Avalanche - Seite 324

 
Oper >>:

Жуки,спс за помощь.Первый раз тут файл высылаю.

Короче,вот вам Лавина.

Warum gebe ich also die Urheberschaft nicht zu? Alle meine Codes, auch dieser, tragen meinen Namen und meine Postanschrift.
 
rumata1984 >>:
Почему же я не признаюсь в авторстве? Во всех моих кодах, включая эти, есть мое имя и мой почтовый адрес.

Was die Urheberschaft usw. betrifft, so sind das natürlich meine eigenen Worte, die ich nicht bestreite.

Vielleicht werden die Leute Ihren Berater verbessern, damit

Sie selbst weigern sich, darüber zu sprechen.

 
Oper >>:

Про авторство и т.д.-эт моя отсебятина,конечно,не спорю.

Может,люди усовершенствуют вашего советника так,что

толк выйдет.Вы сами ведь общаться на эту тему отказываетесь.

Ich kommuniziere privat mit einigen Genossen, an denen ich interessiert bin. Und ich selbst habe bereits eine Menge Verbesserungen vorgenommen.

Aber es ist richtig, dass Sie die Codes noch einmal gepostet haben - ich denke, wenn sich jemand darauf einlässt, wird er sie als Rahmen brauchen, an dem man alles aufhängen kann, was man will. Der grundlegende Algorithmus ist dort implementiert. Und ich werde mich freuen, wenn sie nützlich sind.

 
rumata1984 >>:

Я общаюсь в личке с некоторыми товарищами, с которыми мне интересно. Да и сам уже сильно усовершенствовал.

Но это правильно, что Вы выложили еще раз коды - думаю, если кто займется, ему они пригодятся как каркас, на который можно навешать все, что угодно. Основной алгоритм там реализован. И я буду рад, если пригодятся.

Sind diese Dateien geheim? Oder denken Sie, dass es nicht für jeden geeignet ist? Geistiges Eigentum?
 
zhuki >>:
А,что это секретные файлы? Или Вы считаете что это не для всех? Интеллектуальная собственность?
Die neuesten Codes sind, ja, geheim und ja, geistiges Eigentum. Zu viel Arbeit wurde von einer begrenzten Anzahl von Personen in sie investiert, um sie öffentlich zu verbreiten.
 
Ich verstehe.
 
baltik писал(а) >>


Sagen wir es mal so: Ich denke es, weil ich es gerne denke. Logik hat damit nichts zu tun...

Es gibt eine Wahrheit im Leben - es ist der Beginn des Sommers, wie man uns dazu bringen kann, mehr Kwas zu trinken - Werbung auf allen Kanälen (logisch?)

Wie man die Leute dazu bringt, ihr Geld zur Maklerfirma zu bringen - wir sollten auf allen Foren ein Goral-System mit einer Rendite von Ххххх% veröffentlichen.

Wie kann man den Händler zwingen, mehr Geld einzuzahlen und dann die Einzahlung abzuheben - wir sollten die TS, bei der man kein Geld abheben kann, in den von Händlern gelesenen Foren veröffentlichen (logisch)

Ich hoffe, die Fragen sind jetzt weg... Logik, nichts weiter

Schauen Sie sich einen öffentlich zugänglichen TS an, wie auf dem Käse, aber in einer Mausefalle...


Ich verstehe... über den Algorithmus nachgedacht, was meinen Sie?
 

Schließlich habe ich meine eigene Avalanche mit zwei Unterschieden zum Auftrag des Autors erstellt: Wir tauschen Netzaufträge und ziehen ein Schleppnetz mit einem Ausleger hoch. Mit einer anfänglichen Einzahlung von $10000 habe ich die folgenden Ergebnisse auf EURUSD H1 von 2008.01.01 bis heute erzielt:

Strategie-Tester-Bericht
Avalanche - Bergwerk
AlpariUK-Demo (Build 226)

Symbol EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 1 Stunde (H1) 2008.01.02 08:00 - 2010.05.25 18:00 (2008.01.01 - 2010.05.26)
Modell Jeder Tick (die genaueste Methode auf der Grundlage aller verfügbaren Zeitrahmen)
Balken im Test 15718 Modellierte Zecken 20019212 Qualität der Modellierung k.A.
Fehler bei nicht übereinstimmenden Diagrammen 37746
Ersteinlage 10000.00
Nettogewinn insgesamt 30619657898.96 Bruttogewinn 90673140625.61 Bruttoverlust -60053482726.66
Gewinnfaktor 1.51 Erwartete Auszahlung 1357134.03
Absolute Absenkung 1427.83 Maximale Absenkung 631733682.60 (2.11%) Relative Absenkung 48.08% (23477.92)
Handel insgesamt 22562 Leerverkaufspositionen (in %) 11281 (90.42%) Long-Positionen (in % gewonnen) 11281 (89.90%)
Gewinnbringende Geschäfte (% des Gesamtbetrags) 20342 (90.16%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens) 2220 (9.84%)
Größte Profithandel 99999000.00 Verlustgeschäft -50359496.40
Durchschnitt Profithandel 4457434.89 Verlustgeschäft -27051118.35
Maximum aufeinanderfolgende Siege (Gewinn in Geld) 87 (495275047.20) aufeinanderfolgende Verluste (Geldverlust) 4 (-25585.23)
Maximal Konsekutiver Gewinn (Anzahl der Gewinne) 817091829.00 (45) Verlust in Folge (Anzahl der Verluste) -150118498.80 (3)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege 10 aufeinanderfolgende Verluste 1

Mein Tester hat die Skala gesprengt, als er meinen Gewinn von 30 Milliarden angezeigt hat. Nach zwei Jahren Betrieb kann ein solcher Expert Advisor eine kleine Insel auf den Bermudas oder ein kleines Land wie Estland kaufen :-)
Die Verlangsamung des Gewinnwachstums im letzten Teil des Diagramms ist auf das Erreichen der maximalen Anzahl von Losen 99999 zurückzuführen. Wenn es keine Grenzen gäbe, könnte man den ganzen Kontinent kaufen :-)

Aber im Ernst, die Ergebnisse von Avalanche sind sehr unterschiedlich, je nach Beginn der Prüfung und in den meisten Fällen endet man mit einem Verlust. Zufällige Markteintritte sollten vermieden werden. Sonst ist es, als würde man auf einem Minenfeld laufen. Kurz gesagt, ich bin enttäuscht von Avalanche. Ich muss eine andere Strategie finden. Viel Glück für alle!

 

gpwr schrieb(a) >>.

Zufällige Markteintritte müssen beseitigt werden. Sonst ist es, als würde man durch ein Minenfeld laufen. Kurz gesagt, ich bin enttäuscht von Avalanche. Wir müssen uns nach einer anderen Strategie umsehen. Viel Glück für alle!

Wenn Sie Avalanche verwenden, müssen die Einträge nicht zufällig sein. Es handelt sich nicht um ein notwendiges Zubehör. Sie liegen alsofalsch, wenn Sie solche Schlüsse ziehen.

 
khorosh писал(а) >>

gpwr schrieb(a) >>.

Zufällige Markteintritte müssen beseitigt werden. Sonst ist es, als würde man durch ein Minenfeld laufen. Kurz gesagt, ich bin enttäuscht von Avalanche. Wir müssen uns nach einer anderen Strategie umsehen. Viel Glück für alle!

Wenn Sie Avalanche verwenden, müssen die Einträge nicht zufällig sein. Es handelt sich nicht um ein notwendiges Zubehör. Sie liegen also falsch, wenn Sie solche Schlüsse ziehen.


Ein nicht zufälliger Markteintritt in den TS - Avalanche - ist nicht vorgesehen, und das ist eine Tatsache. Wenn der Schalthebel eine Woche lang funktioniert hat, sagt das nichts aus. Und wenn Sie 24 Stunden lang Wache halten, können Sie höhere Gewalt immer vermeiden.

Grund der Beschwerde: