Avalanche - Seite 326

 
rumata1984 >>:
Думаю, у Вас в личных сообщениях, как и у меня, уже очередь человек из десяти стоит за советником. А когда предлагал вместе над темой поработать, всего-то пара человек откликнулись. Все хотят халявы, никто не хочет работать. :)
Ich stimme mit Ihnen völlig überein. Aber ich sage nein zu allen. Ich gebe weder meine Pfeife noch mein Pferd noch meine Frau her :-)))
 
rumata1984 >>:
Думаю, у Вас в личных сообщениях, как и у меня, уже очередь человек из десяти стоит за советником. А когда предлагал вместе над темой поработать, всего-то пара человек откликнулись. Все хотят халявы, никто не хочет работать. :)
Ich schlage vor, dass Sie die Nachrichten, die sie Ihnen geschickt haben, in Ihren privaten Nachrichten veröffentlichen oder die Nicknames der Fragesteller preisgeben. Die Heuchelei wird nicht nur für mich offensichtlich sein.
 
khorosh >>:
Совершенно с тобой согласен. Но я всем отказываю. Трубку лошадь и жену не дам никому:-)))
Ich auch.
 

Frage an Herrn rumata1984.

Ihr Expert Advisor hat iClose(Symbol(),-1,1) Klären Sie mich auf, was -1 ist und wie es funktioniert.

Was meinen Sie mit -1? Vielen Dank.

 
Tantrik >>:

Живёте вы там где вас родили. Машин у меня было две, сейчас одну оставил. Бизнес у меня хороший.... не хочеться этим кичиться (скажем Поволжье и центр России) в Москве не работаю. Да и по своей ТС - примерно 4-5% в день неплохой довесок да и просто интересно пока. Настроение вы мне не испортите. А вам я просто хотел помочь - время дороже денег. Удачи!

Ich bin nicht in Moskau geboren, sondern weit weg von hier. Niemand hat mir Millionen als Erbe hinterlassen. Ich habe nur studiert und gearbeitet, gearbeitet und studiert, seit ich 17 war. Praktisch rund um die Uhr. Und warum zum Teufel sollte ich es nicht genießen? :)

Es ist seltsam, dass du ein Geschäft hast. Sie können nicht einmal Ihre Gedanken logisch ausdrücken. Man braucht einen Übersetzer vom Mars, um Ihre Beiträge zu verstehen.

 
khorosh писал(а) >>
Wenn Sie dieses System nicht mögen, warum machen Sie sich dann die Mühe, in diesem Thread zu meckern, oder warten Sie darauf, dass jemand einen anständigen Experten kostenlos zur Verfügung stellt?

Nein, das bin ich nicht. Und man muss beweisen, dass es funktioniert, bevor man es verkauft.
 
zhuki >>:

Вопрос к господину rumata1984 .

В вашем советнике есть iClose(Symbol(),-1,1) просветите,что такое -1 и как оно работает.

Спасибо.

Ganz ehrlich? Ich weiß nicht, warum ich dort "-1" eingetragen habe - es war wohl "automatisch". Eigentlich hätte ich dort nur 1 oder 0 eintragen sollen. Aber nach der Arbeitsweise meines Expert Advisors zu urteilen, bedeutet dies die Periode des Arbeitscharts, d.h. als ob dieser Parameter 0 wäre. :)
 
Tantrik >>:

Да нет не жду. А вы прежде, чем продавать сливатор должны доказать его - работоспособность.
Aber niemand verkauft, obwohl es bereits Käufer gibt. Wer braucht schon mickrige 100-200 Dollar? :)
 
rumata1984 писал(а) >>
Es wird also nicht verkauft, obwohl es bereits Käufer gibt. Wer braucht schon 100-200 Dollar? :)

>> Das ist gut!
 
rumata1984 >>:
Честно? Сам не знаю, почему я там "-1" поставил - как-то "на автомате", наверное. Вообще, там надо бы либо просто 1, либо 0 поставить. Но судя по тому, как советник, работает, это означает период рабочего графика, т.е. как-будто этот параметр равен 0. :)
Auch aus diesem Grund sollten Sie keine EAs veröffentlichen. Sie werden für Ihre Fehler und Versäumnisse gerügt werden.
Grund der Beschwerde: