Gibt es den Gral? - Seite 93

 
Trut писал(а) >>

Was Helen in Bezug auf die Geschichte ihrer Vorfahren andeutete, nennt man Verleumdung.

Soll ich jetzt runtergehen oder warten? :)) Sie sind ein Genießer, nicht wahr? :)) Sie können stehen oder fallen... :))

 
Definieren Sie zumindest für sich selbst den Unterschied zwischen Petzen/Petzen/Informanten/anderen Seksotniks.
 
grell писал(а) >>
Definieren Sie zumindest für sich selbst den Unterschied zwischen Petzen/Petzen/Informanten/anderen Seksotniks.


Spitzel waren, sind und werden sein. In "entwickelten Demokratien" ist die Institution des Whistleblowing sehr weit entwickelt.

 
Helen >>:

Мне сейчас падать или обождать? :)) А вы знаток, однако... :)) Хоть стой, хоть падай... :))

Ich bitte um Verzeihung, jeder macht Fehler. Ich bin auch in der Lage, Fehler zu machen. Es ist nur so, dass ich aus einem bestimmten Blickwinkel heraus dachte, ich hätte eine intelligente Frau getroffen. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen.

 
PapaYozh >>:


Доносчики были, есть и будут. В странах "развитой демократии" институт доноса супер-развит.


Das ist richtig. Sie sind lebendiger denn je... Die Institution der Denunziation ist jedoch nicht in den "entwickelten Demokratien" entwickelt. Sie hat einen etwas anderen Namen. Whistleblowing bei den Behörden. Richtig? Aber wenn ich, sagen wir mal, einen Aufruhr sehe (sagen wir mal, fünf Leute schlagen einen) und ich gehe zu einem Polizisten, der von meinem Gehalt bezahlt wird, und bitte ihn, für Ordnung zu sorgen, wer bin ich dann? Ein Informant? Wohl kaum. Ich verlangte, dass mein Angestellter die Arbeit macht, für die ich bezahlt habe. Ich bin also ein normaler Bürger, der für sein Land und für das Wohlergehen seiner Kinder verantwortlich ist, ohne Schläger und anderen Abschaum.
Also, sorry - Nuance.
 
grell >>:
Вы хотя бы для себя определитесь в чем разница между стукачами/доносчиками/информаторами/и прочими сексотами.

Grell, vergiss es, du kannst ihr nichts erklären. Die Wahl ist groß, müde, es selbst herauszufinden, so dass es vielleicht besser ist, "Sklavenhandel", und sogar in welchem Bereich - Amateure kurz gesagt. Ich werde frei sein, ich werde einige Screenshots vorbereiten und sie Ihnen schicken.

 
Helen >>:


Это верно. Они живее всех живых... Однако в "странах развитой демократии" развит не институт доноса. Это несколько по другому называется. Доносят властям. Верно? А если я, увидев, скажем так, непорядок (допустим, пятеро бьют одного), пошла к (позвонила) полицейскому, которому я плачу зарплату, и потребовала порядок навести, то кто я? Доносчица? Вряд ли. Я потребовала от своего работника выполнить оплачиваемую мною работу. Т.е. - обыкновенный гражданин, отвечающий за свою страну и за нормальную жизнь детей, без бандитов и прочей нечисти.
Так что, извиняюсь - нюанс.

Es gibt sogar einen Thread im Forum für "Nicht-Babys"...

;)

 
Helen >>:


Это верно. Они живее всех живых... Однако в "странах развитой демократии" развит не институт доноса. Это несколько по другому называется. Доносят властям. Верно? А если я, увидев, скажем так, непорядок (допустим, пятеро бьют одного), пошла к (позвонила) полицейскому, которому я плачу зарплату, и потребовала порядок навести, то кто я? Доносчица? Вряд ли. Я потребовала от своего работника выполнить оплачиваемую мною работу. Т.е. - обыкновенный гражданин, отвечающий за свою страну и за нормальную жизнь детей, без бандитов и прочей нечисти.
Так что, извиняюсь - нюанс.

Wer würde das bestreiten. Das Wort "Spitzel" ist jedoch kriminellen Ursprungs und bezieht sich auf jeden, der die Polizei (ja, in meinem Land die Polizei, nicht eine bewaffnete Bande, die sich Polizei nennt) informiert und die Aktionen von Kriminellen gefährdet.

Ich finde das kriminelle Vokabular im Allgemeinen sehr irritierend. Obwohl ich selbst infiziert bin, muss ich dagegen ankämpfen.

 
avatara >>:

Даже на форуме есть такая ветка - для "небайдужых"...

;)


Was soll das heißen?
 
Helen >>:


Это вы о чём?

Über die Sauberkeit des Hofes