Gibt es den Gral? - Seite 42

 
Das war's. Alles ist an seinen Platz gerückt, und nun soll weiter über die Existenz desGrals spekuliert werden ?
 

"Gibt es eine Zeitmaschine?

Ja, aber niemand hat eine" )))

 
ULAD >>:
Ну вот. Всё расставили по своим местам, а теперь продолжим рассуждать Грааль существует?

Es gibt ALLES. Man muss sich daran erinnern, was ein Gral ist, er ist kein Tischtuch. Ich denke, wenn ein Mensch bereit ist, den Gral zu empfangen, wird er ihn auch empfangen.

 
leman писал(а) >>

Es gibt ALLES. Man muss sich daran erinnern, was ein Gral ist, er ist kein Tischtuch. Ich denke schon, wenn ein Mann bereit ist, den Gral zu bekommen , wird er ihn auch bekommen.


Ich habe die Bereitschaft #1.... >> und wo ist sie?
 
sever29 >>:


у меня готовность №1.... и где он?

Wenn nicht, dann Nr. 1 auf der anderen Seite der Warteschlange

 
Sie!
 
sever29 >>:


у меня готовность №1.... и где он?

Das "Wo" ist nicht das Thema dieses Threads. Hier haben kluge, seriöse Leute festgestellt, dass ER es ist. Hurra! Ist das nicht genug für Sie?

===

- Ich bin auf der Suche nach einem Expert Advisor, der im Durchschnitt 100 Pips pro Tag macht. Wer hat eine?
- Ja, ich weiß.
- Kann ich es ausprobieren?
- Und wozu? Das habe ich bereits getan. Es funktioniert.
 

Was für ein Argument! Es gibt keinen Gral. Der Gral ist wie ein Benchmark. In Forex, der Gral ist der Zickzack-Indikator, auf Vergangenheit Zeitrahmen Daten ... Wo Sie klar sehen können, wo Sie kaufen und wo Sie verkaufen sollten, und wo es völlig kostendeckend ist... Und es ist unmöglich, den Markt vorherzusagen, denn er verhält sich unvorhersehbar.
Die Frage nach dem Gral als solche, denke ich, ist es an der Zeit zu schließen...

 
IgorM- hallo Teska, Sie schrieben etwas über Vektorhandel (ich bin vom Telefon) Ich kann den Beitrag nicht finden, es schien ein falscher zu sein, können Sie genauer sein?
 
Tantrik leider bin ich nicht ein professioneller Händler, und über den Vektor - nur laut denken und nicht mehr, nicht einmal gegoogelt info :), ich denke, in die Richtung der vorherrschenden Situation zu handeln - ist eine Binsenweisheit, eine andere Sache, ich bin immer noch auf der Suche nach Paaren, die vorhersehbar sind und denken über eine Strategie mit einer kleinen Erhöhung der Lose


sah den Status der FOReignEX Demokonto ich denke - er wählt mehrere Währungspaare und dann beurteilt nach seinem Verständnis der aktuellen Trend und machen Geschäfte, nach dem Prinzip: Das einzige, was verwirrend ist, ist die Tatsache, dass es keine schlechten Geschäfte gibt, abgesehen von einigen "Sackgassen", z. B. dem Gralisten.Der Gralshüter sitzt nur auf seinen Aufträgen!