Kann jemand seine profitable Handelsstrategie mit mir teilen? Bitte? - Seite 4

 

Um selbst ein profitables Handelssystem zu entwickeln, braucht man viele Jahre Erfahrung im Devisenhandel, wahrscheinlich nicht weniger als 10 Jahre, und die meisten, die erfolgreich sind, haben mehr als das, das ist es, gegen wen Sie handeln... also ist es besser, einen Mentor/Führer zu haben, der die harte Arbeit bereits erledigt hat, während Sie selbst genug lernen.

Ich glaube nicht so sehr an die Denkweise, sondern eher daran, Bücher zu verkaufen. Um Händlern zu helfen , Gewinne zu erzielen, braucht man ein profitables System und Disziplin, um es zu befolgen....... Es gibt kein mechanisches/automatisiertes System, das langfristig Gewinne bringt (das ich in über 10 Jahren Devisenhandel gesehen habe), menschliches Ermessen ist erforderlich.

Wenn Sie in die Entwicklung ur eigenes System, erhalten Sie es codiert, lassen Sie es auf Backtester, um zu sehen, wenn hat jeder Verdienst, brauchen mindestens 200 Trades pro Jahr, besser als 3 Pips Erwartung, besser als 3:1 DD:ROI pro Jahr über mindestens die letzten Jahre auf mindestens die meisten der wichtigsten crosses....und sobald Sie haben, dass viel (keine kleine Leistung) Sie müssen immer noch menschliche Diskretion. Vermeiden Sie Grids und Martingale und Systeme mit übermäßigen inversen Risiko:Belohnungsverhältnissen, es sei denn, Sie verstehen wirklich, was Sie tun.

FX aint einfach, seine, warum mehr als 95% scheitern ... wenn Sie erfolgreich sein können die Möglichkeiten sind fast unendlich - aber Sie wissen, dass viel bereits.

Das sind nur meine 20 Pips wert.

Viel Glück, es hilft.

Prost, Adam

ps ... Ich bin semi Langzeit-FX-Veteran selbst, plus 10 Jahre, hatte einige Erfolge auf dem Weg und Misserfolge als auch, nahm ich ein Jahr aus, aber bin wieder zurück mit all dem, was ich gelernt habe und den Aufbau einer anderen (automatisierte) System, mein Plan ist es zu entwickeln und meine Arbeit mit anderen keine Verpflichtung in der nahen Zukunft....message mich, wenn Sie mehr wissen möchten.

 
Nancy Manetti:

Ja, ich habe gleitende Durchschnitte ausprobiert. Ich habe 50/100 Crossover verwendet, um Trades zu eröffnen.
Doch nach einer Reihe von negativen Signalen, es verursacht mir eine große Drawdown.

Ich hatte ähnliche Probleme, da ich die Eröffnung von Geschäften mit MAs bevorzuge, also habe ich diesen einfachen Indikator kodiert, der Ihnen den Abstand in Pips zwischen MA50 und MA100 anzeigt
https://www.mql5.com/en/forum/162006
 
Sie nennen den Trend uns Ihren Freund.
 

Ich kann Ihnen sagen, dass all diese Bücher über Handelspsychologie nur dazu dienen, die Bücher zu verkaufen, sie machen Sie nicht zu einem besseren Händler.

Es gibt nur 2 Dinge, die Sie wissen und akzeptieren müssen.


1. Der Markt wird sich nicht drehen, nur weil Sie denken, dass er sich bald drehen MUSS.

Der Markt wird tun, was er tut, und es ist ihm egal, was Sie denken. Jemand Schlaues hat einmal gesagt, dass der Markt länger irrational bleiben kann als ein Händler zahlungsfähig bleiben kann.


2. Sie können sich nicht am Markt rächen.

Noch einmal, der Markt kümmert sich nicht darum. Wenn Sie einen Verlust machen, versuchen Sie nicht, ihn beim nächsten Handel durch das Eingehen dummer Risiken wieder hereinzuholen. Dies ist die Grundlage aller Martingale-Strategien und alle Martingale-Strategien scheitern irgendwann. Wenn Sie eine Münze 50 Mal werfen und 50 Mal in Folge Kopf fällt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass beim nächsten Wurf Schwanz fällt, immer noch nur 50 %.

