Gibt es den Gral? - Seite 92

 
 
moskitman писал(а) >>


Das macht Sinn...>>
 
Ubajal писал(а) >>

Geh zum Polizeirevier und schrei die Polizisten an, ihr seid alle Fotzen, oder? Dann tun Sie es nicht. Und Lena, es gibt Nichtregierungsorganisationen, die aus ehemaligen Drogenabhängigen bestehen, die zu sehr seriösen Menschen mit komplizierten Hintergründen geworden sind, die Drogendealer decken und ehrliche Polizisten suchen und mit ihnen zusammenarbeiten. Ist es das, was sie sind?


Bei allem Respekt, ich habe Sie nicht geärgert.
Verschmieren Sie Ihre einfache Verräterei nicht mit edlen Motiven. Was haben Sie mit diesen Leuten zu tun? Nicht Ihre. Sie sind ein elementarer Spitzel, eifersüchtig, usw. Ein in Russland seit langem bekanntes und ziemlich verachtenswertes Säugetier... aber nicht von den Behörden. Ihr seid für sie wie Manna vom Himmel. Sie hängen seit '17 an Ihnen. Man könnte sagen, Sie sind das Kraftpaket, die Säule der Macht.
Auf wen trommelst du da... Nun, oder werden Sie "edel" weitertrommeln. Achten Sie auf Ihre Worte: "...auf der Suche nach ehrlichen Polizisten..." Was für eine Organisation ist es, die nach "ehrlichen" Polizisten sucht? Aber um jemanden zu verpfeifen, den man nicht mag (anscheinend ein "nobles" Ziel), kann man einfach weitermachen. In diesem Fall besteht keine Notwendigkeit, sich zu entscheiden. Darauf zielt doch Ihr "edler" Impuls ab, oder?
Keine Entschuldigung. Auch ich habe ein genetisches Problem. Genau wie der Rest des nicht-muslimischen Russlands. Nur ist es keine Angst, sondern Hass auf Spitzel. Selbst wenn sie sie nur nachspielen. Meine Urgroßmutter war eine Schönheit... Ihr Mann, ein Spitzel wie sie, wurde "geadelt"... Alles in bester Ordnung, mit einem "edlen" Ziel - den Veruntreuer von gesellschaftlichem Eigentum in der Menge von Kohlenstaub aus Säcken zu bestrafen... Er ging zum Haus seiner Urgroßmutter. Sie gab ihm eine Axt. Sie schnitt ihm das Ohr ab und schlug ihm damit auf die Stirn, mit all ihrer weiblichen Einfachheit und Liebe. Meine Freunde hatten kaum Zeit, ihn wegzuziehen - sie hätte ihn zu Tode geschnitten. Der Schakal wurde zu einem Gelähmten. Der Urgroßvater starb im November 1941 in der Strafkolonie.
Es gelang ihm, den Samen zu verstreuen... Sie sind weder der Enkel noch der Sohn dieses "Adligen", oder? ...Sie genießen Ihre Drohungen, zu pfeifen... Es fühlt sich gut an... ...der Nervenkitzel... Nun, jedem das Seine.
============
Es ist erstaunlich. Schon in den Foren sind sie völlig schamlos :))
 
moskitman >>:

Sie haben Recht, es gibt hier definitiv eine Ansteckung :). Abschließend möchte ich sagen, dass man von einem Mann, der ein Pamschik ist, nicht einmal etwas lernen kann, da er seine Fehler mit der Menge der Mittel verdeckt.

 
rumata1984 писал(а) >>

Haben Sie zum Beispiel Know-how über Devisen, das Sie nicht im Internet gefunden haben?


Lesen Sie meine Beiträge zu vielen der diskutierten TCs, zu denen ich mich nicht bis zum Ende geäußert habe... und an Sie gerichtet.... Es gibt nur viel Aufregung. Hier ist zum Beispiel der TS namens inet "Draga" reine Theorie, und ich habe eine praktische Variante. Es gibt Ideen, die bereits moralisch überholt sind.
 
Helen >>:


... я вам не тыкала.
... Вы - стукач
...

1) Es gibt Kultur und es gibt Pseudokultur.
Kultur korreliert mit gesundem Menschenverstand, und
Die Bezugnahme im Plural auf ein Subjekt im Singular ist ein Überbleibsel der monarchischen Sklaverei. Es ist ein "Geschenk" des französischen Hofes, der Flohfallen den Bädern vorzog, an die Barbaren, die die Bäder bevorzugten.
2) Spitzel ist ein Bestandteil des kriminellen Vokabulars. Es handelt sich um eine Person, die weiß, wo eine Straftat begangen wurde, und die dieses Wissen ohne Anreiz in Form von Zwang an die Strafverfolgungsbehörden weitergegeben hat. D.h. wenn Ihr Kind gestohlen wird und jemand aus Ihrem Bekannten-, Verwandten- oder Freundeskreis den Entführern hilft, Ihr Kind zurückzubekommen, und den Entführern für einige Zeit die Möglichkeit nimmt, dasselbe zu wiederholen, dann werden sie Ihrer Meinung nach etwas Schlimmes tun und das Kind sterben lassen. Das wäre der richtige Weg.
Oder geht es um diejenigen, die die Signale der Bürger analysieren und Entscheidungen treffen? Vielleicht sind nicht die Augen, sondern eine Gehirnkrankheit schuld an dem, was Ihren und meinen Vorfahren widerfahren ist? Gäbe es nicht genügend ausgebildete Informanten, gäbe es das Jahr 17 nicht. Russland hätte dann nicht so viele Menschenleben verloren. Wir waren fast so viele, wie es Chinesen gab.

Ich spreche davon, allgemeine Begriffe zu konkretisieren.

 

Trut, Sie haben ein gutes Argument... Punkt für Punkt... verständlich... Aber. Es fehlen kleine Punkte. "Spitzel" ist ein Begriff, der nicht aus der Welt der Kriminalität stammt. Wenn Sie aber ein Minister der Musen sind, dann ist der Begriff populär und damit a priori kriminell.
Ein "Spitzel" ist, primitiv ausgedrückt, eine Person, die eine Wohnung, ein Auto, eine Datscha (ja, es gibt viele Dinge) oder die Frau eines Nachbarn, eines Kollegen, nur um jemanden zu verpfeifen, für Geld, aus Bosheit gegen andere oder aus Selbstverachtung für Misserfolge im Leben, die weiß, dass die Behörden ihre "Denunziation" und das Schüren von Angst "im Inneren" des Volksverbrechers bewundern, und dies ausnutzt. Kurz gesagt, er handelt aus einer eigennützigen Absicht heraus. Übrigens von denselben Polizisten und Grundeln verachtet.
Das Beispiel des Kindes ist kein gutes Beispiel. Das ist eine Verzerrung. Und es ist nicht sicher, dass selbst das kriminelle Umfeld die Meldung des Aufenthaltsortes eines Kindes usw. als Petzen ansehen würde. Aber Sie wissen ja, was ich meine. Bitte schreiben Sie keinen nummerierten Blödsinn. Ich danke Ihnen.
Die Unkenntnis der Geschichte ist verblüffend. Entschuldigung.

 
Trut >>:

1) Есть культура - есть псевдокультура.
Культура соотносится со здравым смыслом, а
обращение во множественном числе к субъекту в единственном - пережиток монархо-рабовладельческих отношений. Это "подарок" французского двора, предпочитавшего блохоловки бане, варварам, выбравшим баню.
2) Стукач - элемент уголовной лексики. Это человек, который знает где совершено преступление и поделившийся знанием с органами правопорядка без стимула в виде принуждения. Т.е. когда украдут вашего ребенка, а кто-то из числа знакомых, родственников, друзей похитителей поможет вам вашего ребенка вернуть, а похитителей лишит возможности какое-то время повторять подобное, то он, по вашему, совершит нечто нехорошее, и пусть ребенок погибнет. Это правильнее, по-понятиям будет.
Или все-таки дело в тех кто анализирует сигналы граждан и принимает решения? Может не глаза, а болезнь мозга виновата, в том, что с вашими предками, да и с моими случилось? Если бы толковых информаторов хватало бы, то не было бы 17 года. Не потеряла бы Россия столько жизней. Ведь нас было почти столько же, сколько китайцев.

Это я по поводу конкретизации общих понятий.


1) Sie machen sich etwas vor, genauer gesagt, Sie verstecken Ihren Mangel an Kultur hinter altmodischen Fakten.
2) Wieder falsch. Es gibt Anreize in Form von Nötigung. Und das, was Sie meinen, heißt ein bisschen anders.
 
Trut >>:


Wow, es stellt sich heraus, dass dieser Fehler der Natur nur ein schlauer Informant ist, cool.
Und Lenya ist wahrscheinlich ein Oligarchen-Verbrecher.
 
grell >>:


... то, о чем Вы говорите, называется малость по-другому.

Was Helen mit der Geschichte ihrer Vorfahren meinte, nennt man Verleumdung. Und es war so ein Geschäft, einen Nachbarn zu verpfeifen und sein Eigentum zu stehlen. Es war eine schmerzhafte Zeit.
In einem normalen Staat gibt es Menschen, die zwischen Informationen, die Menschen schützen, und Informationen, die sie zerstören, unterscheiden können. Ein Staat ohne Informanten ist wie ein Blinder. Leider werden Staaten krank, verwelken und sterben wie Menschen. Und es würde nichts ausmachen, wenn ein kranker Staat seine Bürger nicht tötet.
Krankheit ist nicht nur Demenz. Blindheit ist auch eine Krankheit.