Angenommen, der Gral wird hergestellt, wie fördern Sie dann den Verkauf? - Seite 9

 
Dima_S:
No go - das ist etwas für einen Therapeuten))

Es handelt sich um einen Standardvertrag zwischen Anleger und Händler. Ich hatte einen Anleger, der einen Drawdown von höchstens 6% verlangte!!! Und der andere stimmte 25 % zu. Natürlich habe ich nicht mit meinem eigenen Geld geantwortet, es war ihr Risiko, wie in jedem Geschäft.

Raten Sie mal, wer von den beiden am Ende mehr Gewinn gemacht hat? ))

 
VDev:

Dies ist ein Standardvertrag zwischen Anleger und Händler. Ich hatte einen Anleger, der einen Drawdown von höchstens 6 % verlangte! Und der andere stimmte 25 % zu. Natürlich habe ich nicht mit meinem eigenen Geld geantwortet, es war ihr Risiko, wie in jedem Geschäft.

Raten Sie mal, wer von den beiden am Ende mehr Gewinn gemacht hat? ))

Hallo! Diese mit 25% ? da sie Ihnen erlaubt, höhere Risiken zu nutzen.
 
Wenn Sie den Gral gemacht haben, werden Sie auch ohne Verkäufe Geld verdienen;)
 
Ich habe mit Forex-Brokern zu tun gehabt, einige sperren einfach das Konto, andere setzen Requotes, aber es gab auch einige, die den Verlauf der Transaktionen geändert haben.
 
dmitriikul:
Sie müssen sie auf das Konto setzen, und Sie müssen sich nicht um sie kümmern.
Sie sollten an einer normalen Börse handeln.
 
Mein Gral heißt Arbitrage Advisor, und er funktioniert nicht mit allen Brokern.
 
dmitriikul:
Mein Gral heißt Arbitrage Advisor, und der funktioniert nicht bei allen Brokern.
Woran arbeiten Sie?
 
Fannasankh:
Ich wurde für einen Tag als Werbung gesperrt.
Ich bin ein Mt4.Ich bin ein Arbitrage-Berater. Wissen Sie, was das ist? Mir wäre es lieber, Sie würden einfach wieder etwas Falsches schreiben.
 
Wow!
Ich habe schon lange nicht mehr vorbeigeschaut und hätte nicht gedacht, dass das Thema, das ich aufgeworfen habe, in diesem Ausmaß wachsen würde. Neun Seiten - das ist beeindruckend!
 
Es gibt keineGrale. Alles ist nur von kurzer Dauer.
Grund der Beschwerde: