Moderatoren! Kann bitte jemand sabluk stoppen. Er verschmutzt alle Threads mit seinen Bildern. - Seite 18

 
NYROBA писал(а) >>

Was kann ich sonst noch sagen, da Sie an Ihre Prognosen glauben, nehmen und kaufen Sie auf dem aktuellen Niveau mit einem Take-Profit von 1,55.

erstens sagen sie das gegenteil voraus. zweitens habe ich ein anderes unternehmen. nur ihre kunden können kaufen und halten.

 
Quant писал(а) >>

Erstens sagen Sie etwas anderes voraus. Zweitens habe ich ein anderes Geschäft. Nur Ihre Kunden können kaufen und halten.

Welches Geschäft? Der Verkauf von Sonnenblumenkernen auf dem Basar? :)

 
NYROBA писал(а) >>

Was für ein Geschäft? Sonnenblumenkerne auf dem Basar verkaufen? :)

Ich habe erwartet, dass du einen Screenshot postest oder zumindest anfängst zu sagen: "Bullshit..."

 
Quant писал(а) >>

trockene bananen. nette art und weise, damit durchzukommen. ich hätte erwartet, dass du einen screenshot postest oder zumindest anfängst zu sagen "Bullshit..."

Sie wollen wissen, ab welcher Stufe ich verkaufen will? oder so?

 
NYROBA писал(а) >>

Speichern Sie alle meine Vorhersagen, um sicherzustellen, dass die Finanzmärkte die Gesetze befolgen, und

dass die Richtung der Trends vorhergesagt werden kann.

Lesen Sie bessere Bücher, dann verstehen Sie die Märkte wenigstens ein bisschen, und vielleicht lernen Sie, vor dem Zusammenbruch keine Euros auf den Haves zu kaufen.

Viel Glück und viele LUCKY-Trends! ;-)

Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihr Anliegen und Ihre Ratschläge, ich werde sie auf jeden Fall nutzen, aber es geht nicht darum, meine Handelsqualität zu verbessern,

Es geht um Ihren Betrug, also nehmen Sie ihn mir bitte nicht weg.

 

Je näher die Wahrheit ans Licht kommt, desto ängstlicher schlägt das Herz des Gauners...

Und nicht nur das Herz :)

 
goldtrader писал(а) >>

Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Bedenken und Ratschläge, ich werde sie auf jeden Fall nutzen, aber es geht nicht darum, meine Handelsqualität zu verbessern,

Es geht um Ihren Betrug, also nehmen Sie ihn mir bitte nicht weg.

Trauen Sie Ihren Augen nicht mehr? Ich verstehe Sie, solche Handelsergebnisse gehen einem nicht so leicht aus dem Kopf.

Ich habe Ihren Handel beobachtet, und mir ist aufgefallen, wie es Ihnen gelingt, auf den Höchstständen kurz vor dem Einbruch schneidig zu kaufen,

oder ganz unten verkaufen, bevor der Preis steigt. Und Sie nennen sich selbst einen Goldhändler :)

Vielleicht sollten Sie, bevor Sie ein Geschäft eröffnen, das Gegenteil tun, d.h. vom Kauf zum Verkauf wechseln :)

Ich denke, das wird viel nützlicher sein.

 
NYROBA писал(а) >>

Sabluk, du bist so mutig, weil du weit weg sitzt, ich würde dich gerne kennenlernen. :

Mit SEHR großem Vergnügen würde ich dir gute Manieren beibringen. Ich sehe, dass Sie nur in Worten und

in großer Entfernung so kühn ist.

.....

Ich schlage vor, dass Sie mir Ihre Adresse und Telefonnummer noch einmal in einer privaten Nachricht mitteilen. Eine solche Anfrage hat es schon oft gegeben. Sie haben wahrscheinlich nicht bemerkt, dass der Beitrag... und nicht kopiert hat... etwas...

 
Helen писал(а) >>

Ich schlage vor, dass Sie mir noch einmal Ihre Adresse und Telefonnummer geben. Eine solche Anfrage gab es schon einmal. Sie haben wahrscheinlich nicht bemerkt, dass der Beitrag... und es nicht kopiert hat... etwas...

bereits informiert, siehe meine persönlichen Daten ;-)

 
NYROBA писал(а) >>

bereits gemeldet, prüfen Sie Ihre persönliche E-Mail ;-)

Und es gibt Lügen und Verstellung... Eh, heh... Mobiltelefon in der Box. Jemand ist...