[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 134

 
EVgEN_SA:

könnte noch weiter gehen, denke ich.

Es war ein Pullback (2. Welle) einer Aufwärtsbewegung (jetzt ein Einstiegspunkt, Aktien kaufen). Und nur der Durchbruch von 1,0440 ist ein Signal für den Verkauf. (15-30 Pips können in beide Richtungen gehen - nur Lärm)
 

Warum ist das Thema so ruhig?

Wird es irgendwelche Vorhersagen geben?

oder zumindest die Folgen? ;)

 
IgorM:

Warum ist das Thema so ruhig?

Wird es irgendwelche Vorhersagen geben?

oder zumindest die Folgen? ;)


Kauf bis 1,4500....:-) Dann ein Aufschwung und du hast die Wahl - hoch oder runter:-)
 
21april:

Kauf bis 1,4500....:-)
Verkaufen bis 1,4000 :)
 

Bay öffnen von 1,4430 - TP von 1,45 verschoben, um 1,46 Aber Sie sind auch richtig, wenn die SL ist über 300 Pips

Aber 14500 ist eine 100%ige Option

 

Tantrik, irgendwo in Australien würden Sie nicht mit einem feuchten Fleck für Sexismus und andere Anschuldigungen von Feministinnen zurückgelassen werden.

Provokativer Beitrag gelöscht.

 
IgorM:
Verkaufen bis 1,4000 :)
Darf ich fragen, was Ihre Bezugspunkte sind?
 
seolink74:
Darf ich fragen, was Ihre Bezugspunkte sind... worauf stützen Sie Ihre Entscheidungen?
Nein, obwohl ich sagen muss, dass ich wieder zu Gegen-Trend-Strategien zurückgekehrt bin, die profitabler sind.
 
Sieht so aus, als würden wir an die Spitze gehen...
 
itum:
Sieht so aus, als würden wir an die Spitze gehen...

Kann Ihr "Sieht aus wie" mit TP und SL mit einer Erklärung der Ebenen, die Sie anstreben... sonst ist Ihr Beitrag wie ein Furz in einer Pfütze :)

Es wird für Sie nützlich sein, die Strategie zu diskutieren und für Neulinge (wie mich) zu verstehen, wie andere handeln...

Grund der Beschwerde: