Könnte jemand jeden Trade gewinnen? Diskutieren wir - Seite 5

 
angevoyageur:
Warum müssen Sie "jeden einzelnen Handel" gewinnen? Ist es nicht Ihr Ziel, Geld zu gewinnen?
Ja, mein Ziel ist es, Geld zu gewinnen. Deshalb möchte ich keinen einzigen Handel verlieren :)
 
tonny:
Meiner Meinung nach kann man zwar 100 % gewinnen, aber das wird am Ende nicht das beste System sein. Entweder würden Sie wenig verdienen, wenn Sie einige Opfer bringen würden, indem Sie einige Positionen mit Verlust schließen, oder Sie werden auf dem Weg stecken bleiben.
Hallo Tonny, ja, ich weiß, wenn ein wichtiger Trend geändert und ich konnte nicht schließen jede Position und halten Sie es. so lange, so könnte ich in dieser Position stecken und wird nicht mehr handeln. aber ich habe begonnen, den Handel mit halten stoploss. 50% meiner Sl bekam Trigger. das ist y fragen über diese Strategie, wenn jemand erfolgreich in der Strategie, die ich spreche :) und ich öffne nur 5 (MAX) Trades eine Zeit. mit kleinsten Losgröße (1 Mikro-Lot). und diese Strategie, die ich gesehen habe, ein Kerl tut große auf anderen Forex Kopieren Website. er hat einen guten Job gemacht und bekam Tausende Kopierer. und bekam sekundäre Einkommen mit dem Handel auf die Strategie, die ich spreche :)
 
doshur:
Wenn es einen sicheren Weg zum Sieg gibt, wird niemand hier sein. Wir genießen unser Leben im Moment.
Haha. Es freut mich zu hören, dass Sie Ihr Leben mit dem Forex-Handel genießen.
Mobile Trading Platform MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Mobile trading is an exciting possibility to analyze price dynamics and execute trade operations in financial markets from anywhere in the world. And now its available with MetaTrader 5 Mobile Trading Software.
 
abhishek72457:
Ja, mein Ziel ist es, Geld zu gewinnen. das ist y ich will nicht einen einzigen Handel zu verlieren :)

Keinen einzigen Trade zu verlieren ist das Beste, um Geld zu verlieren. Auf lange Sicht ist das nicht möglich. Wenn Sie Geld gewinnen wollen, müssen Sie auf die eine oder andere Weise Stoploss einsetzen. Und natürlich ist es besser, eine Handelsstrategie zu haben. Kein Stoploss zu verwenden ist keine Strategie.

 
angevoyageur:

Keinen einzigen Trade zu verlieren ist das Beste, um Geld zu verlieren. Auf lange Sicht ist das nicht möglich. Wenn Sie Geld gewinnen wollen, müssen Sie auf die eine oder andere Weise Stoploss einsetzen. Und natürlich ist es besser, eine Handelsstrategie zu haben. Kein Stoploss zu verwenden ist keine Strategie.

es ist mein Wunsch, aber ja, ich muss einen Handel zu schließen, wenn seine nicht möglich, meine kaufen/verkaufen Preisniveaus zu berühren, wie nehmen Sie an, ich hatte einen Handel von Verkauf @ 84 (USDJPY) geöffnet, so dass jetzt kann ich nichts tun, in ihm. weil seine eine lange Zeit, da es nicht berühren, dass Ebenen wieder .

Meine Frage ist also, wie ich ein perfektes Stoploss-Level bekomme, das nicht ausgelöst werden kann?

 
abhishek72457:

es ist mein Wunsch, aber ja, ich muss einen Handel zu schließen, wenn seine nicht möglich ist, meine kaufen/verkaufen Preisniveaus zu berühren, wie nehmen Sie an, dass ich einen Handel des Verkaufs @ 84 (USDJPY) geöffnet hatte, also kann ich jetzt nichts in ihm tun. weil sein eine lange Zeit, da es nicht berührt, dass Ebenen wieder.

