Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2713

 

Nun, heute ist wahrscheinlich der Tag, an dem wir es in Ordnung bringen) vor 2 Wochen und hätte schreiben sollen

vielleicht wird jemand mit göttlicher Hilfe ein Skript für alle Funktionen machen, wenn nicht gültig - sofort Alarm)

 
Fast235:
es ist wahrscheinlich von heute korrigiert) vor 2 Wochen und sollte geschrieben worden sein

Was soll repariert werden? Und außerdem: Woher kommt die Behauptung, dass sie das Problem lösen werden? ))))

 
Fast235:

Gab es ein Update für die Stable-Version? Sitzt du als Betatester auf MQ-Test, bekommst alle Builds und verlangst etwas anderes?

Wie kommen Sie darauf, dass es sich um einen Test handelt?

 
Сергей Таболин:

Was soll repariert werden? Und außerdem: Woher kommt die Behauptung, dass sie das Problem lösen werden? ))))

Sergei Haben Sie niemanden, mit dem Sie reden können?

MitEvgeny Vlasov:

Nun, jetzt haben wir etwas. Das Konto ist dasselbe, der Expert Advisor wurde nicht einmal daraus entfernt. Es hat einfach aufgehört zu funktionieren.

---

Ich bin auf stabil....

Was hat in Ihrem Stall nicht funktioniert?

 
Evgeny Vlasov:

Wie kommen Sie darauf, dass es sich um einen Test handelt?

Lesen Sie weiter, schreiben Sie nicht nur auf das erste Wort.

 
Fast235:

Sergei, hast du niemanden, mit dem du reden kannst?

............

Das ist die Sache. Vorgestern hat das Skript noch funktioniert (mit den bereits gespeicherten Daten!), und gestern hat es plötzlich aufgehört...

Und ich habe mich noch bei niemandem beschwert. Ich habe gerade bestätigt, dass es eine Verwechslung gab. Und woher stammen sie?

Wenn eine Funktion immer die Antwort 23 (richtige Antwort!) liefert und plötzlich 25 - wo soll ich das Problem suchen?

 
Vladimir Karputov:

Dies ist ein technisches Forum. Ohne Bestätigung (in diesem Fall ohne MQL5-Code) werden Sie für immer zu Telepathen geschickt.

Dieses Forum scheint technisch zu sein, aber die Logik der Fehlersuche ist ihm offensichtlich fremd)))) Zunächst müssen Sie häufige Ereignisse ausschließen, die bei der Analyse des Codes keinen Sinn machen, dann typische Ereignisse, die für eine bestimmte Art von Programmen typisch sind, und wenn es keines dieser Ereignisse gibt, dann müssen Sie nach den Gründen suchen, warum der im Programm kompilierte Code nicht demselben Programm entspricht. Die Frage stammte aus der ersten Ebene der Suche (Ausschluss von gemeinsamen Ereignissen). Das ist nur zur Information, falls es bei Überlegungen nützlich sein sollte))).

 
Сергей Таболин:

Das war's schon. Vorgestern hat das Skript noch funktioniert (mit den bereits gespeicherten Daten!), und gestern hat es plötzlich aufgehört...

Und ich habe mich noch bei niemandem beschwert. Ich habe gerade bestätigt, dass es eine Verwechslung gab. Und woher stammen sie?

Wenn eine Funktion 23 ergibt (richtige Antwort!) und man plötzlich 25 erhält, wo soll ich dann das Problem suchen?

Es sieht so aus, als ob Sie eine Beta-Version verwenden. Ich habe seit 2 Wochen kein Update mehr bekommen.

Vielleicht gibt es andere Nuancen?)

--

Wenn 23 diese id Antwort, auch in den wichtigsten Funktionen id Antworten verwechselt wurden. jetzt kann ich mich nicht mehr erinnern, ich habe diese Skripte bereits als nicht relevant für mich gelöscht.

natürlich sollte ich geschrieben haben, dass es eine Diskrepanz, unwahrscheinlich, dass jemand nutzt es, aber diejenigen, die sie nicht durch Verweis verwendet, sondern durch die Antworten, nach der Bearbeitung vermasselt eine Menge)

 
Evgeny Vlasov:

Dieses Forum scheint technisch zu sein, aber die Logik der Fehlersuche ist ihm offensichtlich fremd))) Zuerst muss man allgemeine Ereignisse ausschließen, bei denen es keinen Sinn macht, den Code zu analysieren, dann muss man typische Ereignisse ausschließen, die einer bestimmten Art von Programmen eigen sind, und wenn es nichts dergleichen gibt, muss man danach suchen, warum der im Programm kompilierte Code nicht demselben Programm entspricht. Die Frage stammte aus der ersten Ebene der Suche (Ausschluss von gemeinsamen Ereignissen). Es ist nur zur Information, falls es beim Nachdenken von Nutzen sein könnte))).

Auf der zweiten Seite pochen Sie auf das Thema, dass jemand schuld ist, aber dieser jemand sind nicht Sie. Ohne eine Beschreibung der Handelsumgebung, ohne eine Beschreibung der Hardware und des Terminals, ohne den Code - niemand wird Ihnen eine seriöse Antwort geben, weil es in der Tat keine Frage gibt.

Ansonsten, ja, Sie können weitermachen - ich frage mich, wie viele Seiten die Telepathen durchhalten werden.

 
Evgeny Vlasov:

Dieses Forum scheint technisch zu sein, aber die Logik der Fehlersuche ist ihm offensichtlich fremd))) Zuerst muss man allgemeine Ereignisse ausschließen, bei denen es keinen Sinn macht, den Code zu analysieren, dann muss man typische Ereignisse ausschließen, die einer bestimmten Art von Programmen eigen sind, und wenn es nichts dergleichen gibt, muss man danach suchen, warum der im Programm kompilierte Code nicht demselben Programm entspricht. Die Frage stammte aus der ersten Ebene der Suche (Ausschluss von gemeinsamen Ereignissen). Es ist nur zur Information, falls es beim Nachdenken nützlich sein könnte))).

Was ist an dieser Antwort falsch?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Bugs, Fehler, Fragen

Alexey Viktorov, 2020.04.20 15:27

Das glaube ich nicht, es ist dasselbe wie vor elf Jahren. Ich habe keine Veränderungen festgestellt.

Ich habe keine Veränderungen festgestellt.