Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 26

 
tatarin63:
Wenn das Konto in myfxbook überwacht wird, dann ist der Chart dort für jeden Magier in der manuellen Analyse leicht zu zeichnen, nur 3 Mausklicks).

In diesem Thread haben sich bereits Leute über "einen Verlust auf dem Konto" beschwert.

MyFxBook - es zeigt die Überwachung des gesamten Kontos. Sie kann den Handel nicht auf magische Weise aufteilen.

Dies ist erforderlich.

Die über 270 Systeme der Liga arbeiten alle parallel auf demselben Konto, alle ohne MM, mit minimalen Losen. Wenn Sie eine Überwachung benötigen, sollten Sie nur einen bevorzugten Handel über dieses Konto abwickeln. Erlaubt MyFxBook dies? MyFxBook erlaubt das nicht, deshalb benutze ich ein Skript und wie Sie sehen können, sind alle meine Charts einfache Excel-Charts, die mit einem speziellen Skript vorbereitet wurden.

 
Maxim Romanov:

Wie sehen die Ergebnisse auf dem realen Konto aus? Werden die Erwartungen erfüllt?

Ich habe erst vor kurzemein echtes Konto eröffnet.

Wenn wir über den "Handel auf dem Demokonto und auf dem echten Konto" sprechen, dann ist es natürlich fast identisch, bis auf den Spread. Ich habe jedoch bereits ein Geschäft bemerkt, das auf dem Demokonto in die eine und auf dem Realkonto in die andere Richtung ging, und zwar genau deshalb, weil der Spread in diesem Moment breit genug war und auf dem Demokonto unter dem aktuellen EMA lag, während er auf dem Realkonto höher war. Und das System wird umgedreht. Das hat dazu geführt, dass ein Konto gekippt wurde und das andere den laufenden Auftrag weiterbearbeitet hat, aber das ist immer noch ein seltener Fall.

Und wenn wir von Gewinnen sprechen, ist es noch zu früh, um darüber zu reden; inzwischen gibt es ein "Geplapper nahe Null".

Und im Allgemeinen geht es darum, den stabilsten TS zu wählen, der einige Zeit so handeln wird, wie er beim Testen und beim Demohandel erschienen ist. Leider habe ich noch nicht meine eigenen Kriterien für die Bewertung der Stabilität gebildet, und die Auswahl der Systeme für den realen Handel ist eher intuitiv.

 
Aleksey Vyazmikin:

Das ist interessant - ich werde es mir ansehen.

Aber ich habe den Eindruck, dass es bei diesem Projekt um einen Stapel von TCs geht, also müssen wir sie irgendwie zusammen analysieren - schließlich geht es darum, dass der Organismus überlebt, wenn einige der Kunden sterben, bevor sie sich regenerieren, wobei mir das nicht klar ist.

Sie wollen sie gemeinsam analysieren - kein Problem, Sie sind in Excel!

Du nimmst zwei Tische und machst mit ihnen, was du willst.

Im Idealfall können Sie ein Skript schreiben, das eine gemeinsame Tabelle erstellt (hier generiere ich meine Diagramme mit vielen Kurven) und dann je nach Bedarf in Paaren oder Dreiergruppen zusammenfasst. Wie viele wollen Sie in der generierten TC-Liste haben? (Denken Sie daran, bei der Ausführung des Skripts - für jeden haben, um seine Magie, so dass zwei Dutzend geben - macht keinen Sinn, zwei oder drei - meiner Meinung nach genau richtig)

 
Petros Shatakhtsyan:

Diejenigen, die die Sinnlosigkeit dieses Unterfangens verstehen, schweigen, weil sie niemanden beleidigen wollen.

Und einige werden auch denken, dass sie eifersüchtig sind.

Ich hingegen bin durchaus offen für Kritik.

Wenn die Idee sinnlos ist, wird ein offenes Konto den Bach runtergehen.


Für mich ist die Idee einfach noch nicht ausgereift. Der erste Teil der Idee ist bereits verwirklicht.

Ich habe gesagt, dass es darum geht, die Frage "was ist zu tun, damit ein Experte Geld verdient" zugunsten der Frage "wie wählt man von den wenigen Experten, die bereits Geld verdienen, die nachhaltigsten aus, so dass sie mit maximaler Wahrscheinlichkeit weiterhin Geld verdienen werden" auszuschließen.

Jetzt denke ich also über den zweiten Teil dieser Idee nach - ich erwäge verschiedene Möglichkeiten, "das Beste auszuwählen". Bislang ist die Auswahl leider eher intuitiv. Das gefällt mir nicht. Ich möchte sie so weit wie möglich formalisieren.

 
Aleksey Vyazmikin:
Überarbeitet

Dort. Jetzt ist alles in Ordnung.

29 Regcodes.

 
George Merts:

Das echte Konto wurde erst vor kurzem eröffnet.

Wenn wir über den "Handel auf dem Demokonto und auf dem echten Konto" sprechen, ist der Spread mit Sicherheit fast identisch. Ich habe jedoch bereits einen Handel notiert, der auf dem Demokonto in die eine und auf dem Realkonto in die andere Richtung ging, weil der Spread zu diesem Zeitpunkt ziemlich breit war und auf dem Demokonto unter dem aktuellen EMA lag, während er auf dem Realkonto höher war. Und das System wird umgedreht. Das hat dazu geführt, dass ein Konto gekippt wurde und das andere den laufenden Auftrag weiterbearbeitet hat, aber das ist immer noch ein seltener Fall.

Und wenn wir von Gewinnen sprechen, ist es noch zu früh, um darüber zu reden; inzwischen gibt es ein "Geplapper nahe Null".

Und im Allgemeinen ist die Frage nach der Auswahl der stabilsten TS, die für einige Zeit handeln werden, so wie sie sich im Test gezeigt haben, und auch wie sie im Demo-Handel getan haben. Leider habe ich noch nicht meine eigenen Kriterien für die Bewertung der Stabilität gebildet, und die Auswahl der Systeme für den realen Handel - ist mehr intuitiv.

Ich habe mir noch keine Kriterien für die Bewertung der Robustheit dieser Systeme zurechtgelegt - dies ist intuitiver als die Auswahl von Systemen für den realen Handel.

Vielleicht ein Signal registrieren, ich würde mir die Ergebnisse ansehen, oder die Überwachung

 
Maxim Romanov:

vielleicht einfach alle Erfolgreichen nehmen und sie in Echtzeit, wenn sie scheitern, durch andere ersetzen?

Vielleicht ein Signalregister, ich würde die Ergebnisse beobachten, oder Überwachung

Das ist es, was ich tue!

Und verständlicherweise werde ich jeden ersetzen, der "Kontrollschüsse" zeigt.

Und das Signal wird von den echten 100 Dollar sein. Ich habe bereits einige Vorschläge unter vier Augen erhalten mit der Bedeutung "wir wollen uns nicht mit Ihrem Vorschlag befassen, öffnen Sie das Signal - wenn es gut ist, werden wir uns anmelden.

Nun - bei der Registrierung, was sie mir sagen werden... Ich glaube nicht, dass sie nein sagen werden...


Im Allgemeinen bin ich natürlich traurig über die Haltung vieler, vor allem Neulinge (hier geht es um ein anderes Forum, in dem ich denselben Vorschlag gemacht habe).

Ich kann Programmierer gut verstehen, die zwar an der Idee interessiert sind, aber einfach keine Zeit haben, sich damit zu beschäftigen.

Aber ich verstehe absolut nicht die Position der Menschen, die auf der einen Seite - Art der Suche nach Ideen, "wie man Geld verdienen", aber während beschuldigt mich zu wollen, "fooling" andere, während niemand klar gesagt, was die "fooling" ist.

Wie ich schon sagte - die Bedeutung der meisten Antworten ist genau: "Sie sind ein Betrüger, Sie wollen unser Geld, wir wirklich nicht verstehen, wie, und im Allgemeinen verstehen wir nicht den Haken, aber Sie werden nicht einen Pfennig von unserem Geld bekommen ..." Sie erklären sie - ich brauche kein Geld, ich brauche Hilfe mit Computer-Ressourcen, für die ich bereit bin, mit den Experten, die sich als die beste, das ist genau das gleiche, jemand hat bereits vor optimiert zu teilen.

Betrachten Sie, ich biete Ihnen - GUARANTEED gutes Ergebnis der Optimierung. Was Sie optimieren - nicht die Tatsache, dass es nicht sofort nach unten gehen wird. Aber gleichzeitig brauchen Sie einen Experten, der mehr als einen Tag Zeit hat, um gute Ergebnisse zu erzielen! Wir wissen nicht, was als nächstes passieren wird. Aber die Sache, die Sie gerade optimiert haben, ist unklar, wie es funktionieren wird, und die Sache, die ich vorschlage, hat gute Ergebnisse nicht nur auf die Optimierung, sondern auch auf einem Demo-Konto für mehrere Tage gezeigt. Ist das ein schlechter Vorschlag?

Daraufhin beginnen Sie in der Regel, über "Einkommensgarantien" zu spekulieren. Wie "wenn Sie uns eine silberne Kugel auf die Sicherheit von Immobilien angeboten - wir würden immer noch versuchen, zu optimieren ... aber wie es ist - keine Lust".

Na ja... Mit solchen Gefühlen - ist es möglich, etwas zu bekommen?...

 
George Merts:

Das tue ich auch!

Und verständlicherweise werde ich jeden ersetzen, der "Kontrollschüsse" zeigt.

Und es wird ein Signal geben, von den echten 100 Dollar. Ich habe bereits einige Vorschläge unter vier Augen erhalten mit der Bedeutung "wir wollen uns nicht mit Ihrem Angebot befassen, öffnen Sie das Signal - wenn es gut ist, werden wir uns anmelden.

Ich bin gerade dabei, mich zu registrieren, mal sehen, wie die Antwort ausfällt... Ich glaube nicht, dass sie nein sagen werden...


Im Allgemeinen bin ich natürlich traurig über die Haltung vieler, vor allem der Neulinge (hier geht es um ein anderes Forum, in dem ich denselben Vorschlag gemacht habe).

Ich kann Programmierer gut verstehen, die zwar an der Idee interessiert sind, aber einfach keine Zeit haben, sich damit zu beschäftigen.

Aber ich verstehe absolut nicht die Position der Menschen, die auf der einen Seite - Art der Suche nach Ideen, "wie man Geld verdienen", aber während beschuldigt mich zu wollen, "fooling" andere, während niemand klar gesagt, was die "fooling" ist.

Wie ich schon sagte - die Bedeutung der meisten Antworten ist genau: "Sie sind ein Betrüger, Sie wollen unser Geld, wir wirklich nicht verstehen, wie, und im Allgemeinen verstehen wir nicht den Haken, aber Sie werden nicht einen Pfennig von unserem Geld bekommen ..." Sie erklären sie - ich brauche kein Geld, ich brauche Hilfe mit Computer-Ressourcen, für die ich bereit bin, mit den Experten, die sich als die beste, das ist genau das gleiche, jemand hat bereits vor optimiert zu teilen.

Bedenken Sie, ich biete Ihnen - GARANTIERT gute Optimierungsergebnisse. Was Sie optimieren - nicht die Tatsache, dass es nicht sofort nach unten gehen wird. Aber gleichzeitig brauchen Sie einen Experten, der mehr als einen Tag Zeit hat, um gute Ergebnisse zu erzielen! Wir wissen nicht, was als nächstes passieren wird. Aber die Sache, die Sie gerade optimiert haben, ist unklar, wie es funktionieren wird, und die Sache, die ich vorschlage, hat gute Ergebnisse nicht nur auf die Optimierung, sondern auch auf einem Demo-Konto für mehrere Tage gezeigt. Ist das ein schlechter Vorschlag?

Daraufhin beginnen Sie in der Regel, über "Einkommensgarantien" zu spekulieren. Wie, "wenn Sie uns eine Silberkugel auf die Sicherheit von Immobilien angeboten - wir würden immer noch versuchen, zu optimieren ... und so gibt es keinen Wunsch.

Na ja... Mit solchen Gefühlen - ist es möglich, etwas zu bekommen?...

Ich habe früher eine ähnliche Technologie entwickelt, sie dann aber aufgegeben, weil sie besser war. Deshalb bin ich daran interessiert, was Sie bekommen können. Vielleicht wäre es besser, den Prozess der Strategiesuche zu automatisieren und alle Strategien in einem Expert Advisor zu kombinieren? Handeln Sie ohne Optimierung, in Echtzeit. Das heißt, es wird ein System genommen, seine Zufallsparameter werden festgelegt, und es gibt Hunderte solcher Systeme. Außerdem eliminieren wir die Systeme und Parameter, die Verluste bringen, und diejenigen, die einen gewissen Gewinn bringen, erstellen ihre Kopien mit leicht veränderten Parametern +- zu den aktuellen. Und so geht es weiter. Trainieren Sie sie in einem kleinen Intervall der Geschichte und fügen Sie sie dem Konto unverändert hinzu. Von da an werden sie sich selbständig fortpflanzen.

Der Einfachheit halber habe ich dasselbe mit den Waggons gemacht. Ich hatte 1000 Roboter mit Handelsrobotern mit zufälligen Parametern wie Mittelungszeitraum, Gewinn- und Verlustgröße, Trailing-Parameter für Gewinn und Trailing-Loss. Sie ermöglicht es, dass die Waggons in der 4-Jahres-Historie Gewinn machen. Allerdings mit einer Einschränkung: Die Spanne beträgt 1 Punkt. Aber der Roboter auf den Scheibenwischern ohne Selbstlernmodus hat in einem Zeitraum von 4 Jahren überhaupt keinen Gewinn gemacht.

 
Maxim Romanov:

Ich habe früher eine ähnliche Technologie entwickelt, habe sie dann aber aufgegeben, weil sie besser war. Deshalb bin ich daran interessiert, was Sie bekommen werden. Vielleicht wäre es besser, den Prozess der Suche nach Strategien zu automatisieren und sie alle in einem Expert Advisor zu kombinieren? Handeln Sie ohne Optimierung, in Echtzeit. Das heißt, es wird ein System genommen, seine Zufallsparameter werden festgelegt, und es gibt Hunderte solcher Systeme. Außerdem eliminieren wir die Systeme und Parameter, die Verluste bringen, und diejenigen, die einen gewissen Gewinn bringen, erstellen ihre Kopien mit leicht veränderten Parametern +- zu den aktuellen. Und so geht es weiter. Trainieren Sie sie in einem kleinen Intervall der Geschichte und fügen Sie sie dem Konto unverändert hinzu. Von da an werden sie sich selbständig fortpflanzen.

Der Einfachheit halber habe ich dasselbe mit den Waggons gemacht. Ich hatte 1000 Roboter mit Handelsrobotern mit zufälligen Parametern wie Mittelungszeitraum, Gewinn- und Verlustgröße, Trailing-Parameter für Gewinn und Trailing-Loss. Sie ermöglicht es, dass die Waggons in der 4-Jahres-Historie Gewinn machen. Allerdings mit einer Einschränkung: Die Spanne beträgt 1 Punkt. Aber der Roboter auf den Scheibenwischern ohne Selbstlernmodus hat es nie geschafft, innerhalb von 4 Jahren in die Gewinnzone zu kommen.

Das ist im Grunde mein System.

Nur bezweifle ich die Wirksamkeit der Zufallsauswahl. Es gibt zu viele Varianten. Selbst für Expert Advisors mit den minimalen Parametern erhalte ich mehrere tausend Varianten. Und für die meisten von ihnen - die Zahl der möglichen Kombinationen von Parametern ist in der Milliarde, und ich reduziere ihre möglichen Werte (zum Beispiel habe ich Perioden von 3 bis 330 in 25 Punkte logarithmisch auf den Bereich der Werte geteilt). Und ich kann auch mit zehntausend Bots handeln - es ist nicht sicher, dass unter ihnen ein Bot auftaucht, der dem Optimum nahe kommt.

Außerdem wird das Ergebnis der Arbeit nicht so schnell sichtbar sein.

Die genetische Selektion ist viel produktiver. Daher ist die allgemeine Idee die gleiche, aber die Auswahl der besten Parameter - ich immer noch in der Tester verbringen.

 

Hmmm... Kein einziger TC ist gestorben... Das ist verdächtig...

Heute werde ich eine weitere Statistik über die "Favoriten" veröffentlichen.

Grund der Beschwerde: