Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 11

 

Verkaufs/Kauf-Indikator

newdigital:
Ich habe mir gerade diesen Beitrag #38 angesehen:

Mit diesen 2 Indikatoren können wir einige falsche Signale aus dem Umschlag herausfiltern.

Nur einige Problem mit den Einstellungen der Indikatoren ich denke.

Hallo neue digitale. Ich denke, Sie sind große Forex-Experte. aber ich bin neu in Forex. und ich weiß nicht viel Sache über Forex-Analyse. aber Signalindikatoren sind sehr nützlich. und ich möchte einen Indikator, um meine Trades zu tun. können Sie mir sagen, welche es ist?

Der Indikator wird mir sagen, dass ich verkaufen soll und ı wird verkaufen.

Indikator wird mir sagen, ich soll kaufen und ı wird kaufen.

und ı wird den besten Gewinn machen? am wenigsten Verlust am meisten Gewinn?

Es werden Pfeile oder/und Geräusche verwendet, um zu sagen, dass verkauft oder gekauft wird.

Welcher Indikator ist der beste, den Sie je gesehen haben, oder der beste der Welt?

Wenn Sie es anhängen ı wird sehr glücklich sein.

Ich werde auf Ihre Antwort warten.

Vielen Dank. Danke...

 
erkantech:
Hallo neue digitale. ı denke, Sie sind große Forex-Experte. aber ı bin neu in Forex. und ı dont wissen viel Sache über Forex analysieren. aber Signalindikatoren sind sehr nützlich. und ı wollen einen Indikator, um meine Trades zu tun. können Sie mir sagen, welche es ist?

Indikator wird sagen, ich verkaufe und ı wird verkaufen.

Indikator wird mir sagen, kaufen und ı wird kaufen.

und ı wird den besten Gewinn machen? den geringsten Verlust den größten Gewinn?

Es werden Pfeile oder/und Geräusche verwendet, um zu sagen, dass verkauft oder gekauft wird.

Welcher Indikator ist der beste, den Sie je gesehen haben, oder der beste der Welt?

Wenn Sie es anhängen ı wird sehr glücklich sein.

Ich werde auf Ihre Antwort warten.

Vielen Dank. Danke.

Es ist nicht so einfach.

Sie können einige Indikatoren mit Punkten oder Pfeilen für Kauf-/Verkaufssignale finden. Sie können gute Einstellungen für sie finden. Aber sie funktionieren nur für eine kurze Zeitspanne. Das Gleiche gilt für das Kreuzen von 2 EMA-Indikatoren. Nur für eine sehr kurze Zeitspanne. Denn der Markt ändert sich: wenn Sie EA für 2 EMA-Indikatoren Kreuzung so der Markt wird sich ändern, und Sie verbringen einige Zeit, um die anderen Einstellungen zu finden, und während "diese Suche" der Markt kann wieder geändert werden, so ...

Das ist, warum wir hier sind, und das ist, warum viele Mitglieder entwickelt und entwickeln Handelssysteme auf der Grundlage von mehr als einem Signal Indikator.

Außerdem ist es ein Fehler, sich auf einen Indikator zu verlassen, besonders wenn dieser Indikator ein Signal ist (asctrend, oder braintrand, oder Bykovtrend, oder Silvertrend, und so weiter). Denn es gibt auch Preis und es ist notwendig, den Preis zu verstehen, um manuell zu handeln.

 

Meine 2 Cents, von einem Kerl, der den Trend Env. Indikator verwendet hat

Ich habe mit dem Trend-Envelope-Indikator gespielt (sowohl live als auch in der Demo), aber hauptsächlich in den 15-Minuten-Zeitrahmen. Bei vielen Paaren fängt er die besten Teile der Bewegungen sehr gut ein und reduziert so die Verluste. Ich mag ihn sehr bei Eur/Usd und den meisten Paaren, die den JPY beinhalten. Schauen Sie sich die 15-Minuten-Charts mit dem Indikator an, und Sie werden sehen, warum ich ihn mag!

Ein Wort an die Leute, die an einem EA arbeiten... Zumindest im 15 min. TF schienen die "verschwindenden" Pfeile tatsächlich zu helfen, indem sie als Filter gegen Whipsaws und schnelle Einbrüche fungierten. Ich stelle fest, dass das akustische Signal von einer Warnung zu einem lauteren Hupen wechselt, wenn die neue Linie gezogen wird. Obwohl ich verschiedene Varianten ausprobierte, funktionierte nichts so gut wie die mechanische Verwendung des Indikators, sobald ich anfing, ihm zu vertrauen und ihn in der unten beschriebenen Weise zu verwenden.

HANDELSEINGANG

Mit dem Indikator steige ich nicht beim ersten Auftauchen eines Pfeils in einen Handel ein, da der Indikator manchmal zwar einen Pfeil, aber keine neue Trend-Hüllkurve zeichnet (und sogar einen Pfeil löscht), wenn ein Kurs die Hüllkurve überschreitet und schnell wieder zurückschnellt. Ich glaube, es ist besser (aus der Beobachtung des Marktes im Laufe der Zeit), unsere EA zu bauen, um Trades nur nach (das akustische Signal ändert) und eine neue Hüllkurve Linie beginnt, gezeichnet werden. (in der Regel nach der nächsten Kerze bestätigt die Preise sind nicht zurück schnell) Ich glaube, an diesem Punkt der Handel Pfeile werden dauerhaft in den Indikator. Wenn Sie anhand der .ex4 herausfinden, was er tut, lassen Sie es mich wissen!

STOP LOSS und TAKE PROFIT

Mit dem Indikator habe ich keinen TP verwendet, außer dass ich meinen Auftrag geschlossen habe und daher meine Gewinne (Stop und Reverse) mitgenommen habe, als die neue Umschlaglinie zu zeichnen begann und der Pfeil in die neue Richtung dauerhaft wurde. Bei Verwendung des Indikators habe ich meinen Stop-Loss mechanisch ein paar (4 bis 10 Pips, bei weniger volatilen Paaren eher 4) über die Hüllkurvenlinie des Indikators hinaus verschoben (so dass die Preise die Linie tief durchstoßen müssten, um den Stop zu treffen), aber mit dem EA sollte es meiner Meinung nach keinen Stop-Loss geben, sondern einen Stop und Reverse, wenn der neue Pfeil wie oben dauerhaft wird.

Ich stimme also mit den Leuten überein, die sagen, man solle es einfach halten, aber ich denke, es wäre besser, das Erscheinen einer neuen Trendlinie und nicht das erste Erscheinen eines Pfeils als Zeitpunkt für Stop und Reverse zu verwenden. Vielleicht sollte man beide Wege zulassen?

Over and Out, Overeezee.

 

Dieses Signal Indikator

Signal kam in der Nähe der Balken, sobald Sie kaufen es umgekehrt schnell

Ich habe mit vt Trader cmsfx für die längste gewesen und sie so ein Arsch auf die Verbindungen, würden sie Sie abzocken während der Pressemitteilungen. Warum sollte irgendjemand einen solchen frei zugänglichen Indikator kaufen. Ich spiele schon ewig mit diesem Indikator und habe die Nase voll von ihnen. Technische Aspekt der Plattform ist gut, aber sie saugen ass schlecht auf Verbindungen.

Don't buy any indicator pertaining to VT because its all available free.

Das Signal sind meist Verlierer auch, ...CMSFX hat 5 Pips ...Java-Plattform ist so instabil...

 

Trendenvelope v2

Hat jemand den Quellcode für dieses Programm? Ich würde gerne mit ihm und PerkyPro v4 spielen. Bitte antworten Sie!

Dave

<<<

 
iscuba11:
Hat jemand den Quellcode für dieses Programm? Ich würde gerne mit ihm und PerkyPro v4 spielen. Bitte antwortet mir!

Dave

<<<

1.1 Version nur in diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/174793/page3

Wir können Igorad fragen: vielleicht postet er es nicht hier, weil er kein Interesse hat ...

 

Großes Interesse an EA

Ich habe die folgende Nachricht an Igorad geschickt... Hoffe es hilft...

Hallo igorad. Wie Sie aus dem unten stehenden Beitrag unseres Administrators ersehen können, warten viele von uns darauf, zu sehen, ob Sie Glück mit dem Trendenvelopes EA hatten. Lassen Sie mich Ihnen versichern, dass es eine Menge Interesse gibt, ich für meinen Teil habe nur versucht, geduldig zu sein und Sie nicht zu nerven, während Sie arbeiten!

 
overeezee:
Ich schickte die Nachricht unten zu Igorad... Hoffentlich hilft es...Hallo Igorad. Wie Sie aus dem unten stehenden Beitrag unseres Administrators ersehen können, warten viele von uns darauf, zu sehen, ob Sie mit dem trendenvelopes EA Glück hatten. Lassen Sie mich Ihnen versichern, dass es eine Menge Interesse gibt, ich für meinen Teil habe nur versucht, geduldig zu sein und Sie nicht zu nerven, während Sie arbeiten!

Igorad hat mir gerade eine PM geschickt, dass er 5 Versionen des EAs fertiggestellt hat, aber er ist nicht zufrieden und denkt über die nächste 8te Version nach.

 

Ich habe alle Indikatoren vollständig überarbeitet, jetzt versuche ich, nahe an den ursprünglichen VT-Versionen zu sein.

So habe ich neue Versionen von TrendStrength und TrendEnvelopes entwickelt, außerdem habe ich MAofHA_v1 (MA of Heiken Ashi) hochgeladen.

 

Regeln...MA von Heiken Ashi

Kombiniert jemand den MA of Heiken Ashi Indikator in Verbindung mit Trend Envelopes... entweder als Bestätigung oder anderweitig... wenn ja, ist es ein hilfreicher Indikator und welche Regeln verwenden Sie?

Ich glaube an die Weitergabe von Informationen, deshalb habe ich in Beitrag #105 einige Ein- und Ausstiegsideen für Trendumschläge gepostet; (Beitrag #1 enthält Ideen zur Verwendung von Trendstrength)

... Aber ich habe nicht gesehen, jemand posten, wie sie mit der MA von HA in diesem System, so dass, wenn igor es gepostet, vielleicht bin ich etwas fehlt.

so hoffe ich, dass jemand mir helfen wird ..