Avalanche - Seite 321

 

Soziale Medien: Katana, Rumata, Horosh, Galina.

Sie haben nicht den gesunden Menschenverstand benutzt.

Unterm Strich: Lavina. Was kommt als Nächstes? Wer ist der Nächste?

Sei nicht Katana - benutze immer den gesunden Menschenverstand.

 
khorosh писал(а) >>
Warum sollte es 0,01 sein?

Wenn Sie mit einem Mikrolot arbeiten, sollten Sie auch mit dem kleinsten beginnen. Und 0,02, das ist so, als würde man mit dem zweiten Zyklus beginnen. Sie sollten sie nicht künstlich erhöhen.
 
khorosh писал(а) >>
Ich habe ein maximales kumulatives Lot von 0,14, und das ist genug, um jeden Zyklus mit einem Gewinn zu beenden.

>> viel Glück
 
baltik писал(а) >>


Nein, ich habe nicht alle überwacht, und einige habe ich nicht einmal heruntergeladen :)

Die kritische wird nicht mathematisch behandelt und die Flips werden gestoppt, aber ich habe eine Tabelle gepostet, da die Zahl 3 kritisch ist!!!

hier ist ein Screenshot der guten, nicht der blinden wird verblassen.Ich wiederhole und betone, dass dieses System keine "Lebensfähigkeit" hat.

Aber wenn Sie einen "Wackelkopf" aus einem Tscheburaschka machen, denken Sie daran ... ...in die Gruben gehen und die Mülltonne auskratzen, usw.

Tut mir leid, dass ich Ihren Beitrag vorhin übersehen und die Frage nicht gesehen habe.

Es wäre interessant zu erfahren, was Sie darüber denken, warum?
 
sever29 >>:
не изобретайте велосипед, Ваши предположения, что цена пойдет в нужном направлении беспочвенны. С таким же успехом, если цена пойдет в противоположном напрапвлении Вы получите такой удар, что мало не покажется.
Ich habe bereits geschrieben - Sie warten nicht auf den Nullpunkt, sondern darauf, dass der Kurs die Trailing-Stop-Größe + ein paar Pips in die profitable Richtung passiert. Bei einem harten Abschluss erhalten Sie nur diese wenigen Pips. Mit dem Trailing Stop gehören diese Punkte bereits bei jeder Kursbewegung Ihnen, aber wenn sich der Kurs weiter in die profitable Richtung bewegt, werden Sie viel mehr verdienen.
 
JonKatana писал(а) >>
Ich habe bereits geschrieben - Sie warten nicht auf den Nullpunkt, sondern darauf, dass der Kurs die Trailing-Stop-Größe + ein paar Pips in die profitable Richtung passiert. Bei einem harten Abschluss erhalten Sie nur diese wenigen Pips. Mit Trailing Stop gehören diese Punkte Ihnen bei jeder Kursbewegung, aber wenn sich der Kurs weiter in die profitable Richtung bewegt, werden Sie viel mehr verdienen.

Ich hab's, John, ich hab's:) Sicher - "... aber wenn sich der Preis weiter bewegt...." wenn er sich nur bewegen würde....:)
 
sever29 >>:

четыре с половиной года позади... мое сознание также:)

Поясню сразу, тестировал с учетом "реалий". Спорные ситуации трактовал как убыток, резал местами прибыль, специально ее иногда уменьшал (когда шла затянувшаяся очередь тейков) Себя обманывать глупо... Вам же просто демонстрирую, ни кому не доказываю, не навязываю. Мне здесь часто помогали... поэтому этой картинкой предлагаю задуматься об альтернативе мартину в лавине- работать постоянным лотом, это возможно. Тестировал "предвзято" как оху...ий ДЦ.

Es ist nicht mehr ganz Avalanche, aber es war eine Option zu Beginn der Verfeinerung des Algorithmus. Es gibt Vor- und Nachteile. Die Nachteile überwiegen die Vorteile. Der Algorithmus sieht folgendermaßen aus:

Wir entlarven den Korridor aus den schwebenden Aufträgen Buy Stop und Sell Stop desselben Umfangs, der vom aktuellen Preis auf der Hälfte seiner Breite in beiden Richtungen abgewichen ist (er fällt mit einer der Varianten des Eintritts auf den Markt auf "Avalanche" zusammen). Wenn dies nicht der Fall ist (der Kurs eröffnet einen Auftrag und noch bevor er einige Punkte überschritten hat, geht er in die entgegengesetzte Richtung und eröffnet einen zweiten Auftrag), eröffnen wir einen neuen Korridor auf die gleiche Weise und mit dem gleichen Volumen, so dass sich der Kurs wieder in der Mitte des Korridors mit den ausstehenden Aufträgen befindet.

Wenn der Kurs nur eine Order eröffnet und einen Gewinn erzielt, müssen wir abwarten, bis er die Breite des Korridors überschreitet, was ein Break-even-Niveau darstellt. Wenn sich der Preis weiterhin in eine profitable Richtung bewegt, sollten wir die Orders mit einer beliebigen Methode schließen - durch ein Schleppnetz oder einen Hard Close. Wenn der Preis einen Auftrag im zweiten Korridor erfasst und nicht über seine Breite hinausgeht, kommt er zurück und eröffnet einen zweiten Auftrag, dann öffnen wir einen neuen Korridor mit dem ursprünglichen Auftragsvolumen.

Der Nachteil des Systems besteht darin, dass der Preis umso mehr Entfernungen zurücklegen muss, je mehr Korridore eröffnet werden, um den Break-even-Punkt zu erreichen. Ein weiterer Punkt ist, dass der Preis leicht aus einem statischen Korridor ausbricht, und durch das Verschieben der Korridore können Sie alle Pullbacks und Korrekturen sammeln, wodurch sich die Anzahl der Verlustkorridore vervielfacht.

Die gute Nachricht ist, dass die Auftragsvolumina konstant sind, was es ermöglicht, die Kaution zu sparen und viele Korridore offen zu halten. Und auch ein wenig mehr Toleranz gegenüber der Wohnung, da jeder neue Korridor um mindestens die Hälfte der Korridorbreite verschoben wird.

 
JonKatana >>:

... В неудачном случае (цена открывает ордер и не пройдя даже нескольких пунктов...

Genau, bevor man die Zukunft für morgen vorhersagt

versuchen Sie zunächst, eine Vorhersage für heute zu treffen.

Bildlich gesprochen.

Die Anwendung des Prinzips der Adlerkalkulation bringt mehr Gewinn.

Tut mir leid, aber das ist getestet worden.

 
Oper >>:

Вот именно.Прежде чем прогнозировать будущее на завтра

сначала попытайтесь построить прогноз на сегодня.

Образно выражаясь.Мягко говоря.

Использование принципа "Орёл-решка" больше профитов принесёт.

Извините,но проверено.

Ich habe dieses System gleich zu Beginn der Avalanche-Forschung abgelehnt und es nicht einmal vorgeschlagen, da die Nachteile offensichtlich sind.
 

Ich bin erstaunt über die Ausdauer der 322 Seiten. Ich frage mich, ob es einen frei verfügbaren Experten gibt oder ob jeder seinen eigenen hat. Ich habe 20 Seiten zurückgeblättert und konnte nichts finden.

Sind alle Diskussionen und Argumente theoretischer Natur oder ist wieder jeder auf sich allein gestellt?

Was, hat der kollektive Geist noch nichts geschrieben?

Oder warten alle darauf, dass jemand Geld anbietet?

Grund der Beschwerde: