Avalanche - Seite 325

 
Tantrik >>:


Неслучайный вход в рынок ТС - Лавиной - не предусмотрен и это факт. Если перевёртыш поработал неделю то это ни о чём не говорит. А если караулить 24 часа то всегда можно избежать Форс мажор.

Dies war die erste Version der Lawine, bei der der Eintritt zufällig war. Später, wenn Sie den ganzen Thread gelesen haben, wurde ein Algorithmus formuliert, der die Verwendung der Analyse bei der Eröffnung eines Auftrags vorsah. Ich möchte nicht nach diesem Katana-Beitrag suchen, aber es gab einen. Natürlich ist die Statistik nicht sehr aussagekräftig, und ich weiß, dass der Verlust möglich ist. Aber bis es soweit ist, habe ich Zeit, ein Dutzend erste Einzahlungen zu tätigen. Ich werde regelmäßig Geld abheben. Der Verlust einer Einlage ist also der gleiche Schlag wie eine Elefantenerbse :-)). Und man kann nicht fünf Tage lang wach bleiben. Ich schlief ruhig und der Expert Advisor arbeitete vierundzwanzig Stunden am Tag.
 

khorosh писал(а) >>
Это была первая версия лавины, где вход был случайным. В дальнейшем, если бы Вы прочитали всю ветку, был сформулирован алгоритм, где использование теханализа при открытии ордера предусматривалось. Я не хочу искать это пост Катаны, но он был. Конечно на реале статистика небольшая, да я и сам знаю, что слив возможен. Но пока он произойдёт, я успею настрогать с десяток начальных депозитов. А вывод средств будет производиться регулярно. Так что потеря одного депозита такой же удар как слону горошина.:-))). А не спать пять суток человек не может, спал я спокойно, а советник работал круглосуточно

Ein nicht zufälliger Markteintritt in den TS - Avalanche - ist nicht vorgesehen, und es ist eine Tatsache, dass der Eintritt des TS sinnvolle Aktionen impliziert, nicht einen Flip nach 15pp. Was die regelmäßigen Abhebungen von 100 $ betrifft - viel Glück!
 
Tantrik >>:
Неслучайный вход в рынок ТС - Лавиной - не предусмотрен и это факт - вход по ТС подразумевает осмысленные действия а не переворот через 15пп. На счёт регулярного вывода по 100$ - желаю удачи!
Warum sind 90 % der Menschen in diesem Forum unangemessen unfreundlich zu anderen...? Ist diesen Leuten nicht klar, dass sie dadurch nur wie Verlierer aussehen? :)
 
Oper >>:
Кто из нас тролль и бот?Дважды три-скока будет?

Der Kontext wird verworfen. Schleppangeltechnik. Die Nachrichtenkette sieht wie folgt aus:

JonKatana >>:

Es ist nicht mehr ganz "Avalanche", aber das war die Option zu Beginn der Verbesserung des Algorithmus

.

Es gibt Vor- und Nachteile. Die Nachteile überwiegen die Vorteile. Der Algorithmus ist der folgende:

wir setzen einen Korridor aus den schwebenden Aufträgen Buy Stop und Sell Stop von gleichem Volumen, der vom aktuellen Preis um die Hälfte seiner Breite in beide Richtungen abgewichen ist (er deckt sich mit einer der Varianten des Markteintritts auf "Avalanche").

Wenn

dies nicht der Fall ist (der Kurs eröffnet eine Order und geht dann, noch bevor er ein paar Punkte überschritten hat, in die entgegengesetzte Richtung und eröffnet eine zweite Order), eröffnen wir einen neuen Korridor mit demselben Volumen, so dass sich der

Kurs

wieder in der Mitte des Korridors mit ausstehenden Orders befindet.

Wenn sich der Preis weiterhin in eine profitable Richtung bewegt, sollten wir die Orders mit einer beliebigen Methode schließen - durch ein Schleppnetz oder einen Hard Close. Wenn der Preis eine Order innerhalb des zweiten Korridors berührt und dann zurückkommt, ohne dessen Breite zu überschreiten, wird eine zweite Order eröffnet, dann wird ein neuer Korridor mit anfänglichen Ordervolumina eröffnet.

Der Nachteil des Systems besteht darin, dass je mehr Korridore eröffnet werden, desto weiter die Korridore auseinander liegen müssen, damit der Preis das Break-even-Niveau erreicht

.

Eine andere Sache ist, dass der Preis sehr leicht aus einem statischen Korridor ausbricht, und durch das Verschieben von Korridoren können wir alle Pullbacks und Korrekturen einsammeln, wodurch sich die Anzahl der Verlustkorridore vervielfacht.

Die Pluspunkte - die Auftragsvolumina sind konstant, was uns erlaubt, das Depot zu sparen und viele Korridore offen zu halten.

Und auch ein wenig mehr Widerstand gegen die Wohnung, da jeder neue Korridor um mindestens die Hälfte der Korridorbreite verschoben wird.


Oper >>:

Genau. Bevor Sie die Zukunft für morgen vorhersagen

, versuchen Sie zunächst, eine Prognose für heute zu erstellen.

Bildlich gesprochen.

Die

Anwendung des "Eagle-Rushka"-Prinzips wird mehr Gewinne bringen.

Tut mir leid, aber es wurde getestet.


JonKatana >>
Ich habe dieses System gleich zu Beginn der Avalanche-Forschung abgelehnt und es nicht einmal vorgeschlagen, da die Nachteile offensichtlich sind.


Für Sie persönlich möchte ich erklären, dass das Forum in Form eines kontinuierlichen Dialogs aufgebaut ist, bei dem die nachfolgenden Beiträge die Gedanken der vorherigen Beiträge weiterentwickeln. Es ist notwendig, die Nachrichten der Reihe nach zu lesen, vom Anfang bis zum Ende, dann wird der Gedankengang des Gesprächspartners klar. Und nun zu Ihnen - Ihren Worten:

Oper >>:
Wer von uns ist ein Troll und ein Bot? Doppelter Dreier-Schlag?
 
rumata1984 писал(а) >>
Warum sind 90 % der Menschen in diesem Forum unangemessen unfreundlich zu anderen...? Ist diesen Leuten nicht klar, dass sie dadurch nur wie Verlierer aussehen? :)


Hallo! Erstens sind SIE die Verlierer (Lawinenbrecher), wie man sagt, ein Ertrinkender greift nach Strohhalmen. E_mc2 schrieb an Sie und erklärte.... aber leider. Sie können versuchen, Pips im manuellen Modus (Avalanche) zu verwenden, aber Sie werden keine erhalten. Ich denke, das ist der beste Weg, dies zu tun.

P.s. Ohne Brille kann man einen zufälligen Eintrag nicht von einem TC-Eintrag unterscheiden.

 

Tantrik писал(а) >>

Ein nicht zufälliger Markteintritt in den TS - Avalanche - ist nicht vorgesehen, und das ist eine Tatsache. Wenn der Schalthebel eine Woche lang funktioniert hat, sagt das nichts aus. Und wenn Sie 24 Stunden warten, können Sie höhere Gewalt immer vermeiden.

Das ist nicht richtig. Lesen Sie ihn genauer.

"Avalanche" ist ein Algorithmus für den Ausstieg aus dem Markt. Sie können mit jeder Methode einsteigen, und wenn sie richtig ist und der Preis sich in die gewinnbringende Richtung bewegt - "Avalanche" ist nicht notwendig. Aber wenn Ihr Einstieg nicht erfolgreich ist, kommt "Avalanche" und holt Sie mit Gewinn aus dem Markt. Dies ist eine Versicherungsoption für den Fall, dass der Einstieg misslingt, so dass Sie auch im Falle eines Scheiterns einen Gewinn erzielen können. Die Zufallsauswahl ist nur eine von vielen Möglichkeiten, nicht schlechter und nicht besser als die anderen. Es ist das einfachste und erfordert keine Kenntnisse, so dass es durchaus möglich ist, es zu verwenden.

 
Tantrik >>:


Здрассте! Во первых неудачники это ВЫ (лавинщики) как говориться утопающий и за соломинку хватаеться. Вам E_mc2 писал(а) и объяснял.... но увы. Даже если и получиться то пипсовку ДЦ не пропустит, а в ручном режиме (лавина) это полный ноль. Удачи.

п.с. Да вы случайный вход от входа по ТС отличить неможете без очков.

Und das kommt von einem unzulänglichen Irren, der an irgendeinen esoterischen Schwachsinn glaubt und nach den Mondphasen handelt? :)

Ich habe mein eigenes Geschäft, ich wohne im Zentrum von Moskau in der Leninskij-Allee, ich fahre ein schönes Auto... Und wer sind Sie? Ein lächerlicher lächerlicher Sektierer :)

 
JonKatana писал(а) >>

Das ist nicht richtig. Lesen Sie es genauer.

"Avalanche" ist ein Algorithmus für den Ausstieg aus dem Markt. Sie können mit jeder Methode einsteigen, und wenn sie richtig ist und der Preis sich in die gewinnbringende Richtung bewegt, brauchen Sie keine "Avalanche". Aber wenn Ihr Einstieg misslingt, schaltet sich "Avalanche" ein und zieht Sie mit Gewinn aus dem Markt. Dies ist eine Versicherungsoption für den Fall, dass der Einstieg misslingt, so dass Sie auch im Falle eines Scheiterns einen Gewinn erzielen können. Die Zufallsauswahl ist nur eine von vielen Möglichkeiten, nicht schlechter und nicht besser als die anderen. Es ist das einfachste und erfordert keine Kenntnisse, so dass es verwendet werden kann.


Was soll man lesen? - Das Buch. Der Einstieg in den Markt, Trend impliziert einen zulässigen Betrag von pps. drawdown und setzen Sie einen Stop-Loss. Ob hier eine Umkehr erforderlich ist, sehen T.A. und F.A., und nachdem der SL ausgelöst wurde, kann der Preis in den Trend gehen und den Verlust ausgleichen (Wiedereinstieg). Es ergibt sich: Einstieg > Stopp > Einstieg > Gewinn. Und mit einer Lawine haben wir zusätzlichen Nachteil und Verlust von Zeit, Pips und Verlust auf den Handel. Lesen Sie es oder nicht...
 
Tantrik >>:

Что читать? - Мурзилку. Вход по рынку, тренду подразумевает допустимое количество пп. просадки и ставиться стоп лосс. Нужен ли здесь разворот на смотреть Т.А. и Ф.А. и после срабатывания СЛ цена может пойти по тренду и отработать убыток (повторный вход). Получаеться вход > остановка > вход > профит. А с лавиной дополнительный минус и потеря времени, пипсов и убыток по сделке. Читай не читай...
Wenn Sie das System nicht mögen, warum überschwemmen Sie dann diesen Thread oder warten Sie darauf, dass jemand einen anständigen Experten kostenlos zur Verfügung stellt?
 
khorosh >>:
Если не нравится данная система, зачем флудить в этой ветке или ждёте, когда на халяву приличный эксперт кто-нибудь выложит?
Ich glaube, in Ihren privaten Nachrichten stehen bereits zehn Personen auf einen Berater an, genauso wie in meinen. Und als ich anbot, gemeinsam an dem Thema zu arbeiten, meldeten sich nur ein paar Leute. Jeder will etwas geschenkt bekommen, niemand will arbeiten. :)
Grund der Beschwerde: