Gibt es den Gral? - Seite 89

 
Ubajal писал(а) >>

>> Wie alt sind Sie?


Mit 60 würde ich mich über Leute wie Sie ärgern.

 
sever29 >>:


меня, такие как ты, будут раздражать и в 60.

Ich habe mir überlegt, dass ich wahrscheinlich genau das tun werde - Kretins zu ärgern und sie in Sackgassen zu führen ist auch eine nützliche Tätigkeit.

 

Es ist gut, dass ich meinen Nickname bei Pamm geändert habe. )))

 
LeoV >>:

Как хорошо, что на памме я сменил ник. )))

Es ist auf Alpari Leo ;)

 
Ubajal писал(а) >> Leo ist ein Narr fürs Leben.


Wenn Sie sich zu persönlichen Beleidigungen gegenüber jemandem hinreißen lassen, der Ihnen völlig unbekannt ist, werden Sie nicht schlauer, obwohl Sie in Ihren eigenen Augen natürlich besser dastehen, aber in den Augen der anderen vielleicht überhaupt nicht. )))

 
Ubajal писал(а) >>

Ich habe darüber nachgedacht, dass ich wahrscheinlich genau das tun werde - Kretins ärgern und sie in Sackgassen führen, auch eine nützliche Tätigkeit.


>> kümmern Sie sich um Ihren Kopf.

 
Ubajal писал(а) >> Ich tat es, aber Leo tat es...


Bazar...... bist du ein Monster aus den 90ern oder so? Überlebt?

 
Ubajal писал(а) >> Pam auf Alpari Leo ;)


Ja, nur Alpari in Neuseeland. Das Ticket ist nicht billig ))))

 
LeoV >>:


Опускаясь до личных оскорблений совершенно неизвестного тебе человека, ты не делаешь себя умнее, хотя в своих глазах конечно ты поднимаешься, но в глазах других это может быть совершенно не так. )))

Leo, es gibt ein paar Leute hier, die für mich interessant sind Alex, Timbo, S und der Themenstarter - der Rest ist leer und unwichtig, es gibt nichts zu reden und nur zum Spaß zu kämpfen :)
SZS: Ich meine Stammgäste, Stammgäste, nehmen Sie es nicht persönlich, wen es nicht interessiert.

 
Ubajal писал(а) >> Leo, es gibt hier ein paar Leute, die mich interessieren, Alex, Timbo, S und der Themenstarter.


Also reden Sie mit ihnen, so viel Sie wollen. Dies ist ein Forum. Es ist ein Internetforum. Es ist für die Kommunikation gemacht. )))

Grund der Beschwerde: