Gibt es den Gral? - Seite 96

 
IgorM >>:


такой вывод, я уже писал, только так - чем больше сделок, тем медленее депозит увеличивается, т.к. при большем количестве сделок, чаще ловишь на лосей

Fazit - weniger ist mehr :)))

 
IgorM >>:

Вы искренне ответили? или немного душой покривили? мои знакомые, да и в инете очень много рассказов, про то, что в последние годы прогнозируемость Форекса сильно упала, многие говорят, что раньше ради 50 пунктов и не возился бы, а сейчас за счастье
как прогноз, могу сейчас сказать от себя chf/jpy будет двигаться вниз около мин 40, т.е. меньше часа, а потом ХЗ :) - я теперь начал прогнозировать время а не направление по индюкам :)

Was muss ich erfinden? Nachdem ich meinen TA vom Aktienmarkt abgezogen habe, habe ich KEINEN großen Unterschied in seiner Verwendung festgestellt.

Dann... Ich mache keine Prognosen aus Prinzip - weder aus Amateurhaftigkeit noch aus dem Los der glamourösen Analysten von RBC oder anderen... Ich habe es nicht erfunden, dass man den Markt nicht erraten (vorhersagen), sondern ihm folgen soll.

 
Svinozavr >>:

удел гламурных аналитиков с РБК или др..


+5 )))
Diese Analysten sind so witzig
 
grell >>:
Я только утром с 8-30 до 9-00, расставлю ордеры с короткими стопами, и еду на работу. Вечером проверяю и так каждый будний день. Иногда сигналов нет, ничего не делаю.

Wenn dieser Text in etwas wie "Ich mache nur morgens von 8.30 bis 9.00 Uhr, gebe Aufträge mit kurzen Stopps auf und gehe dann wieder ins Bett" oder "...und gehe am Strand surfen" geändert wird, dann klingt er verbindlich.
Nichts Persönliches, das gilt für alle.

 
Svinozavr >>:
Не мной придумано, что нужно не угадывать (прогнозировать) рынок, а следовать за ним.

Nun, ist das nicht dasselbe?

 
Ich schaue mir also https://www.mql5.com/ru/forum/120287/page2060 an und frage mich, warum, denn eine weitere Nachricht wird alle Bilder verändern und die Leute werden denken, "naja, das liegt an den Nachrichten" und zwei Stunden später wird die Bewegung wieder beginnen :)
 
Ich bin nicht beleidigt. Ich sehe keinen Sinn im Leben ohne einen achtstündigen Arbeitstag. So bin ich aufgewachsen:)
 
grell >>:
Само собой, без обид. Не вижу смысла в жизни без 8-часового рабочего дня. Так уж воспитан:)

"Arbeit macht aus einem Affen einen Menschen. Oder umgekehrt." (c)

 
Andrei01 >>:

Ну дык а это не одно и то же?

Nein. Ein typisches Beispiel: die Bodenbildung oder die Verfolgung eines Trends. Oh, wie manche Leute die Talsohle am Aktienmarkt im Jahr 2008 erwischt haben. Oder die Geschichte mit RAO.

 
Svinozavr >>:

... или следование тренду.

Ist das nicht eine Vorhersage in der Hoffnung, dass sich der Trend in der Zukunft fortsetzen wird?