Gibt es den Gral? - Seite 91

 
Ubajal писал(а) >> Ich bin nur ein Mann.


Normalerweise ist der Mensch normal.

Ubajal schrieb >> und du erzählst mir weiterhin alle Geheimnisse.

>> Ich habe keine Geheimnisse.)

 
Ubajal писал(а) >> Morgen werde ich meine Bekannte anrufen und ihr sagen, dass sie diesen Brief löschen soll.


Sir, ich danke Ihnen für alles!!!! )))

 
LeoV >>:


Обычно, человеки бывают нормальными.

А у меня секретов-то нет )))

Nennen Sie uns Ihren Pam-Namen, denn es gibt keine Geheimnisse, damit wir wissen, was für ein Manager Sie sind.

 
LeoV >>:


Господин, спасибо за всё!!! )))

Leo, danke, ich verstehe, warum hier niemand klug ist, ich bin ein idealistischer Naivling... war

 
rumata1984 писал(а) >>

Haben Sie zum Beispiel Know-how über Devisen, das Sie nicht im Internet gefunden haben?


Ich sortiere Schotter... und eigentlich ist dieses Wort hier unanständig... OK, das ist der letzte, den ich geschrieben habe...
 
Tantrik >>:


Я граали сортирую... а вообще это слово здесь неприличное... ладно последний раз написал...

Haben Sie zum Beispiel Know-how über Devisen, das Sie nicht im Internet gefunden haben?

 
Ubajal писал(а) >> Sagen Sie Ihren Namen auf der Pamm, da es keine Geheimnisse gibt, zumindest um zu verstehen, welche Art von Manager Sie sind.


Ich hatte genug Kontakt mit unangemessenen Leuten in meinem ersten Pamm und musste es deshalb schließen und unter einem neuen Namen eröffnen. Da ich in den ersten Pammers mit unangemessenen Leuten zu tun hatte, musste ich sie schließen und unter einem neuen Namen öffnen. Deshalb fühle ich mich jetzt gut und entspannt und möchte diesen Zustand nicht stören ))).

 
LeoV >>:


Мне хватило общения с неадекватщиками на первом памме, из-за чего пришлось его закрыть и открыть на новое имя. Поэтому сейчас я чуствую себя хорошо и спокойно и не хочу нарушать это состояние )))

Ja, ja, ich erinnere mich, einige Leute wollten schnelles Geld verdienen und begannen sogar zu randalieren.

 

Ich habe die letzten Seiten gelesen... Ist das...? Der Whistleblower-Wahn der 20er und 30er Jahre ist wieder in vollem Gange? Anklopfen und weglaufen? Leonid, das genetische Gedächtnis funktioniert... Die Angst vor Petzen liegt uns im Blut...
Damals schämten sich die Petzen wenigstens intellektuell für ihre Zickigkeit... Aber jetzt sehe ich nichts mehr... Prahlerei...

 
Helen >>:

Почитала последние странички... Это чего?.. Мода 20-х, 30-х на стукачизм снова силу набирает?.. Настучал и пробежал?.. Леонид, а генетическая память-то работает... страх переж стукачами в крови сидит...
Тогда стукачи хоть интеллигентно стеснялись своего сучизма... А сейчас ничего, смотрю... Бравируют...

Geh zum Polizeirevier und schrei die Polizisten an, ihr seid alle Fotzen, oder? Dann tun Sie es nicht. Und Lena, es gibt öffentliche Organisationen, die sich aus ehemaligen Drogenabhängigen zusammensetzen, die zu sehr seriösen Menschen mit kompliziertem Hintergrund geworden sind, die sich für die Schließung von Drogendealern einsetzen, die nach ehrlichen Polizisten suchen und mit ihnen zusammenarbeiten. Ist es das, was sie sind?