Meine Frage ist also, wie ich ein perfektes Stoploss-Level bekomme, das nicht ausgelöst werden kann?


10000 Pips Stop Loss können nicht ausgelöst werden, aber ist es das wert? Wie groß ist der Unterschied zu einem nicht gesetzten Stop Loss? Würden Sie mehr verdienen, als wenn Sie einen vernünftigen Stop Loss setzen und einige Verluste zulassen, aber den Gewinn maximieren?
 

Dies ist ein großartiger Thread. Ich bin froh, dass ihr über Stopps und 100%ige Gewinner diskutiert. Beide Themen sind so wichtig und lassen sich gut miteinander verbinden.

Ich habe bereits einige Dinge geschrieben, die hier hilfreich sein könnten: How To Set Stops(Wie man Stops setzt) Ich stelle 7 verschiedene Möglichkeiten vor, Stops zu setzen. Ich empfehle besonders #1 (ATR) und #5 (Skewed Outliers) für neue Trader. Denken Sie daran, dass jeder Trader andere Ziele und Zeitrahmen hat, so dass der beste Stop Loss für jeden anders ist.

Mein Kommentar zu"Stopps im Allgemeinen" in meinem anderen Thread ist auch für diesen Thread angemessen, da Tonny nach dem Handel ohne Stopps fragt und Abhishek 100 %ige Gewinner haben möchte (was ich beides nicht empfehle):

Gedanken zu Stopps im Allgemeinen. Ich habe gerade die Ergebnisse eines Handelswettbewerbs gesehen und sie haben damit geprahlt, dass die Top 10 Gewinner alle 100%ige Gewinntrades hatten. Wie kurzsichtig. Sie haben den Gewinn gezeigt, aber nicht den Drawdown, der nötig war, um diese 100%igen Gewinner zu halten.

Niemand verliert gerne! Die Emotionen, die mit einem Verlustgeschäft verbunden sind, sind extrem stark. Ich verstehe sehr gut, warum jemand lieber einen Stopp verschiebt, als ausgestoppt zu werden, vor allem, wenn er "weiß", dass der Markt kurz vor einer großen Wende steht.

Aber wir müssen uns alle daran erinnern, dass jeder einzelne Handel und sogar der gesamte Markt ewig weiter steigen KÖNNTE (insbesondere mit der neuen US-Notenbankchefin Janet Yellin, die QE und Gelddrucken stark zu befürworten scheint).

Ist es also beim Investieren, Swing-Trading, Day-Trading oder sogar Scalping nicht besser, mit einem "kleinen Schnitt" (einem kleinen Verlust) auszusteigen, als einen Finger, einen Arm oder sogar das ganze Leben zu verlieren? NATÜRLICH IST ES DAS.

Nehmen Sie also Ihre kleinen Stopps und gehen Sie zum nächsten Handel über. Setzen Sie sie und ziehen Sie sie nie weiter nach. Es wird andere Handelsgeschäfte geben. Es wird andere Tage geben. Sie müssen im Spiel sein, um zu spielen und zu gewinnen. Wir sind nicht hier, um "Recht" zu haben, sondern um Geld zu verdienen.
 

Um beim Titel des Threads zu bleiben: Solange es Politiker mit klappernden Lippen gibt, gibt es KEINE Möglichkeit, immer Recht zu haben, und das ist auch in Ordnung.

Und seien Sie NICE zu sich selbst, wenn Sie falsch liegen. Werden Sie nicht emotional, akzeptieren Sie es und gehen Sie zum nächsten Handel über.

Ich denke, "100% Gewinner" ist ein psychologisch schädliches Ziel, denn wenn das Ihr Ziel ist und Sie einen "Fehler" machen, DANN WAS? Sie haben alles "ruiniert" und Sie sollten einen Vorschlaghammer auf Ihre Monitore schlagen!Nun, das ist natürlich einfach verrückt. Wie kann jemand mit diesem Druck handeln! Angevoyageur hat es gesagt: "Unser Ziel ist es, Geld zu verdienen" (... nicht zu 100% "richtig" zu liegen).

Ich bin dafür, dass Sie aufhören, 100%ige Gewinntrades anzustreben, und sich darauf konzentrieren, 100%ige Gewinntage zu haben, an denen Sie mindestens 5 bis 25 NETTO-POSITIVE Pips an einem Tag erzielt haben (Gewinner minus Verlierer). Aber selbst dann, wenn Sie einen Verlusttag haben, geben Sie nicht auf. Die besten Hedge-Fonds-Manager der Welt sind mit 10% Wachstum für das ganze Jahr zufrieden. Seien Sie weise.

Den ERSTEN VERLUST zu machen, ist der schwierigste Schritt von allen. Aber wenn Sie ihn ohne Fehler machen, werden Sie für den Rest des Tages befreit sein. Sie zeigen die Disziplin, die nötig ist, um langfristig in diesem Spiel zu bleiben und nicht wie 90 % der Devisenhändler einfach durchzuflammen. Vielleicht ist das beste Ziel von allen nicht 100 % Gewinner, sondern 100 % DISZIPLIN. Sie versuchen, sich auf Erfolg zu programmieren.

Die besten Baseballspieler der Welt erreichen nur eine Schlagzahl von .400, d.h. sie treffen den Ball nur in 4 von 10 Fällen. Dennoch erhalten sie Millionen von Dollar! Sind diese Baseballspieler Gewinner oder Verlierer? Natürlich sind sie Gewinner!

Es ist also wichtig, jetzt zu entscheiden, wie Ihre langfristige Strategie aussieht (siehe Nr. 4 über die Erwartungshaltung in meinem Thema "Wie man Stops setzt "). Ich schlage vor, dass kleine Verluste ein echter und zufriedenstellender Teil einer Gewinnstrategie sind. Es ist OK, kontrollierte Verluste zu haben.

Und wie ein guter Baseballtrainer suche ich nach vielen kleinen "Base-Hits", die sich zu einem erfolgreichen Baseballspiel summieren. Ja, Homeruns sind schön, und manchmal gelingen sie mir auch, aber ich liebe Base-Hits. Der Tag, an dem ich dies erkannte, war der Beginn von etwas Aufregendem für meinen FX-Kontostand.

Entscheiden Sie sich also für eine Strategie, die Stopps beinhaltet, und halten Sie sich ein paar Wochen lang daran, egal was passiert. Dann bewerten Sie und passen Sie an: "Passe ich meine Eingänge an? Passe ich meine Gewinnziele an? Passe ich meine Stopps an?"

Eine der eindringlichsten Botschaften, die mir einer meiner Mentoren in Bezug auf Verluste mit auf den Weg gegeben hat, lautete: "Verluste gehören zum Spiel." Ich weiß nicht genau, warum, aber dieser Satz war wie ein helles Licht, das sich einschaltete. Wenn ich also das Spiel spielen will, dann muss ich die (kleinen) Verluste hinnehmen und zum nächsten Handel übergehen.

 
tonny:

10000 Pips Stop Loss kann nicht ausgelöst werden, aber ist es das wert? Wie groß ist der Unterschied zu einem nicht gesetzten Sl? Werden Sie mehr verdienen, als wenn Sie vernünftige sl verwendet und erlaubt einige Verluste, aber maximieren Gewinn?
Gut gesagt!
 
abhishek72457:

es ist mein Wunsch, aber ja, ich muss einen Handel zu schließen, wenn seine nicht möglich ist, meine kaufen/verkaufen Preisniveaus zu berühren, wie nehmen Sie an, dass ich einen Handel des Verkaufs @ 84 (USDJPY) geöffnet hatte, also kann ich jetzt nichts in ihm tun. weil sein eine lange Zeit, da es nicht berührt, dass Ebenen wieder.

Meine Frage ist also, wie ich ein perfektes Stoploss-Level bekomme, das nicht ausgelöst werden kann?

Bitte beachten Sie meine Ideen in diesem Beitrag mit dem Titel How to set stops
Grund der Beschwerde: