Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 60

 

Guten Tag.

Ich bitte um Hilfe bei der Erstellung eines Indikators. Wird für Tests und zur Überprüfung der Strategie benötigt.

Das Wesen des Indikators besteht darin, dass er die Schatten von Candlesticks erkennen soll, und zwar nur gemäß den angegebenen Parametern.

Wenn ein Schatten auf dem Diagramm erkannt wird, wählen Sie ihn aus, und Sie können den Pfeil einstellen.

Der Indikator verarbeitet nur die Daten der vorherigen Kerze.

In den Einstellungen legen wir die Mindestanzahl von Pips (für den Filter) fest. Wenn der Schatten der vorherigen Kerze unter der angegebenen Anzahl liegt, wird er vom Indikator ignoriert,

Wenn der Schatten gleich oder größer ist, wird er markiert und mit einem Pfeil versehen; wenn sich zwei Schatten bilden, die gleich oder größer als die angegebene Zahl sind (sowohl oben als auch unten), wird der Indikator erneut

Ignorieren Sie es. Die Pfeile werden wie folgt gesetzt - wenn ein Schatten oben auf der Kerze erscheint, wird der Pfeil nach unten gerichtet. Wenn der Schatten von der Unterseite des Leuchters erscheint, zeigt der Pfeil nach oben.

Die Daten sollten direkt nach dem Ende einer Kerze erscheinen.

Ist es möglich, dies zu tun?

 
Erforderlich:

Fügen Sie die Variablen Stop und Profit hinzu.
Der Rest des Algorithmus bleibt gleich. Wir aktivieren einfach entweder Stopps oder Gewinne. Und führen Sie den Handel je nach Signal auf KAUFEN oder VERKAUFEN erneut aus.

Ich hoffe auf Hilfe bis Montag. Ich möchte die Eulen in den Wettbewerb aufnehmen)
Dateien:
H_L_mod.mq4  10 kb
 
Aleksey Radzisheuski:
Erforderlich:

Fügen Sie die Variablen Stop und Profit hinzu.
Der Rest des Algorithmus bleibt gleich. Wir aktivieren einfach entweder Stopps oder Gewinne. Und führen Sie den Handel je nach Signal auf KAUFEN oder VERKAUFEN erneut aus.

Ich hoffe auf Hilfe bis Montag. Ich möchte die Eulen auf den Wettbewerb setzen).

Ich würde die Eulen gerne in den Wettbewerb einbringen.
 
Aleksey Radzisheuski:

Es ist notwendig, unter zwei Bedingungen eine Umkehrung der Gewerke vorzunehmen. Jede der Bedingungen, + es sollte möglich sein, diese Funktion zu aktivieren oder zu deaktivieren.


Ab dem Zeitpunkt der Handelseröffnung beginnt der Advisor mit der Zählung der "Anzahl der auf- und absteigenden Kerzen". Und wenn es vor dem Moment, in dem der EA ein Geschäft platzieren will (das Signal für ein neues Geschäft erschien), mehr aufsteigende Kerzen gibt? Das bedeutet, dass ein Geschäft, das z.B. auf VERKAUFEN gesetzt werden sollte, bereits auf KAUFEN gesetzt ist. Und so weiter.


Und so weiter. Aber für , wenn es mehr absteigende Kerzen gibt.


Im Grunde genommen. Wir müssen dem Expert Advisor 2 Variablen hinzufügen.


Aktivieren / Deaktivieren Sie die Flip-Funktion, wenn es mehr steigende Kerzen gibt. Vom Zeitpunkt der Eröffnung bis zur Schließung und Eröffnung eines neuen Geschäfts.

Aktivieren/Deaktivieren Sie die Umkehrfunktion, wenn es mehr abwärts gerichtete Kerzen gibt. Von der Eröffnung bis zur Schließung und Eröffnung eines neuen Geschäfts.

Auch richtig. Für den Expert Advisor, um Geschäfte sicher zu platzieren. Sonst heißt es manchmal "Du schreibst 5 Angebote, um sie alle zu prüfen. Aber es könnte sein, dass die Zeit nicht ausreicht, um sie alle zu platzieren. Es werden nur 1 oder 2 eingestellt. Ich möchte, dass er alle Geschäfte zu 100 % abschließt und die erforderliche Anzahl von Geschäften eröffnet).


Ich habe Ihnen auf Ihren Posteingang geantwortet.
 
Eine Stop-Order muss hinzugefügt werden. Wenn eine Stop-Order ausgelöst wird. Dann wartet der Expert Advisor einfach auf ein neues Signal, um den Markt zu betreten. (d.h. nach dem Auslösen einer Stop-Order geht der Expert Advisor in den Standby-Modus und tätigt bis zum nächsten Einstiegssignal keine Trades. )
Dateien:
H_L_mod.mq4  10 kb
 
Hallo. Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, er ist sehr umfangreich. Ist es wirklich möglich, hier einen EA zu bestellen?
 
yurdik1:
Hallo. Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, er ist sehr umfangreich. Ist es wirklich möglich, hier einen EA zu bestellen?

Wenn jemand Interesse zeigt. Wenn es niemanden interessiert, werden sie darüber schreiben. Wenn es niemanden interessiert, wird auch niemand darüber schreiben).
 

Hallo an alle! Ich bitte Sie, einen einfachen Expert Advisor für zwei Machs zu schreiben. Natürlich gibt es eine Menge EAs im Netz, aber sie bestehen den Test nicht, weil die Parameter und Bedingungen nicht meinen Anforderungen entsprechen. Die Bedingungen für die Eröffnung einer Position sind also wie folgt: 1) der rote MA kreuzt den blauen 2) Eröffnung einer neuen Kerze nach dem Crossover. 3) Wenn der rote MA mehr als 20 Punkte entfernt ist, wird die Order nicht eröffnet, aber dieser Parameter sollte in den variablen Parametern des EAs angegeben werden. 3) Schließen der Order bei Stop-Loss oder wenn der Preis unter oder über dem blauen MA schließt 4) Wenn der Preis 5 Pips erreicht, wird die Order auf Buy umgestellt (der Parameter sollte auch in den variablen Parametern registriert werden). Dies sind alle Bedingungen. Seien Sie sicher, dass die Variablen vorgeschrieben werden; Lot, TP, SL, Trailing Stop, Put to CU, die Zeit des EA, die blaue MA, die rote MA (Sie können eine dritte MA hinzufügen), das Standard-Symbol, die Anzahl der Pips von der roten MA nach dem Schnittpunkt zu der ersten geschlossenen Kerze.

P.S. TS wurde manuell für 3 Jahre auf die Geschichte mit allen Aufzeichnungen der Angebote getestet. Die Berechnung erfolgt in Excel-Tabelle. Wer interessiert sein wird, nach dem Schreiben des Beraters, werde ich alle Parameter МА МА, ТФ, Handelszeit, Risiko, etc. senden. Senden Sie mir eine Nachricht an aatsebin@mail.ru

 

Hallo, bitte senden Sie eine private Nachricht an jemanden, der bereit ist, ein paar Änderungen vorzunehmen und meinen funktionierenden EA zu verfeinern. Ich brauche einen hochrangigen Experten. Außerdem die gemeinsame Nutzung. Nachstehend finden Sie einen Link zu einem Beispiel seiner (Berater-)Arbeit (die Videoqualität ist nicht relevant):

https://www.youtube.com/watch?v=urj-Fyn8xws

 
Guten Tag, liebe Programmierer, ich möchte Sie bitten , einen EA zu schreiben, der ein Netz von Aufträgen auf verschiedenen Seiten der Eröffnungs- und Schlussachse der Kerze öffnet, und zwar für jede Kerze, so dass Sie den Zeitraum einer Kerze von einer Stunde bis zu einer Monatskerze wählen können. Wenn wir die folgenden Parameter haben wollen: in der Lage sein, Stop-und Limit-Aufträge separat in einem bestimmten Abstand vom Preis und zwischen einander zu öffnen, auf vier- und fünfstellige Plattformen zu arbeiten, so dass Stops und Gewinne können separat für alle Arten von Aufträgen festgelegt werden, so dass wir auf den gesamten Gewinn oder den Gesamtverlust zu schließen, so dass die Wahl-Funktion der Schließung der Kerze am Ende entweder auf Gewinn oder Verlust möglich war, eine separate Funktion, um alles auf dem Chart manuell zu schließen, wenn etwas schief geht.
Grund der Beschwerde: