Avalanche - Seite 295

 
sever29 писал(а) >>

Sie lesen die Beiträge in chronologischer Reihenfolge. Die unzureichende Antwort von Rumata ist nicht verständlich. Was hat ihn verärgert? Wenn Sie antworten wollen, sollten Sie keine Zitate und Wörter aus dem Text verwenden.

Ich war verärgert über den lächerlichen Versuch, mit mir zu verhandeln. Das hat mich aus zwei Gründen verärgert:

1. Als ich meine EAs im Thread gepostet habe und als Galya die Passwörter für die Demos gepostet hat, waren viele von euch interessiert, aber wir haben von niemandem eine Gegenleistung verlangt. Wir wollten einfach nur eine normale Kommunikation mit anständigen Leuten, und das haben wir mit ihnen gemacht. Sie wollen viel von meiner Zeit für Ihre unbekannten Ideen. Spüren Sie den Unterschied: Wir haben keine Gegenleistung verlangt, und Sie haben sie verlangt. Dieser Unterschied in der Herangehensweise erschien mir unangemessen und hat mich verärgert.

2. Warum glauben Sie, dass Ihre Ideen unsere Zeit wert sind? Wie kann ich zustimmen, einige supergeheime, geniale Ideen zu verwirklichen, die wir höchstwahrscheinlich schon längst ausgearbeitet haben? Nein, legen Sie einfach hier oder unter vier Augen Ihre Ideen dar, diskutieren Sie sie, und wenn das Ergebnis positiv ist, setzen Sie es um. Das ist es, was ich mit offener Diskussion und Zusammenarbeit meinte. Wir werden sie mit denjenigen fortsetzen, die unseren Ansatz teilen.

Ich hoffe, ich habe alles klar und deutlich erklärt.

 
rumata1984 писал(а) >>

Ich war verärgert über den lächerlichen Versuch, mit mir zu verhandeln. Das hat mich aus zwei Gründen verärgert:

1. Als ich meine EAs im Thread gepostet habe und als Galya die Passwörter für die Demos gepostet hat, waren viele von euch interessiert, aber wir haben von niemandem eine Gegenleistung verlangt. Wir wollten einfach nur eine normale Kommunikation mit anständigen Leuten, und das haben wir mit ihnen geschafft. Sie wollen viel von meiner Zeit für Ihre unbekannten Ideen. Spüren Sie den Unterschied: Wir haben keine Gegenleistung verlangt, und Sie haben sie verlangt. Dieser Unterschied in der Herangehensweise erschien mir unangemessen und hat mich verärgert.

2. Warum glauben Sie, dass Ihre Ideen unsere Zeit wert sind? Wie kann ich zustimmen, einige supergeheime, geniale Ideen zu verwirklichen, die wir höchstwahrscheinlich schon längst ausgearbeitet haben? Nein, legen Sie einfach hier oder unter vier Augen Ihre Ideen dar, diskutieren Sie sie, und wenn das Ergebnis positiv ist, holen Sie das Ergebnis ein. Das ist es, was ich mit offener Diskussion und Zusammenarbeit meinte. Wir werden sie mit denjenigen fortsetzen, die unseren Ansatz teilen.

Ich hoffe, ich habe die Dinge klar und deutlich erklärt.


Ja, ich verstehe. Wenn Sie sich erinnern, habe ich in diesem Satz die "Unverfrorenheit" meines Vorschlags eingeräumt und Sie gebeten, "nicht zu hart zu urteilen". Da ich aber den Eindruck hatte, dass Sie sich durch die andere Sache beleidigt fühlten, haben Sie sie zitiert und genau unterstrichen.

Nein, also nein, wir hätten das ein paar Seiten lang aufblasen sollen...

P.S. Beachten Sie die Ebenen der runden Zahlen. Ich denke, das ist genau das, was Ihr Roboter braucht.

 
rumata1984 >>:

Евгений Ваганыч, перелогиньтесь :)

Wissbegieriger junger Mann!

Was wolltest du mir sagen?

:)

 
FreeLance писал(а) >>

Wissbegieriger junger Mann!

Was wolltest du mir sagen?

:)


Ich wollte nur meine Bewunderung für Ihren sprühenden Humor zum Ausdruck bringen :)
 
rumata1984 >>:

Хотел выразить восхищение Вашим искрометным юмором :)

Ich habe nicht gescherzt. Das Polynom 2. Ordnung ist flexibler ;)

Es lohnt sich nicht, die Reihenfolge weiter zu erhöhen, Freiheitsgrade und der Wert der Konstruktion für die Zukunft gehen verloren.

:)

 
rumata1984 писал(а) >>

Ich war verärgert über den lächerlichen Versuch, mit mir zu verhandeln. Das hat mich aus zwei Gründen verärgert:

1. Als ich meine EAs im Thread gepostet habe und als Galya die Passwörter für die Demos gepostet hat, waren viele von euch interessiert, aber wir haben von niemandem eine Gegenleistung verlangt. Wir wollten einfach nur eine normale Kommunikation mit anständigen Leuten, und das haben wir mit ihnen geschafft. Sie wollen viel von meiner Zeit für Ihre unbekannten Ideen. Spüren Sie den Unterschied: Wir haben keine Gegenleistung verlangt, und Sie haben sie verlangt. Und diese unterschiedliche Herangehensweise erschien mir unangemessen und hat mich verärgert.

2. Warum glauben Sie, dass Ihre Ideen unsere Zeit wert sind? Wie kann ich zustimmen, einige supergeheime geniale Ideen umzusetzen, die wir wahrscheinlich schon längst ausgearbeitet haben? Nein, legen Sie einfach hier oder unter vier Augen Ihre Ideen dar, diskutieren Sie sie, und wenn das Ergebnis positiv ist, holen Sie das Ergebnis ein. Das ist es, was ich mit offener Diskussion und Zusammenarbeit meinte. Wir werden sie mit denjenigen fortsetzen, die unseren Ansatz teilen.

Ich hoffe, ich habe alles klar und deutlich erklärt.


Ich glaube nicht, dass Sie (selbst bei Galina) der Hellsichtigste sind.
 
FreeLance писал(а) >>

Ich habe nicht gescherzt. Das Polynom 2. Ordnung ist flexibler ;)

Es lohnt sich nicht, den Auftrag weiter zu erhöhen, Freiheitsgrade und Wert der Konstruktion für die Zukunft gehen verloren.

:)


А... jetzt verstehe ich ;)

Ich habe mich also noch nicht an Ihre Art, mich auszudrücken, gewöhnt. Ich werde aufmerksamer sein.

 
sever29 писал(а) >>

Sie sollten nicht denken, dass Sie (auch bei Galina) der Scharfsinnigste sind.

>> OK. Ich werde nicht mehr an mich denken ;)
 

rumata1984 schrieb :>>

Schlaflosigkeit... Ich habe gerade einen EA erstellt, der den FICH verwendet, den ich Ihnen gestern angeboten habe, um Ihnen bei der Umsetzung in Code zu helfen. Ihre Antwort: "Wie kann ich zustimmen, einige supergeheime, geniale Ideen umzusetzen, die wir wahrscheinlich schon vor langer Zeit ausgearbeitet haben? In erster Linie versuche ich, die Drawdowns zu reduzieren und dann die Gewinne zu erhöhen. Dies ist der zweite Durchlauf, es gibt keine Optimierung, ich habe ein paar zufällig ausgewählt. Was noch... Viele Dinge werden nicht berücksichtigt, es gibt keine Flexibilität, der Gewinn ist fixiert, und damit lästiges Schnüffeln in der Mitte des Charts. Es gibt keine Spur, kein s/w. Und es gibt höchstens eine Umdrehung. Ich denke, dass diese Umkehrung auch ohne Martin möglich ist, da alle Voraussetzungen dafür gegeben sind.

Der Lauf vom 01.06.2009. (sehr langsam getestet).

 
sever29 >>:

rumata1984 писал(а) >>

бессоница... только что сделали советника, где используется ФИЧА, которую предлагал Вам вчера помочь воплотить в код. Ваш ответ: "Как я могу согласиться воплощать в жизнь какие-то сверхсекретно-гениальные идеи, которые скорее всего мы уже давно отработали?" Советник еще сырой, ориентации на прибыль нет. В первую очередь пытаюсь резать просадки, затем увеличить прибыль. Это втрой прогон, оптимизации нет, пару выбрал на обум. Что еще... многое не учитывается, нет гибкости, прибыль фиксированна, следствие чего досадная сопля по середине графика. Трала, б/у нет. А так максимум один переворот. Думаю этого перевертыша можно вообще сделать без мартина, все предпосылки имеются.

Прогон с 01.06.2009г. (очень медлено тестируется)

Wo ist die Schlagzeile des Berichts?
Grund der Beschwerde: