Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 323

 
Uladzimir Izerski:
Läuft der einwöchige Demo-Wettbewerb noch? Das Tempo war wirklich hoch.

Ich habe es zu sehr geladen... Es lohnt sich, einen separaten TS für diesen Wettbewerb zu erstellen.

 
Олег avtomat:

Du stellst schon wieder alles auf den Kopf... entweder verstehst du es nicht, oder du bist absichtlich dumm...

Ich denke, ich sollte Ihre Bemerkungen von nun an einfach ignorieren.

Warum ignorieren Sie das? Ich möchte es wirklich verstehen.

Ich will es nicht ignorieren, ich will es nicht wirklich ruinieren, das haben Sie selbst gesagt (über den fehlenden Sinn, Geld von der Demo abzuheben/aufzufüllen), wozu ist es dann gut? - Ich habe keine Zweifel, aber ich muss nach echtem Geld suchen. Wenn Sie keinen guten Grund haben, mit ihnen zu handeln, warum sollte ich dann mit ihnen handeln?

oder selbst bei 10-fachem Tagesgewinn sind die Chancen nicht so hoch, dass die nächsten 10 Tage nicht aus dem Geld sind?

Oleg, bitte erkläre es mir, ich versuche seit mehreren Jahren, die verborgene Weisheit deiner Arbeit zu begreifen.

 

.

Woche Nr. 4.Wochengewinn von+136%

 

.

 
Олег avtomat:

.

Woche 4:Zuwachs für die Woche+136%.

Die dritte Welle hat begonnen. Alles gemäß den Klassikern).

Das Ergebnis ist gut, dem ist nichts hinzuzufügen. Wir werden weiter beobachten.

 
Uladzimir Izerski:

Die dritte Welle hat begonnen. Es ist alles klassisch).

Das Ergebnis ist gut, dem ist nichts hinzuzufügen. Lasst uns weiter beobachten.

;) aber wie viele postuliert der "Klassiker"? 3? 5? 7? 9? ... Wie viele?

 
Олег avtomat:

;) aber wie viele postulieren die "Klassiker"? 3? 5? 7? 9? ... Wie viele?

Es gibt immer eine dritte Person. Das ist sozusagen ein Axiom. Und dann kann es so viele geben, wie Sie wollen. Ich bin kein Fan von Elliot-Wellen. Ich habe meine eigene Wellentheorie entwickelt.

 

.

.

.

 
 

EURUSD -- Marktschluss am Freitag, 27. April 2018

.

Wird die EU den aufgezeigten Weg nach unten gehen? -- eine wichtige Frage.

Wird der Markt am Montag mit einem Gap eröffnen? -- Das ist eine interessante Frage.

Wir warten auf die Antworten des Marktes.

Grund der Beschwerde: