Gibt es den Gral? - Seite 86

 
goldtrader >>:


Бросай пить, проспаться не успеешь до понедельника ....

Wie wäre es, wenn Sie montags am Bildschirm kleben und denken, dass Sie ein Händler sind und ... Ich habe dir gesagt, du sollst Schach spielen, und du hast die Frechheit, mir Ratschläge zu geben. Geh und nimm Geld von der Bank und benutze es, um mit dem Sicherheitsdienst zu handeln, und ich werde sehen, wie professionell du bist.

An Leo: Der Brief ist weg, Sie haben keine Ahnung, was unsere Gesetzgebung Ihnen erlaubt :)

 
Ubajal писал(а) >> Das ist Leo: der Brief ist weg.


Die Hauptsache ist, dass Sie nicht weit weg gegangen sind ))))

 
LeoV >>:


Главное чтоб ты не уехал далеко )))

Das Schicksal ist eine komische Sache, Leo, du hast dir deins ausgesucht, und Leute wie du wurden schon mehr als einmal wegen unverantwortlichen Verhaltens eingesperrt, ich habe dich gewarnt.

 
Ubajal >>:

Лео детский сад, хорошо я попрошу в налоговой по своей области, чтоб запрос дали на тебя имееш ли ты право глумится тем что "заработал"

Sie sollten zunächst lernen, richtig zu schreiben. Sie nehmen eine falsch geschriebene Anfrage möglicherweise nicht ernst. Warum sind Sie hier? Machen Sie sich nicht lächerlich. Es sieht so aus, als ob sie Argumente wie "mein Vater ist ein Panzerfahrer und meiner ist ein Pilot" anführen wollen.

 
Ubajal писал(а) >> Das Schicksal ist eine komische Sache, Leo, du hast dir deins ausgesucht, und Leute wie du wurden mehr als einmal wegen unverantwortlichen Verhaltens auf Kaution entlassen, ich habe dich gewarnt.


Pisser.... 20 Jahre Strafvollzug ohne das Recht auf Korrespondenz....((( Auf Wiedersehen, Freunde!((

 
Ubajal писал(а) >>

Übrigens, die Spitznamen ändern sich irgendwie schnell - Runaway, Ranaway. Vor wem laufen Sie davon? Von Ihnen selbst? Du kannst nicht einfach so weglaufen.....)))

 
LeoV >>:


Писец.... 20 лет каторги без права переписки....((( Прощайте, Друзья!! (((

Mit dem Trocknen des Paniermehls beginnen. (Das glaube ich nicht. )))

 
rumata1984 >>:

Ты бы для начала грамотно писать научился. А то запрос с ошибками-то могут всерьез и не воспринять. Зачем ты здесь? Не смеши народ. Такое впечатление, что скоро в ход пойдут аргументы, вроде: "а мой папа - танкист, а мой - летчик".

Ich baue hier einen Bot und was machst du hier? Sie sind noch nicht zum Forumskämpfer geworden, Sie sollten verstehen, dass dies nur ein Kommunikationsmittel ist und es in diesem Bereich bestimmte gesetzlich festgelegte Rahmenbedingungen gibt, die Sie zu Ihrem Vorteil nutzen können ... Leo ist dumm vom Leben, aber was machst du?

 
Ubajal >>:

Я здесь бота собираю, а вы что здесь делаете? Вы пока форумным бойцом не стали, Вы поймите что это просто средство связи и есть определённые рамки установленные законодательством и в этой сфере, которые можно использовать в своих интересах... Лео то он вообще по жизни глупый, а Вы то куда лезете ?

Es ist ja nicht so, dass ich eine Art Kämpferin werde. Es ist nur so, dass ich aufgrund meiner Jugend nicht über die eklatante Dummheit hinwegsehen kann und nichts sage. Wenn Sie so wollen, ist das eine Schwäche, die ich noch nicht zu bekämpfen gelernt habe. :) Ich sehe Dummheit und kann nichts dazu sagen. Ich wünschte, ich könnte es. :)

Im Ernst, ich suche nach Ideen für meine Berater. Wenn Sie aufmerksam lesen, können Sie einige finden.

 
Ubajal писал(а) >>


Ignorieren Sie ihn, antworten Sie nicht.

Grund der Beschwerde: