CyberiaTrader..ein erstaunlicher EA! - Seite 28

 

Keiner von ihnen ist es wert, zu testen. aber ich schweife ab. nicht sicher auf, dass. Die beste Ea zum Testen ist selbst gemacht. Ich denke, Sie wollen Ihre Zeit damit verbringen, Ihre eigenen zu entwickeln.

 

Ich habe die Pro-Version? hat jemand die Einstellungen der Pro-Version, den Zeitrahmen und die Paare? können Sie mir eine PM schicken? danke

 
simonsmart:
ich habe die pro-version? hat jemand die einstellungen der pro-version, zeitrahmen und paare? können sie mir eine PM schicken? danke

können Sie es teilen :>

 

sehr gut, aber..

Hallo Kumpels...

Nach monatelangem Backtesting und Demo-Tests finde ich diesen EA sehr profitabel... ABER, es braucht Verbesserungen:

...Anstatt einer langen & langweiligen Erklärung...

Der einzige Filter, den ich gefunden habe, um große Verluste bei einem Handel zu vermeiden (kommt sehr selten vor, tötet aber das Eigenkapital), ist Handelsdauer

Scalping sollte Scalping bleiben... also, wenn man sich die Ergebnisse ansieht, sieht es so aus, dass alle verlustreichen Trades diejenigen sind, die eine Handelsdauer > 45min haben

Wenn jemand ein Skript programmieren oder dem EA-Code etwas hinzufügen kann, um den offenen Handel automatisch zu schließen, wenn die Handelsdauer > X Minuten ist, wäre das sehr interessant für mich, um meine Optimierungsarbeit an diesem EA fortzusetzen.

Danke!

 

Hallo... was ist die beste Version dieses EA zu verwenden? Wo kann diese gefunden werden und was sind die idealen Einstellungen?

Mit freundlichen Grüßen

 
James666:
Hallo... was ist die beste Version dieses EA zu verwenden? Wo kann man diese finden und was sind die idealen Einstellungen? Grüße

Versuchen Sie meine Einstellungen in Beitrag 74 mit der Version in Beitrag 52.

Ich habe diesen EA vor langer Zeit in Echtzeit getestet und ich würde mich freuen, wenn jemand das Gleiche an aktuellen Tagen macht.

 
Linuxser:
Versuchen Sie meine Einstellungen in Beitrag 74 mit der Version in Beitrag 52. Ich habe diesen EA vor langer Zeit in Echtzeit getestet und würde mich freuen, wenn jemand das Gleiche in der heutigen Zeit machen würde.

Ich werde Sie auf dem Laufenden halten linuxer! wird Test weiterleiten

 

CyberiaTrader Panzer

Ich habe das ea gestern Abend heruntergeladen und auf einem Demokonto eingerichtet.

Startete einfach großartig. Aber am Morgen war das Konto schon fast leergefegt.

Viele kleine Gewinne und ein Gewinn von $2.064,44, aber der Killer war ein Verlust von $7.007,69

Gehandelt mit Autolots wahr und dann alle Standardeinstellungen

Mit freundlichen Grüßen

warkat

 

guter scalping broker

:23 AM EBENEZER EBOH

HALLO

--------------------------------------------------------------------------------

1:23 AM mouhongbo

Willkommen bei FXOPEN Live Chat, wie kann ich Ihnen helfen? :-)

--------------------------------------------------------------------------------

1:24 AM EBENEZER EBOH

ICH HABE EINE FRAGE

--------------------------------------------------------------------------------

1:24 AM EBENEZER EBOH

UNTERSTÜTZT FXOPEN SCALPING?

--------------------------------------------------------------------------------

1:25 AM mouhongbo

Ja, Sie können Scalping bei fxopen machen.

--------------------------------------------------------------------------------

1:25 AM mouhongbo

für scalping, Mindestgrenze sind 5 Sekunden für manuelle und ea wurde 1 Minute begrenzt

 

CyberiaTrader 1.85f - 60 Trades in weniger als einem Tag auf EURUSD - USDJPY!

Ich habe den CyberiaTrader 1.85f mit den Standardeinstellungen heute um 09:24 Uhr mitteleuropäischer Zeit auf H1 TF gestartet und er hat genau 60 Trades mit 50 Verlusten und 10 Gewinnen gemacht! Er arbeitet wirklich hartnäckig gegen den Strom und macht mit Glück Gewinne bei den kleinen Retracements. Es kauft die Bären und verkauft die Bullen!! Ich sollte herausfinden, wie ich es auf den Kopf stellen kann. Dann wäre es wirklich großartig . Bild für EURUSD

Grund der Beschwerde: