Avalanche - Seite 300

 
ugh... Ich erwarte einen neuen Thread über Niroba... ))
 
lasso:
Vielen Dank, Vitaly.

Es ist klar, dass der Autor des Threads immer noch über seine eigene, sprechen über die Eingabe nach dem Zufallsprinzip:

Sie eröffnen willkürlich einen Kaufauftrag, und der Preis steigt gehorsam an. Sie haben es erraten. In diesem Fall sichern Sie Ihren Gewinn einfach manuell oder mit Hilfe des Trailing-Stops. Der Avalanche-Algorithmus ist hier überhaupt nicht beteiligt.

Ich habe den Eindruck, dass jeder, der über den Erfolg dieses Systems spricht, schon lange nicht mehr nach dem Zufallsprinzip vorgeht. Allerdings spricht der Themenstarter selbst nicht sehr konsequent über denZufallseintritt: Vor ein paar Beiträgen war dies zu lesen:

Wenn Sie nicht willkürlich einsteigen und gegen den Trend eröffnen möchten, legen Sie ein Paar gleitende Durchschnitte (Exponential) mit den Perioden 13 und 25 auf einem Stundenchart an und eröffnen Sie die erste Order Kaufen, wenn MA-13 höher als MA-25 ist und Verkaufen, wenn MA-13 niedriger als MA-25 ist. Dieser elementare Algorithmus kann leicht in jeden Expert Advisor eingebaut werden.

Nun, das sind nur Worte, und der Autor ist nicht bereit, dies zu tun. Sollen es doch andere tun, und der Autor wird theoretisieren.

Ich habe eine direkte Frage an Yury: Yury, bist du dir wirklich sicher, dass du bei deiner besten Modifikation, die auf einer Lawine basiert, nicht auf Martin verzichten kannst? Ich glaube es nicht wirklich: Ich habe bereits festgestellt, dass die maximale Verlustserie, die Sie haben, 2 Trades beträgt. In Wirklichkeit wurde die Lawine als solche also höchstwahrscheinlich niebenutzt.

 
Mathemat писал(а) >>

Von welcher Art von Lawine können wir sprechen, wenn Juris Bericht eine maximale Verlustreihe von 2 angibt?

Wenn er OrderCloseBy() nicht verwendet , wechseln sich die Posen ab, wenn die Serie geschlossen wird, und der Tester wird diese Zahl produzieren... imho.
Deshalb sage ich, dass, wenn der Typ nur das Diagramm und die Berichtsüberschrift ---- anzeigt , es von dem Bösen ist.
 
JonKatana >>:

Вас спасло "если вообще торгуете на реале". Иначе потребовал бы с вас цитату, где я писал, что торгую по "Лавине". Я физически не могу по ней торговать - она требует очень много времени и реального присутствия человека. Торгую я по своему индикатору Rabbit, также выложенному на этом сайте - он отнимает у меня всего 10 минут в день.


Der Autor ist ein Lawinentheoretiker. Er selbst handelt nicht mit der Avalanche. Vielleicht ist das der Grund, warum es so einfach ist und er immer profitabel ist. Wie man so schön sagt: Ein Stern ist kein Sack. Bis jetzt hat Catala nur Sterne über Avalanche gemacht, aber er hat es nicht eilig, damit zu handeln... er hat es nicht eilig... er sagt, er hat keine Zeit. Theoretisch spricht er von 24% oder 2400% Gewinn pro Jahr... Und er hat keine Zeit, 2400% pro Jahr zu nehmen. Was für ein Händler sind Sie denn, dass Sie keine Zeit für den Handel haben? Ein nackter Theoretiker? Oder du gehst zur Arbeit und hast deshalb keine Zeit? Vielleicht ist der Reloaded-Handel profitabler und sicherer als Avalanche? Warum verarschen Sie uns mit Avalanche? Geben Sie uns Ihren TS zu Reloaded, denn es kann 5000% pro Jahr betragen)) Ich werde nicht mit LiteForex handeln, also werde ich auch nicht mit LiteForex handeln.
 
E_mc2 писал(а) >>

Der Aftor ist ein Lawinentheoretiker. Er selbst handelt nicht mit der Avalanche.

Und Sie sind ein Laboucher-Theoretiker. Über das Gewerbe der Laboucher????

Eine ehrliche Antwort ist willkommen... !!!

 

Diejenigen, die verallgemeinern wollen, sollten also verallgemeinern:

Es gab keine Notwendigkeit, 300 Seiten zu verwenden, um zu sagen, dass der Thread namens Avalanche nichts anderes als eine Provokation von DC ist (ich werde beweisen, warum), jedes System muss auf einem System basieren und der Top-Starter-System wurde im Laufe, wie er spuckte, dh Ecke ändern. sobald er in einer Ecke war, verschwand er für einen unbestimmten Zeitraum von 1 Stunde, 1 Tag, etc. Er würde wieder auftauchen, sobald er wüsste, wie er da wieder herauskommen könnte. Alle Zweig einmal 100 mal bewiesen -, dass er selbst nicht auf den Unsinn durch lobte sich auf der TC nicht Handel. wird nicht in ein Zitat gehen alle daran erinnern, diese wunderbaren Zeilen. Verallgemeinert?!!! Eine Schlussfolgerung ziehen oder ein Kästchen auf einem Blatt Papier ankreuzen :)

Bereits auf Seite 10 des Themas ist ein EA angegeben, der die "Widerstandsfähigkeit" dieser TZ gegenüber Pflaumen zeigt, oder? Und dann denke ich, dass die Ältesten und Pragmatiker dieses Forums zu faul sind, allen zu sagen, welchen Platz die TK in der Rangfolge aller TK einnimmt. Ich betrachte mich als Anfänger, ich bin auf dem Forum eine Woche ohne ein Datum der Registrierung diese Bestätigung, und hier für Geiseln schämen, könnten Sie diese Marasmus werfen Hinweis auf die wiederholte Diskussion des vorgeschlagenen Themas Starter Material vor 300-ten Seite zu stoppen

Und so weiter (vielleicht sind die Wurzeln noch weiter entfernt und es gibt noch mehr):

27.06.08 Pendel 1_01 Besser bekannt als das Pendel

11.02.09 tudasuda by runik Note THIS (Bitte um Hilfe von denjenigen, die diesen Experten mochten oder einen vernünftigen Punkt in ihm fanden.)

21.04.09 HlopMaster , 24.04.09 HlopMaster 2.1 (Parameter LimitLot hinzugefügt), 29.04.09 HlopMaster 2.6 dann wurde die gesamte Diskussion auf die Magazin-Seite verschoben

07.05.10 Nevalyashka_BreakdownLevel (Das Durchbrechen des Maximums / Minimums des gewählten Zeitrahmens ist eine Handelsstrategie.
Zum Ausgleich von Verlustaufträgen wird die "Chumbley"-Strategie mit Erhöhung der Lots nach dem Martingale-Prinzip verwendet).

25.05.10 Pendel 2_05_2! (Es ist nun Sache des Nutzers, zu bestimmen, wie viel er zu riskieren bereit ist(Start_Depo in den Einstellungen)

Kolleginnen und Kollegen in Foren

07.07.2008 Expert Advisor Swinger für $10.000 (Implementiert:
1. adaptive Änderung der TS-Stufe in Abhängigkeit von der Preisentwicklung,
2. Möglichkeit, eines von 15 Geldmanagementsystemen im automatischen Modus zu wählen,
3. Möglichkeit, nur in eine Richtung zu arbeiten (nur Kauf/Verkauf), je nach Entscheidung des Händlers,
4. die Überwachung möglicher Verluste, d.h. der Berater schließt alle offenen Positionen und löscht ausstehende Aufträge, wenn der Schwellenwert für den Drawdown erreicht ist.
5. zwei Versionen des Expert Advisors: die eine ist eine Light-Version mit einem Minimum an Parametern für die grobe Auswahl der Schrittgröße, die andere ist eine voll funktionsfähige Version. )

Alpari forum - erstellt vier Arten von Avalanche

08.08.08 Berater Tscheburaschka (keine Goldeinstellungen in Tscheburaschka! Cheburashka - Assistent, der Ihren Handel zum Gewinn bringen wird, wenn Ihr TS im Moment nicht auf dem Markt war)

23.10.09 EA: Overturn bezahlt (ich habe nur eine Idee: Für den mehr oder weniger normalen Betrieb sollte EA ein Depot von mindestens 100 000 Rubel (3000 $) haben, um bis zu 4-5 Flips aushalten zu können).

06.04.10 EA: CheMax (Mein Ziel ist es, eine stabile $ 100 pro Tag zu erhalten, so dass, wenn die Zeit kommt, dass Fonds zeigen + 100, ich achten auf die Volumina, die in Arbeit sind. Und wenn es 1 oder 2 Paare mit 4 !!! Rotation, schließe ich alle Aufträge ohne zu denken)

12.04.10 EA: ChebuKlon (Sie können bis zu 3 Handelssitzungen pro Tag + Take Profit für jedes Knie einstellen)

Und es gibt viele andere Klone dieses technischen Systems, aber das ist nicht der Punkt

Wie bereits in diesem Thread erwähnt, können wir einen guten EA nehmen und etwas Logik von Lavny einfügen, um ihn besser zu machen, wie von den Autoren ihres EA in diesem Thread demonstriert.

Also die Diskussion selbst Lavina in dem Sinne und Interpretation, die der Themenstarter fragte, sehe ich nicht, aber die Ausbildung von anderen Lösungen auf der Grundlage von 10% bis 60% der Lawine ist noch möglich :)

Viel Glück und Erfolg für alle

 

Sie wurden schon mehr als ein Dutzend Mal dorthin geschickt.

Es gibt ein Sprichwort: "Kluge Menschen lernen aus den Fehlern anderer, Dummköpfe aus ihren eigenen..."

 
baltik писал(а) >>

Ich habe gehört, dass Sie die oben genannten EAs überwacht haben. Sagen Sie mir, wie sie mit einer kritischen Anzahl von Flips/Slips umgehen. Interessiert an der "Überlebensfähigkeit" des Roboters.
 
baltik писал(а) >>

Diejenigen, die verallgemeinern wollen, sollten also verallgemeinern

.....................

Wie bereits in diesem Thread viele Male erwähnt, ist es möglich, eine gute EA nehmen und fügen Sie einige Logik der Lavni in sie zu einem besseren, wie von den Autoren ihrer EA in diesem Thread demonstriert Ich hoffe, sie werden nicht aufhören, es zu verbessern und wird uns nicht mit ihren Erfolgen überraschen.

Also die Diskussion selbst Lavina in dem Sinne und Interpretation, die der Themenstarter fragte, sehe ich nicht, aber die Ausbildung von anderen Lösungen auf der Grundlage von 10% bis 60% der Lawine ist noch möglich :)

Viel Glück und Erfolg für alle

baltik, du bist ein hervorragender Klassifizierer...... Es wird lange dauern, Ihren Beitrag zu studieren...

 

Ich habe dem Verfasser des Threads schon lange nicht mehr geantwortet, es wird nichts Neues mehr passieren. Und mit den Alien-Perlen scheint es vorbei zu sein :)

Ich frage mich noch etwas: Was genau haben Khorosh und Galina in der Lawine gesehen? Die Idee ist keineswegs neu, und es war auch nicht unser Außerirdischer, der sie sich ausgedacht hat.

Grund der Beschwerde: