Avalanche - Seite 323

 
Auf wen soll ich Avalanche fallen lassen?
 
Oper >>:
Кому тут Лавину скинуть?
Für mich, und besser für alle.
 
baltik >>:


а надо 22

Ich habe Avalanche. Ich habe es praktisch selbst gekauft, vom Hersteller,

aber er gibt die Urheberschaft nicht mehr zu, weil er es durchsickern lässt.

Ich kann sie Ihnen schicken.

Besser etwas als nichts.

 
Oper >>:

У меня Лавина есть.Сам получил её практически,от изготовителя,

но он уже не признаётся в авторстве,т.к.сливает.

Могу выслать.

Лучше хоть что-то,чем ничего.

Korrigieren wir es, wenn überhaupt. Es sollte eine Win-Win-Situation sein. Das hat der Autor versprochen.
 
khorosh писал(а) >>

Ich verwende den EA nicht als Vollautomat, und er arbeitet unter meiner Aufsicht, so dass es nicht zu einem Abfluss kommen wird. Ich benutze es, um meine Arbeit zu erleichtern. Und bevor man den Gewinn vergleicht, muss man die anfänglichen Einlagen vergleichen, und es ist auch falsch, die Arbeit von EA mit manueller Arbeit zu vergleichen.


Hier sind weitere Neuigkeiten - Sie müssen aufpassen. Die Vorteile des Handels mit dem Expert Advisor sind zum einen, dass Sie bei einer großen Anzahl von Aufträgen keine Zeit haben, diese manuell zu bearbeiten. Und Sie kennen die Nachteile. Viel Glück!
 
Tantrik >>:

Вот ещё новость - караулить надо. Преимущества торговли советником - одно если тучи ордеров то в ручную не успеешь. А недостатки вы знаете... Удачи!
Ich habe keine Wolke von Aufträgen - es gibt immer einen Auftrag im Netz.
 
Oper >>:

Как файл прикрепить-то?Подскажите.

Не с URL,а с компа.Иначе Лавину выслать не получится.

Unten finden Sie die Option Datei anhängen.
 
sever29 писал(а) >>
Interessant Ihr Gedankengang, warum glauben Sie das?


Sagen wir es mal so: Ich denke so, weil ich gerne so denke. Die Logik hat nichts damit zu tun...

Es gibt eine Wahrheit im Leben - der Sommer hat begonnen - wie kann man uns dazu bringen, mehr Kwas zu trinken - Werbung auf allen Kanälen (logisch?)

Wie man die Leute dazu bringt, ihr Geld zur Maklerfirma zu bringen - wir sollten auf allen Foren ein Goral-System mit einer Rendite von Ххххх% veröffentlichen.

Wie kann man den Händler zwingen, mehr Geld einzuzahlen und dann die Einzahlung abzuheben - wir sollten die TS, bei der man kein Geld abheben kann, in den von Händlern gelesenen Foren veröffentlichen (logisch)

Ich hoffe, die Fragen sind jetzt weg... Logik, nichts weiter

Die Logik ist genau die gleiche... Man muss sich jeden öffentlich angekündigten TS anschauen, wie den Käse, nur in einer Mausefalle...

 
Oper писал(а) >>

Bugs, danke für deine Hilfe, ich sende zum ersten Mal eine Datei hierher.

Wie auch immer, hier ist die Avalanche.


Zu spät... wir sind aufgeflogen.

 

Arbeiter in "Küchen" - können sich nicht erlauben, F1 zu sponsern, und daher sind ihre PR-Aktivitäten primitiv.

Nehmen Sie einen profitablen TS - ändern Sie ihn, verdrehen Sie ihn - laden Sie ihn hoch, PR ...

----------------------------

Das Märchen lügt, aber es gibt einen Hinweis darauf, und es ist eine Lektion für clevere Händler...

@Russian Folk

Grund der Beschwerde: