Avalanche - Seite 428

 
143alex:
Ich habe versucht, iReg zu verwenden, es wurde besser, aber der Verlust ist unvermeidlich. Ich habe versucht, den Kanal in Abhängigkeit von der Anzahl der Aufträge, die gleiche Sache zu erweitern. Ich habe bei Hedge gestoppt - bei minus 100 der EA ist in Hedge und wartet auf den Besitzer, um es zu zerstören. Ich brauche einen guten Bewegungs- oder Trendindikator.


Warum auf den Meister warten? 6 Flips => Ausstieg bei "Minusgewinn" in ein oder zwei Trades oder % der Einlage, und wieder in die Schlacht!

(Besser ein kleiner Elch als eine ganze Herde von ihnen)

 
dmitriy086:


Warum auf den Eigentümer warten!? sechs Flips => Ausstieg bei "Minusgewinn" aus ein oder zwei Trades oder % des Depots und zurück in die Schlacht!

(Besser ein kleiner Elch als eine ganze Herde von ihnen)

Das passiert zu oft von Zeit zu Zeit ... Das hat nichts mit dem Sender zu tun. Es ist schneller, eine Hundertschaft von Hand zu kurbeln
 

Hoppla...

Wieder aktiviert...

:)))

 
Warum nicht? :)))
 
San_Sani4:
Ich habe einen ähnlichen Berater in zwei Varianten implementiert, vollautomatisch und halbautomatisch (im Durchschnitt einmal im Monat gesperrt). Ich arbeite mit Halbautomaten, etwas mehr als 1000% in einem Jahr.
Können Sie es veröffentlichen?
 
San_Sani4:

Ich werde Ihnen nicht alles über die Logik meines EA erzählen, aber ich kann Ihnen sagen, dass ich eine geometrische Progression für eine bestimmte Losgröße verwende und alle 5 Pips einsteige. Ich verwende Cent-Konten mit der Möglichkeit, maximal 500 Lots zu eröffnen. Ich benutze die Halbautomatik, um mehr Gewinn zu machen als die Automatik. Wenn ich mit einem halbautomatischen Gerät arbeite, kann ich es nur mit einem bestimmten Zweck zeigen ;)) Meine Konten für ein Jahr arbeitete ich mit etwa 20 und nie verloren eines von ihnen, ich wählen Sie die max. Drawdown, es war 30%, aber ich habe nie verloren.

Warum so viele Konten?
 
alex12:
warum so viele Konten?
Und wozu? Um mehr Geld zu verdienen.
 

Ich frage mich, wie eine Kette in einer arithmetischen Progression aussieht. Du könntest 1,2,3,4,5 sein... oder 1,5,10,15,20,25....

Sie können natürlich verschiedene Varianten ausprobieren, aber mir scheint, dass dies nicht die richtige Methode der Steigerung ist.

 
San_Sani4:

Я не буду рассказывать про всю логику своего советника, но могу сказать что использую геометрическую прогрессию для опр. объёма лота и вхожу через каждые 5п. Использую центовые счета на которых возможный макс объём открываемых лотов от 500. Работаю на полуавтомате т.к. он мне больше денег приносит чем автомат. Работу полуавтомата могу показать и то с определённой целью ;)) За год счетов в работе было в р-не 20 и ни один не слился, макс просадку я выбираю сам, у меня установлено 30%, но её так и не было..

Dass Sie mit den Prinzipien von Avalanche in gewissem Umfang (oder so) Geld verdienen, ist gut.

Aber gleichzeitig ist der Zweck Ihrer Massage.... nicht klar. Die Tatsache, dass Sie die geom. Progression für das angegebene Losvolumen verwenden, geht aus dem ersten Beitrag des Themenstarters hervor...

Es stellt sich also heraus, dass es sich um nichts weiter als leere "Angeberei" handelt. Natürlich fordere ich Sie nicht auf (wie die Lawinengegner), Echtzeit-Anführungszeichen zu verwenden, aber ich würde gerne sehen

Aber ich würde gerne mehr von Ihrer Arbeit sehen, ohne "Geheimnisse des Madrider Hofes" und "Märchen aus dem Wiener Wald"... Vielleicht könnte jemand es benutzen, um...

zu verbessern..., zu erhöhen..., zu verringern... usw., die Parameter ihrer Versionen...

 
Roman.:

Vielleicht finden einige es nützlich, zu verbessern..., zu erhöhen..., zu verringern... usw., die Parameter ihrer Versionen...


Ja, das wäre sehr interessant, ich unterstütze Romana.
Grund der Beschwerde: