Avalanche - Seite 289

 

FreeLance писал(а) >>

Produkt von Katala VDV Soft (alias Dmitry vdv2001...) braucht Werbung?

Wenn Sie über den Rabbit-Indikator für MT5 sprechen, wurde er auf meinen Wunsch hin neu erstellt, und ich habe den Autor des Codes im Indikator zusammen mit mir angegeben. Da ich der Autor der Idee, Implementierung und Entwicklung des Indikators für MT4 bin, ist die Co-Autorenschaft durchaus fair - ich habe den Programmierer in keiner Weise beleidigt. Er hat mir uneigennützig geholfen, ich habe den Code für mich selbst geändert und ihn der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Alles ist erlaubt.

Aber Avalanche hat nichts mit dem Indikator zu tun, daher wird Ihre Behauptung nicht akzeptiert.

 

Hat jemand bereits einen EA zu diesem Thema ausgearbeitet?

Lass mich mein Cent-Konto leeren! )))

Wenn ich mir die Diskussionen und Erklärungen ansehe, frage ich mich, welcher Broker mir erlaubt, Aufträge von 25-100 Lots zu versenken! )))

 
JonKatana писал(а) >>
Wie wäre es, wenn Sie einfach den Kontotyp von Micro auf z.B. Classic ändern? Dort gibt es keine Volumenbeschränkungen. Ich habe gerade ein Classic-Demokonto mit 5.000.000 Rubel bei der gleichen Brokerfirma eröffnet und eine Marktorder mit 100,00 Lots Volumen und 1:100 Leverage eröffnet.

Wenn Sie, Zhenya, reale Handelserfahrung hätten, würden Sie verstehen, dass der Eingang zum realen Konto mit einem solchen Volumen nicht so aussehen wird wie auf dem Demokonto.
 

ortv писал(а) >>

Sie können ab einer Million mit einem anfänglichen Los von 0,01 handeln. Ich denke, jeder Martin wird halten

Aber wo findet man einen solchen "Amateur"? Niemand braucht einen solchen Prozentsatz an Einkommen.

Sie irren sich. Die zweite Version des kürzlich besprochenen Expert Advisors erwirtschaftete in einem Monat etwa 25.000 Rubel Nettogewinn aus anfänglich 35.000 Rubel, und das bei einem Mindestvolumen von 0,01. Wenn Sie 1.000.000 Rubel auf Ihr Handelskonto einzahlen und ständig handeln, beginnend mit einem Mindestvolumen von 0,01, werden Sie ebenfalls 25.000 Rubel pro Monat verdienen. Das sind 12 x 25.000 = 300.000 Rubel pro Jahr. Das sind 30 % pro Jahr. Und gleichzeitig können Sie mit einer einfachen Verdopplung, einem Hebel von 1:500 und dem Instrument EURUSD 12 Umkehrungen überleben.

Wenn Sie auf eine Umkehrung verzichten und mit 0,02 statt mit 0,01 beginnen, verdoppeln Sie Ihren Gewinn und verdienen 600 000 pro Million im Jahr. Das sind 60 % pro Jahr.

 
PapaYozh >>:

Если б у Вас, Женя, был бы реальный опыт реальной торговли, Вы бы понимали, что вход таким оъемом на реале будет выглядеть иначе, чем на демо.
Falsch. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, wechseln Sie sofort Ihren DC.
 
JonKatana >>:
А просто сменить тип счета с микро на, например, классик? Там ограничений на объем нет. Только что открыл в этом же ДЦ демо-счет Classic с 5.000.000 рублей и спокойно открыл рыночный ордер объемом 100.00 лотов с плечом 1:100.
Was ist der Sinn der Sache? Das Mindestlos auf dem Classic ist 0,1, anders als auf dem Micro, wo 0,01 gilt... Folglich benötigen Sie eine 10-mal höhere Ersteinlage... Wenn Sie nur Demos spielen, können Sie das natürlich auch. Ich würde eher versuchen, es so zu gestalten, dass es nicht zu 3 Losen kommt.
 
Joker >>:

Нутк советника по этой теме уже кто-то ваял?

Дайте центовый счет слить! )))

Глянувши обсуждения и стейты прикинул, что должен быть за брокер, который позволит пулять ордерами в 25-100 лотов! )))

Lassen Sie sich nicht täuschen, wir haben auch solche Makler ausprobiert, die haben es da anders - auch ohne Los-Limits "fressen" sie dieses System durch vorzeitiges Schließen und andere Tricks schnell auf. Am besten ist es, dafür zu sorgen, dass der EA nicht mehr als 3 Lose erreicht. Das ist es, was wir tun.
 
rumata1984 >>:
Какой в этом смысл? На классике минимальный лот 0.1, в отличии от микро, на котором 0.01... Соответственно, нужен в 10 раз больший начальный депозит... Если просто в демо-игрушки играть, то, конечно, можно. Лучше я попробую добиться того, чтобы до 3 лотов не доходило.

Und? 350.000 Rubel sind nichts auf einem echten Konto. Nur für den realen Handel ist es dumm, sich an die Einschränkungen eines Mikrokontos in einem DC anzupassen. Insbesondere für Demokonten. Ein EA darf keine Beschränkungen haben, weder intern noch in Bezug auf das Volumen eines vom Maklerunternehmen eröffneten Auftrags.

Es gibt viele Entwicklungen, um viele Umkehrungen zu vermeiden; die einfachste für die Umsetzung in einem EA wird ein abnehmender Multiplikationsfaktor sein (z. B. 5-4-3-2, dann bleibt 2). Das heißt, wenn das Volumen der ersten Order 0,01 beträgt, wird die zweite Order mit einem Volumen von 0,05 platziert. Dies ermöglicht es uns, die Gewinnschwelle zu erreichen, nachdem der Preis 1/4 der Bandbreite erreicht hat, d.h. nach 15 Punkten bei einer Bandbreite von 60 Punkten. Dann sollten Sie die dritte Order mit dem Volumen von 0,19 platzieren, d.h. mit dem Verhältnis von 4x, was zu einem Breakeven nach 1/3 der Bandbreite, d.h. nach 20 Punkten führt. Und so weiter. Die Volumina wachsen schneller, aber die Chancen auf viele Umkehrungen sinken stark.

 
rumata1984 >>:
Не обольщайтесь, таких брокеров мы тоже пробовали, там другая фигня - они и без ограничений лота эту систему быстро "съедают" несвоевременным закрытием и прочими фокусами. Адекватный путь - пытаться добиться того, чтобы советник до 3-х лотов не доходил. Чем мы и занимаемся.
Auf jeden Fall ist es wie ein umgedrehtes Martingal, bei dem der Feind der Ablagerung eher zu einer Fläche als zu einer Bewegung wird...
 
rumata1984 писал(а) >>
Lassen Sie sich nicht täuschen, wir haben es auch mit solchen Brokern versucht, dort ist es anders - auch ohne Los-Limits "fressen" sie dieses System durch vorzeitige Schließung und andere Tricks schnell auf. Am besten ist es, dafür zu sorgen, dass der EA nicht mehr als 3 Lose erreicht. Das ist es, was wir tun.

Das ist besser. Oder Sie können es auf diese Weise versuchen - in 12 Punkten Kursbewegung. 2 Min-Lose, dann das dritte für den Gesamtwert der verdienten cfr. und sofort Schleppnetzstop 16pp.
Grund der Beschwerde: