum das Ticket, durch was für Banken fahren Sie? ;)


Sie sind im Bereich Finanzinformationen tätig. Finden Sie es also heraus. Dann schreiben Sie es für alle auf. )))

 
rumata1984 писал(а) >>

Ich werde unterscheiden.

Die Verbindung zwischen Ideen und Arbeit besteht darin, dass Ideen nur Ideen sind, und um sie nutzen zu können, muss man arbeiten und sie in die Realität umsetzen.

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie etwas zu verlieren haben... Wenn es um Ideen geht.


Nichts verbindet sie miteinander... und wie unterscheidet sich ein Manager von einem Unternehmer? Und die synergetische Suchmethode hat mir einmal geholfen (in den 90er Jahren habe ich bei einem Baumagazin gearbeitet). Soll ich Ihnen einen Seelenentwicklungstest schicken?
 
LeoV >>:


Ты ж из финансовой разведки. Вот и выясни. Потом напишешь для всех. )))

Ich bin nicht von dort, Leo, wie kommst du denn darauf, ich bin nur ein Mann. Ich habe Ihnen gesagt, dass es sich nur um eine Dienstleistung handelt, und Sie erzählen mir weiterhin alles darüber.

 
Tantrik >>:


Ничего их не связывает... а чем менеджер от предпринимателя отличаеться? А синергетически метод поиска мне когда то помогало (в 90-е работ в маг. строит матер.) а хотите я вам тест на уровень развития души вышлю?

Ich war sowohl Manager als auch Unternehmer, und ich kenne den Unterschied zwischen beiden. Schicken Sie mir natürlich den Test. :)

 
rumata1984 писал(а) >>

Ich war sowohl Manager als auch Unternehmer, und ich kenne den Unterschied zwischen beiden. Schicken Sie mir natürlich den Test. :)

Der Test funktioniert (ich habe es selbst überprüft) nach der richtigen Antwort!
 
Tantrik >>:


Так чем отличаются?? тест рабочий (сам проверял) после првильного ответа!

Es gibt viele, viele Unterschiede. Ich denke, der Hauptunterschied liegt in der Einstellung zum Geschäft. Für einen Manager ist ein Job nur ein Job (oder eine Karriere), für einen Unternehmer ist es immer etwas Individuelles und Persönliches. Manchmal ist es eine langweilige Einkommensquelle (dann ist es ideologisch nicht viel anders als ein angestellter Manager), manchmal ist es eine Gelegenheit, die Realität Ihres Lebens und das Leben der Menschen um Sie herum so zu verändern, wie Sie es wollen, manchmal ist es etwas völlig Unerwartetes. Natürlich ist dies meine persönliche Meinung. Ich bin kein großer Unternehmer. Ich habe nie ein Unternehmen besessen - solche Unternehmer haben vielleicht eine andere Denkweise. :)

 
rumata1984 писал(а) >>

Es gibt viele, viele Unterschiede. Ich denke, der Hauptunterschied ist die Einstellung zum Geschäft. Für einen Manager ist ein Job nur ein Job (oder eine Karriere), für einen Unternehmer ist es immer etwas Individuelles und Persönliches. Manchmal ist es eine langweilige Einkommensquelle (dann ist es ideologisch nicht viel anders als ein angestellter Manager), manchmal ist es eine Gelegenheit, die Realität Ihres Lebens und das Leben der Menschen um Sie herum so zu verändern, wie Sie es wollen, manchmal ist es etwas völlig Unerwartetes. Natürlich ist dies meine persönliche Meinung. Ich bin kein großer Unternehmer. Ich habe nie ein Unternehmen besessen - solche Unternehmer haben vielleicht eine andere Denkweise. :)


Der Manager ist ein Angestellter. Ein Unternehmer hat eine Idee und stellt einen Manager ein, um sie umzusetzen und zu optimieren. Das Fundament ist die (möglichst originelle) Idee, und darauf wird alles aufgebaut. Und im Forex ist es dasselbe, und wenn Sie Ihr Know-how nicht im Internet finden, ist es schon interessant. Das ist es, was ich mit Verlusten meinte.
 
Ubajal >>:

Я не оттуда Лео, с чего ты взял, я просто человек. Я тебе сказал, что просто служба такая есть, а ты сам всё рассказываеш да рассказываеш

Leo, ich bin weg. Morgen werde ich meine Freundin anrufen und ihr sagen, dass sie diesen Brief löschen soll. Ihr solltet verantwortungsvoller sein, wenn es darum geht, Neulinge zu informieren, denn ich möchte eine Sache auf mql programmieren, aber es ist schwer, alles zu finden, dank der Überschwemmung.

 
Tantrik >>:


Менеджер - работник. Предприниматель имеет идею и нанимает менеджера для реализации и оптимизации. В фундаменте лежит идея (лучше оригинальная) от неё всё и строиться. И в форе тоже так и если не найти своё ноу хау в инете то уже интересно. Вот это я имел ввиду потерь.

Haben Sie zum Beispiel Know-how über Devisen, das Sie nicht im Internet gefunden haben?

Grund der Beschwerde: