Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1411

 
Alexey Navoykov:

Kürzlich haben Sie damit geprahlt, dass die Geschwindigkeit von MQL der von C++ nahe kommt. Und jetzt sagen Sie, dass Sie C++ um ein Vielfaches schneller machen werden?)

Wenn dies bei einigen speziell vorbereiteten Tests der Fall ist, bedeutet dies nicht, dass die Geschwindigkeit in anderen Fällen gleich ist. Aber die Kompiliergeschwindigkeit verlangsamt sich in allen Fällen.

Die Skripte im MQL4/MQL5/C++-Quellcode sind dort einschließlich der Testergebnisse dieser Sprachen mit Diagrammen angegeben. Sie verwenden Standardbeispiele (Teil eines großen Satzes), die zum Testen von Compilern verschiedener Programmiersprachen in der ganzen Welt verwendet werden.

Dies ist ein so einfach zu beweisendes Thema, dass die Behauptungen nur in ähnlicher Form akzeptiert werden.

Testen des neuen MQL5-Compilers für x64-Plattformen - Beschleunigung der Berechnungen um das 2 bis 10-fache!

 
pako:
Ich wollte die Ebenen in verschiedenen Farben streichen.
Haben Sie nun alle Ebenen des Gitters in der Farbe der letzten Ebene eingefärbt?
 
Tapochun:
Und jetzt haben Sie alle Ebenen des Gitters in der Farbe der letzten Ebene gefärbt?
ja, die letzte Farbe in der Reihe
 
pako:
Ja
Es wird also nicht mehr bunt sein.
 
Tapochun:
Es wird also nicht in verschiedenen Farben funktionieren.

funktioniert auf MT5.

 
zaskok2:

Wenn Sie mit dem Mauszeiger über die Bestellung fahren, werden zusätzliche Informationen eingeblendet. Was bedeutet das und wie kann man es programmatisch abrufen?

Wurde der Eintrag

dann ist die Experten-ID das magische Auftragsfeld

Aber Sie haben "Manuell eingestellt". Sie können nicht manuell eine andere Magie als 0 einstellen, und Sie können sie später nicht ändern, auch nicht programmatisch. Wie sind Sie zu diesem Ergebnis gekommen?

 
A100:

Wurde der Eintrag

dann ist EA ID das magische Auftragsfeld

Aber Sie haben "Manuell eingestellt", und Sie können manuell keine andere Magie als 0 einstellen, und Sie können sie später nicht mehr ändern.

Wie sind Sie zu diesem Ergebnis gekommen?

Ich habe es auf meinem echten Konto in der Handelshistorie bemerkt. Ich habe insgesamt drei Varianten festgestellt:

Ich nehme an, dass "manuell" und "durch den Händler" das Ergebnis einer Teilausführung sind.

Wo werden diese Kennzeichen ("Händler", "manuell", "Experte") für jeden Auftrag gesetzt?

 
pako:

funktioniert auf MT5

Wechseln Sie zu MT5 oder schreiben Sie auf servicedesk.
 
Gibt es Pläne zur Verbesserung der Statistiken im Bereich Verkäuferprofil?
 
zaskok2:

Wo werden diese Flaggen ("Händler", "manuell", "Experte") für jeden Auftrag gesetzt?

Jetzt ist mir aufgefallen, dass sich während der Ausführung der Eintrag "vom Experten eingestellt" in "manuell eingestellt" ändert.

Grund der Beschwerde: