Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 11

 

Verkaufs/Kauf-Indikator

newdigital:
Ich habe mir gerade diesen Beitrag #38 angesehen:

Mit diesen 2 Indikatoren können wir einige falsche Signale aus dem Umschlag herausfiltern.

Nur einige Problem mit den Einstellungen der Indikatoren ich denke.

Hallo neue digitale. Ich denke, Sie sind große Forex-Experte. aber ich bin neu in Forex. und ich weiß nicht viel Sache über Forex-Analyse. aber Signalindikatoren sind sehr nützlich. und ich möchte einen Indikator, um meine Trades zu tun. können Sie mir sagen, welche es ist?

Der Indikator wird mir sagen, dass ich verkaufen soll und ı wird verkaufen.

Indikator wird mir sagen, ich soll kaufen und ı wird kaufen.

und ı wird den besten Gewinn machen? am wenigsten Verlust am meisten Gewinn?

Es werden Pfeile oder/und Geräusche verwendet, um zu sagen, dass verkauft oder gekauft wird.

Welcher Indikator ist der beste, den Sie je gesehen haben, oder der beste der Welt?

Wenn Sie es anhängen ı wird sehr glücklich sein.

Ich werde auf Ihre Antwort warten.

Vielen Dank. Danke...

 
erkantech:
Hallo neue digitale. ı denke, Sie sind große Forex-Experte. aber ı bin neu in Forex. und ı dont wissen viel Sache über Forex analysieren. aber Signalindikatoren sind sehr nützlich. und ı wollen einen Indikator, um meine Trades zu tun. können Sie mir sagen, welche es ist?

Indikator wird sagen, ich verkaufe und ı wird verkaufen.

Indikator wird mir sagen, kaufen und ı wird kaufen.

und ı wird den besten Gewinn machen? den geringsten Verlust den größten Gewinn?

Es werden Pfeile oder/und Geräusche verwendet, um zu sagen, dass verkauft oder gekauft wird.

Welcher Indikator ist der beste, den Sie je gesehen haben, oder der beste der Welt?

Wenn Sie es anhängen ı wird sehr glücklich sein.

Ich werde auf Ihre Antwort warten.

Vielen Dank. Danke.

Es ist nicht so einfach.