 

Hallo.

eine gute Strategie zu finden, die immer funktioniert, ist sehr schwierig.

Viele Strategien funktionieren nur unter bestimmten Bedingungen gut.

Mein Vorschlag:

1- lernen Sie die Bedingungen, unter denen diese Strategien besser funktionieren.

2 - Erkennen Sie die Bedingung und verwenden Sie die spezielle Strategie für diese Bedingung.

Dies ist eine flexible Strategie, die unter jeder Bedingung funktioniert.

Alle Strategien funktionieren gut, wenn Sie jede Strategie in ihrer Bedingung verwenden.

Viel Glück!

 

Haben Sie das gelesen?

Why Do Many Forex Traders Lose Money? Here is the Number 1 Mistake
  • 2016.12.07
  • finance.yahoo.com
What gives? Identifying that there is a problem is important in itself, but we’ll need to understand the reasons behind it in order to look for a solution. In our study we saw that traders were very good at identifying profitable trading opportunities--closing trades out at a profit over 50 percent of the time. They utlimately lost, however, as...
 
Hallo maneta einfach, wenn Sie in den Markt langfristig nicht mit dem Hebel gehen Ihr Broker gibt, setzen Sie Ihre eigenen eine niedrige Hebelwirkung. dh 1:20 dann verwenden Sie kaufen und verkaufen Stop-Aufträge dies funktioniert in der Regel während der hohen Auswirkungen Nachrichten. Setzen Sie sich mit mir in Verbindung greatmindsk@gmail.com


 

NANCY Ich kann sehen, dass es nicht gut ist, Geld zu verlieren, vor allem im Devisenhandel, wo man Geld verdienen will.

Sie sollten versuchen, eine martingale mit dem besten Eintrag und decken Sie es mit maritngale ABER NUR mit einem besten Eintrag.

SOME gute Summe auf Cents Konto in.

Ich denke, es wird die Arbeit zu tun.

 
Nancy Manetti:

Ich habe verschiedene Strategien aus dem Internet ausprobiert, aber ich scheine nicht aus dem Verlustkreislauf herauszukommen.

Ich bin bereits überwältigt, weil ich mein Geld im Forex verloren habe. Es war meine Schuld, dass ich Geld verloren habe.

Ich habe mein Bestes getan, um mich weiterzubilden (Babypips, Bücher, Artikel) und die beste Handelsstrategie zu finden.

Die meisten Bücher handelten von Psychologie und enthielten keine wirklich profitable Handelsstrategie.

Ich habe große Schwierigkeiten, eine Handelsstrategie zu entwickeln.

Kann ein profitabler Trader von hier Mitleid mit mir haben und seine Handelsstrategie mit mir teilen?

Sie brauchen mehr Praxis in Forex mindestens 2 Jahre gibt es viele Dinge, die nur durch die Zeit kommt.

Niemand wird Ihnen seine profitable Strategie geben, da es ein individuelles System ist.

Sie können Ihre Verluste nur mit geringstem Risiko gegen Ihr Gleichgewicht zu decken und wenn Sie versuchen, 3% bis 5% pro Monat zu erhalten, wird es nur funktionieren.

Keine anderen Dinge können Ihnen helfen, nur Worte.
 

Ich habe die meisten Beiträge hier gelesen und das ist es, was ich tue:

Ich handele seit einigen Jahren hauptberuflich, ich entwickle automatische Systeme, manuelle Systeme und kombinierte Systeme. Meine Systeme laufen auf Forex, Aktien und Derivate. Man muss nachdenken und Ideen entwickeln. Dann probieren Sie sie aus und sammeln Sie Erfahrungen. Handeln Sie nur im Demo-Modus, wenn es nötig ist. Es ist besser, mit einer kleinen Losgröße zu testen, da Sie in der Demo keine echten Erfahrungen sammeln können.

Sie haben jetzt den perfekten Einstieg gefunden: MQL. Öffnen Sie Ihren MT4, gehen Sie auf die Registerkarte Signale, wählen Sie eine aus, die Sie zuvor auf dieser Webseite ausgewählt haben, und visualisieren Sie die Trades auf dem Chart. Versuchen Sie, die Handelslogik hinter dem Signal zu verstehen und lernen Sie von anderen Händlern.

Grund der Beschwerde: