Avalanche - Seite 159

 
Tantrik >>:


А вам не кажется, что Мастерфорекс что то понял в движениях цены просто выразить не мог проидумал консорциум.


Haben Sie etwas in Bewegung gesetzt und durch das Konsortium zum Ausdruck gebracht? Was meinen Sie damit, dass der Preis sich so bewegt, dass es ein Konsortium ist? Welche Art von Preisbewegung kann als Konsortium ausgedrückt werden? Nun, lesen Sie John Katalas obigen Beitrag, da steht alles drin... das Konsortium bewegt den Preis heimlich, um unerfahrene Händler zu verwirren. Und MasterForex hat herausgefunden, dass sie eine Akademie einrichten und mit Händlern wie John Katala Profit machen können... sie haben es gefunden... es ist zuverlässiger als der Handel))
 
Übrigens regelt das Konsortium nicht nur den Devisenhandel, sondern auch den Fonds... Aktien bewegen sich auch auf eine schwierige Art und Weise, es ist nicht einfacher als Währungen. Das Konsortium regiert also auch dort) Und das Konsortium regiert auf den Rohstoffmärkten, der Sojabohnenpreis ist gestiegen, und das Sojabohnenkonsortium hat den Preis gedrückt, damit die Händler pleite gehen)))
John Katala, mal ehrlich, haben Sie die Mastreforex-Akademie besucht? Ich war nicht auf der Akademie, aber ich habe seine Bücher gelesen, und deshalb war ich von der Idee der Verschwörung nicht beeindruckt. Aber es wurde viel Werbung für die Akademie gemacht, auch in den Texten der Bücher. (Tippen Sie, wenn Sie wissen wollen, wie man es richtig macht, kommen Sie zur Akademie, um zu lernen, natürlich nicht umsonst).
Besonders amüsant finde ich seine Vorhersagen der täglichen Kursbewegungen auf wenige Pips genau. Was John Catala über die tägliche Bewegung schrieb, sind übrigens auch die Ideen von MasterForex.
 
E_mc2 писал(а) >>


Haben Sie etwas in Bewegung gesetzt und durch das Konsortium zum Ausdruck gebracht? Was meinen Sie damit, dass der Preis sich so bewegt, dass es ein Konsortium ist? Welche Art von Preisbewegung kann durch ein Konsortium ausgedrückt werden? Nun, lesen Sie John Katalas obigen Beitrag, da steht alles drin... das Konsortium bewegt den Preis heimlich, um unerfahrene Händler zu verwirren. Und MasterForex hat herausgefunden, dass sie eine Akademie einrichten und mit Händlern wie John Katala Profit machen können... sie haben es gefunden... es ist zuverlässiger als der Handel))


Und das ist es, was für mich bisher ein Geheimnis in Forex ist. Wozu brauche ich Geld im Forex? Wozu brauche ich Geld - um einen profitablen TS zu verkaufen, um zu lehren, wie man richtig für Geld im Forex handelt, um mit dem Geld anderer Leute zu handeln, wozu brauche ich Geld im Forex?
Ich habe die Masterforex-Website gelesen. Nach dem Training geht es den Anfängern besser. Ich stimme zu, aber der Grund ist die Psychologie, die sie moralisch unterstützt usw.
 
E_mc2 писал(а) >>
Besonders amüsant fand ich seine Erzählungen darüber, wie er die täglichen Kursbewegungen bis auf wenige Pips genau vorhersagt. Was John Catala über die tägliche Bewegung schrieb, ist übrigens auch die Idee von MasterForex.

Der gleitende Tagesdurchschnitt (Range) des Instruments spricht mich an. MasterForex hat damit nichts zu tun...

 
Tantrik >>:


А вот это на форексе для меня до сих пор загадка. А именно - продавать прибыльную ТС - зачем деньги на форе, учить торговать правильно за деньги - зачем деньги на форе, торговать на чужие деньги - зачем деньги на форе?
Я сайт мастерфорексов читал. После обучения у новичков дела идут лучше.. Согласен но причина в психологии они получают моральную поддержку и т.п.


Es gibt keinen TS, das wurde schon eine Million Mal diskutiert. Es gibt etwa 12 Punkte für einen optimalen Markteintritt. Es gibt also kein genau definiertes Handelssystem. Und noch etwas: Ich bin sicher, dass es unmöglich ist, den FOREX-Handel zu lehren. Das ist im Prinzip nicht möglich. Genauso wenig wie man jemandem beibringen kann, wie Van Gogh zu malen, wie Puschkin zu dichten, wie Luciano Pavarotti zu singen oder wie Einstein, Lobatschewski usw. Wissenschaftler zu sein. Ein Sprichwort besagt: "Du musst ein Händler sein und erfolgreich handeln, sonst wird es dir nicht gegeben. Sie wissen ja, was man sagt - bete zu Gott und du gewinnst... so auch hier... selbst wenn Sie einem Menschen einen funktionierenden TS geben, der gut funktioniert und Geld einbringt, wird er ihn verkaufen. Der Markt wird sich ändern, sie haben nicht genug Fähigkeiten, um den TS an die neuen Bedingungen anzupassen, und sie werden trotzdem verbrennen. Es ist entweder gegeben oder verweigert. Ich glaube also, dass diese ganze Ausbildungssache nur eine Gehirnwäsche ist.
 
sever29 >>:

Среднедневной ход (диапазон) инструмента мне импонирует. Мкастерфорекс ни при чем...


Was soll das heißen, es ist nicht so? Ich sagte es im Zusammenhang mit John Catala, der mit den Worten von Masterforex sprach. Der Tagesumzug ist die älteste Idee der Welt. MasterForex hat es nur teilweise angewendet... genau wie andere Dinge... Pivots... auch nicht MasterForex, aber er hat sie verwendet.
 
E_mc2 писал(а) >>

Es gibt keinen TS, das wurde schon eine Million Mal diskutiert. Es gibt etwa 12 Punkte für einen optimalen Markteintritt. Ein klar formuliertes Handelssystem ist also nicht einmal annähernd vorhanden. Und noch etwas: Ich bin sicher, dass es unmöglich ist, den FOREX-Handel zu lehren. Das ist im Prinzip nicht möglich. Genauso wenig wie man jemandem beibringen kann, wie Van Gogh zu malen, wie Puschkin zu dichten, wie Luciano Pavarotti zu singen oder wie Einstein, Lobatschewski usw. Wissenschaftler zu sein. Ein Sprichwort besagt: "Du musst ein Händler sein und erfolgreich handeln, sonst wird es dir nicht gegeben. Sie wissen ja, was man sagt - bete zu Gott und du gewinnst... so auch hier... selbst wenn Sie einem Menschen einen funktionierenden TS geben, der gut funktioniert und Geld einbringt, wird er ihn verkaufen. Der Markt wird sich ändern, sie haben nicht genug Fähigkeiten, um den TS an die neuen Bedingungen anzupassen, und sie werden trotzdem verbrennen. Es ist entweder gegeben oder verweigert. Ich denke also, dass dieser ganze Mist mit der Bildung nur eine Gehirnwäsche ist.


Lernen hat noch niemandem geschadet (Kindergarten, Schule, Universität/Hochschule).

 
E_mc2 писал(а) >>


Es gibt keinen TS, das wurde schon eine Million Mal diskutiert. Es gibt etwa 12 Punkte für einen optimalen Markteintritt. Ein klar formuliertes Handelssystem ist also nicht einmal annähernd vorhanden. Und noch etwas: Ich bin sicher, dass es unmöglich ist, den FOREX-Handel zu lehren. Das ist im Prinzip nicht möglich. Genauso wenig wie man jemandem beibringen kann, wie Van Gogh zu malen, wie Puschkin zu dichten, wie Luciano Pavarotti zu singen oder wie Einstein, Lobatschewski usw. Wissenschaftler zu sein. Sie sollten keine Angst vor diesem Talent haben, Sie können ein Händler sein und erfolgreich handeln, oder es ist Ihnen nicht gegeben. Sie wissen ja, wie man sagt: Lass einen Narren zu Gott beten, und er wird ein leeres Gesicht bekommen... so auch hier... selbst wenn man einer Person einen funktionierenden TS gibt, der gut funktioniert und Geld einbringt, wird er ihn wegwerfen. Der Markt wird sich ändern, sie haben nicht genug Fähigkeiten, um den TS an die neuen Bedingungen anzupassen, und sie werden trotzdem verbrennen. Es ist entweder gegeben oder verweigert. Ich denke also, dass dieser ganze Lernkram nur Betrug ist.


Und wie es auf dem Devisenmarkt aussieht, ist mir immer noch ein Rätsel. Mit anderen Worten - verkaufen profitable TS - warum das Geld auf dem Forex, lehren, den Handel richtig für Geld - warum das Geld auf dem Forex, den Handel auf andere Menschen das Geld - warum das Geld auf dem Forex? - Sie alle können auf Forex.... kein Geld für sich selbst verdienen. Oder es ist alles ohne Garantie, heute ist es da, morgen nicht.

 
E_mc2 писал(а) >>


Was soll das heißen, es ist nicht so? Ich sagte es im Zusammenhang mit John Katala, der mit den Worten von Masterforex sprach. Der tägliche Umzug ist die älteste Idee der Welt. Masterforex hat es nur zum Teil verwendet... sowie andere Dinge... wie Pivots... Masterforex hat nichts damit zu tun, aber er hat sie verwendet.


Auf Katala, vielleicht... Aber ich denke, es ist nicht notwendig, die Arbeit, zum Beispiel auf der täglichen gleitenden Durchschnittspreis mit MasterForex Studien zu verbinden. Ich nehme mich selbst als Beispiel, ich mag das tägliche Angebot sehr, aber das bedeutet nicht, dass ich es irgendwo gelernt habe.

 
sever29 >>:


учеба ни кому не вредила (садик, школа, институт/университет)


Sie und ich sprechen unterschiedliche Sprachen. Ich spreche von Ivan, Sie sprechen von Stepan. Ich will damit sagen, dass man Talent nicht lehren kann, nicht, dass man überhaupt nicht studieren sollte. Ich meine nicht die Schule. Jeder geht zur Schule, viele gehen aufs College, aber nicht jeder wird Nobelpreisträger. Am Devisenmarkt handelt jeder, aber nicht jeder verdient. Ich spreche von einem Talent und Sie von einer Massenausbildung... Im Allgemeinen sprechen wir von unterschiedlichen Dingen.
Grund der Beschwerde: