Experiment - Seite 43

 
Evgeniy Chumakov:


Sie haben eine Stichprobe von 300 Tagen. Ist Ihnen klar, wie schnell sich die Dinge ändern können? Und Sie ziehen Schlüsse aus ein paar Tagen.

Denn ich bin mir sicher, was ich sage. Die NBP reagiert sofort auf Veränderungen der Marktlage der einzelnen Instrumente und wird eindeutig von der NBP kontrolliert. Machen Sie sich keine Sorgen.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ganz einfach, kommen Sie rein, wenn er im Prinzip noch nicht da ist.

О! Zwei Tees für diesen Herrn

 
Maxim Kuznetsov:

О! Zwei Tees für diesen Herrn.

Ist das die Art von Dingen, auf die jetzt mit Flubber reagiert wird? Wie können Sie in den Markt einsteigen, wenn noch kein Preis auf dem Chart zu sehen ist? Die originelle Tarnung der Flud-Posts!

Inzwischen haben die Aktien die 35-Dollar-Marke überschritten.

https://www.mql5.com/ru/forum/367874/page42#comment_23661839
Эксперимент
Эксперимент
  • 2021.07.26
  • www.mql5.com
Уважаемые форумчане...
 
Yousufkhodja Sultonov:


Der NSP reagiert sofort auf Veränderungen der Marktsituation der einzelnen Instrumente und wird eindeutig vom NSP kontrolliert.


Die Hauptsache ist, dass der EA nicht wieder auf dem Chart heruntergefahren wird.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ist dies die Art von Überschwemmung, auf die jetzt reagiert wird? Wie können Sie in den Markt einsteigen, wenn noch kein Preis auf dem Chart zu sehen ist? Die originelle Tarnung von Hochwasserschutzpfosten!

Yusuf, wenn du schreibst, dann denke wenigstens manchmal nach und lese alles, sonst wirst du selbst zum Hausierer von Überschwemmungen.

Ich sprach von dem Modell der situativen Marktumkehr, nicht von den Preisen im Prinzip.

 
Evgeniy Chumakov:


Die Hauptsache ist, dass der EA nicht wieder auf dem Chart heruntergefahren wird.

Ich werde sie im Auge behalten. Solange die Belastung der UPU nicht überschritten wird.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Yusuf, wenn du schreibst, denke wenigstens manchmal nach und lese alles sorgfältiger, sonst wirst du selbst zum Hausierer von Überschwemmungen.

Ich habe über das Muster der Marktumkehr gesprochen, nicht über die Preise im Prinzip.

Seien Sie vorsichtig und denken Sie an die eindringliche Warnung des Moderators.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Angesichts der eindringlichen Warnung des Moderators muss man vorsichtig sein.

Ich stimme mit dem Moderator völlig überein.

 

Es war die Boa Constrictor, die den Elefanten verschluckte. Nicht den Hut!


.

 

Yusuf, wie unterscheidet sich Ihre Theorie von der der MA? Ma hat einen Trend und eine Beschleunigung, haben Sie eine Beschleunigung?