Avalanche - Seite 328

 
khorosh >>:
Перечитай моё предыдущее сообщение - там есть добавление.
Erneut lesen. Sicher, schicken Sie es ein. Ich würde das zu schätzen wissen.
 
rumata1984 >>:

Я и не подумал, что упрекаете. Наоборот, тут уже сто страниц понаписали с тех пор, как я код выложил, а почти никто по существу и вопросов-то не задал. :) Вы правильно говорите: разница большая. Теперь, когда я Вам ответил, можете сделать как Вам удобно. По поводу 10 часов: временной фильтр я сделал для того, чтобы не торговать ночью. Ночью ведь обычно волатильность небольшая. Пользуйтесь им на Ваше усмотрение. Если хотите его отключить - поставьте от 0 до 24 - советник будет торговать круглосуточно.

И не забывайте, что этот советник все-таки поймал стоп аут на демо, правда почти через месяц круглосуточной работы и требует усовершенствования. А это уже - у кого на что фантазии хватит. Думаю, что если ограничить торговлю только днем и торговать в полуавтоматическом режиме, уже и этой версией можно пользоваться.

Но, конечно, не будет такой фееричной прибыльности, какую показывают последние версии советника Юрия, и моего с Галиной советника тоже. :))

Ich werde es nicht verwenden, danke. Ich habe mich gerade über diesen Eintrag gewundert, weil ich -1 nicht verstanden habe. Ich dachte, ich wüsste etwas nicht.

Ich habe gestern meine eigene Version bekommen. Aber ich habe auf einen festen Wert geschlossen und den Abstand zwischen den Aufträgen als arithmetisches Mittel von 3 Tagen mit einem Zeitraum von 13 Stunden genommen.

Es mag ein wenig kompliziert sein, aber ich denke, es hat eine gewisse Logik.

 
zhuki >>:

Я им пользоваться не буду, спасибо. Мне просто интересно была эта запись,потому что я не понял -1. Подумал, что чего то не знаю.

У меня своя версия вчера навалял. Но, закрытие сделал на фиксированную величину и вот расстояние между ордерами взял как средне-арифметическое от 3-х дней Standard Deviation с периодом 13 часов.

Может немного сложно,но считаю что логика есть.

Es ist nicht kompliziert, und es gibt wirklich eine Logik. Und ich habe auch mit ATR-Channeling gearbeitet. Vielleicht wäre die ATR besser als die Standardabweichung...
 

Rumata1984, warum schreibst du nicht einfach eine Empfehlung?

bei der Einrichtung der von mir eingestellten Version von Avalanche?

Sie verstehen entweder nicht oder wollen nicht verstehen, dass

Sie könnten eine Menge Fans bekommen.

Und es wird die Situation sicherlich nicht verschlimmern.

 
Oper >>:

Разве Лавина-не полностью автоматический советник?

При чём тут "умеет не умеет".Если я ещё должен среди ночи

вскакивать,следить,подправлять советника,то это-полуавтомат.

Ist es für Sie eine Offenbarung, dass es verschiedene Arten von EAs gibt, sowohl automatische als auch halbautomatische? Außerdem ist eine Lawine kein Ratgeber, sondern eine Möglichkeit, den Markt nach einem erfolglosen ersten Einstieg mit Gewinn zu verlassen.
 
Oper >>:

rumata1984, может всё таки выложите рекомендации

по настройке выложенной мной версии Лавины?

Вы или не понимаете,или не хотите понять,что

у вас может появиться куча поклонников.

А хуже точно не будет.

Ich glaube nicht, dass er schwul ist und keine Verehrer braucht :-)))
 
Oper >>:

Разве Лавина-не полностью автоматический советник?

При чём тут "умеет не умеет".Если я ещё должен среди ночи

вскакивать,следить,подправлять советника,то это-полуавтомат.


Zuerst habe ich angefangen, einen Avalanche EA zu schreiben, aber aufgrund von Verbindungsproblemen habe ich nicht viel gehandelt. Ich habe beschlossen, es manuell zu versuchen, und es funktioniert. Ich denke, Avalanche kann sowohl für den automatischen als auch für den manuellen Handel verwendet werden. Wahrscheinlich werde ich in Zukunft auf Automatik umsteigen.
 
khorosh >>:
Для Вас что открытие, что существуют различные варианты советников и автоматы и полуавтоматы? К тому же лавина не советник, это способ выхода из рынка с прибылью при неудачном первом входе.

Scheiße, das meine ich ja: Geben Sie alle Informationen über Ihr System heraus, verstecken Sie sich nicht.

Aber es stellt sich heraus, dass alles, was sie im Internet sagen, Avalanche, Avalanche ist...

Aber wenn Sie die Entwickler genauer fragen, schweigen sie.

Billige PR, sorry.

Halten Sie es einfach und die Leute werden sich von Ihnen angezogen fühlen.

 
Oper >>:

rumata1984, может всё таки выложите рекомендации

по настройке выложенной мной версии Лавины?

Вы или не понимаете,или не хотите понять,что

у вас может появиться куча поклонников.

А хуже точно не будет.

Nun, Fans, das ist schön. Eigentlich weiß ich gar nicht, wozu sie da sind und was man damit machen kann. :)

Außerdem habe ich nur den Code geschrieben, und es gibt viele Programmierer, die viel qualifizierter sind als ich. Das grundlegende Handelssystem wurde von Katana vorgeschlagen, obwohl er es natürlich nicht erfunden hat. Wie auch immer, es spielt keine Rolle.

Die Empfehlungen lauten wie folgt: logisch denken.

1. Nächtliche Wohnung - kein Handel in der Nacht. Vor wichtigen Nachrichten flach - nicht handeln. Am Freitag - nicht oder nur bis zur Mittagszeit handeln.

2. Wählen Sie den Kanal sorgfältig und entsprechend der Volatilität aus. Ein Drittel oder ein Sechstel der durchschnittlichen täglichen ATR des letzten Quartals ist ausreichend.

3. Der Gewinn (in der Einzahlungswährung) sollte gering sein, entsprechend der Bewegung des ursprünglichen Lots um 20 Punkte (ich meine die "echten" Punkte).

4) Setzen Sie den Trailing-Stop auf einen Wert zwischen 10-20% des Take-Profits.

5) Verwenden Sie diese Version als Halbautomatik. Lassen Sie es nicht unbeaufsichtigt.

6. Sie sollten keine größere Einlage riskieren, als Sie bereit sind zu verlieren. Denn man kann natürlich auch verlieren.

Vielleicht ist das alles. Was diese Version betrifft, so habe ich nichts versteckt. Ich habe Ihnen alles gesagt, was ich weiß.

 
Oper >>:

Мляха,так я и говорю,выложите всю информацию о системе своей,не прячьтесь.

А так получается,в инете только и говорят,Лавина,Лавина...

А стоит расспросить разработчиков конкретнее,тишина.

Дешёвый пиар получается,извините.

Будьте проще,и народ к вам потянется.

Nicht PR. Schließlich wollen wir weder werben noch etwas verkaufen. Wir haben hier darüber diskutiert, wie man am besten einen Ratgeber nach dem vorgeschlagenen System schreibt, und jetzt teilen wir unsere Erfolge. Im guten Sinne haben wir in diesem Thema nichts zu tun. Es ist nur eine Gewohnheit. Oder vielleicht kommunizieren wir einfach nicht genug. Das ist in der heutigen Welt natürlich ein Problem. :)
Grund der Beschwerde: