Avalanche - Seite 301

 
lasso >>:

А Вы Лябушеро-Теоретик. По Лябушеру торгуете????

Честный ответ -- приветствуется... !!!


Lesen Sie sorgfältig. Ich habe schon hundertmal geschrieben, dass mein Martin den Anschlag ausgleicht. Ich sollte für den Stopp entschädigen und verdienen. Ich habe vor drei Jahren mit Laboucher gehandelt. Es hat gut funktioniert. Ein Gewinn gleicht zwei Verluste aus. Es war viel einfacher, einen Gewinn zu erzielen, als dies mit einem festen Los zu tun.

Und lassen Sie mich fragen, welche Art von Theoretiker sind Sie? Oder ist es so einfach, Sie können nur jemanden für einen Live-Status, Überwachung, Berichte über EA-Tests und was können Sie von praktischen Handel zeigen? Ich habe Sie gebeten, mir auch nur ein winziges Überwachungsinstrument zu zeigen. Ich hatte im Gegensatz zu Ihnen nicht den Mut, den echten Bericht zu verlangen. Aber ich habe noch nicht einmal eine lausige Überwachung gesehen. Wir trauen uns nicht, nach Berichten, Statistiken, Überwachung usw. zu fragen, bevor wir jemanden bitten, Ihnen etwas zu zeigen. Um ehrlich zu sein, ist es mir ziemlich egal, wie Sie dort handeln oder ob Sie überhaupt handeln. Ich habe Sie sogar nur deshalb gebeten, mich zu überwachen, weil Sie der erste waren, der mich gefragt hat)). Aber wenn Sie schon danach fragen und ich nicht der Einzige bin... Was können Sie mir zeigen?

 
E_mc2 писал(а) >>


Lesen Sie sorgfältig. Ich habe schon hundertmal geschrieben, dass mein Martin den Stopp ausgleicht. Ich sollte den Stopp ausgleichen und etwas Gewinn machen. Ich habe vor etwa drei Jahren mit Laboucher gehandelt. Es hat gut funktioniert. Ein Gewinn gleicht zwei Verluste aus. Es war viel einfacher, Gewinne zu erzielen, als dies mit einem festen Posten zu tun.


1) Was Martin, was Anschlag kompensiert? Jetzt reicht es aber... PURGOMET!!! Bestätigungen...? Nur eine !........

2) Vor drei Jahren handelte..... Wie lange handeln Sie schon? Eine Woche? Zwei?

Warum haben Sie den Lebucher Handel aufgegeben, wenn ....? 1 Gewinn war 2 Verluste wert. Es war viel einfacher, einen Gewinn zu erzielen als mit einem festen Posten.

Warum gehst du nicht weiter? Wenn es so profitabel ist?

.............................

Die Antwort muss konkret sein. Ansonsten siehe Punkt 1) (oben).

 
E_mc2 писал(а) >>

Und darf ich fragen, was für ein Theoretiker Sie sind?


Ich bin ein Optimierungstheoretiker.

Und Sie?

.............

Ich soll sagen: "Ich bin nicht."

 
lasso >>:


1) Какой Мартин, Какой стоп компенсирует? Хватит уже... ПУРГОМЕТ!!! Подтверждения?... Хоть одно !........

2) Три года назад торговал..... А сколько торговал??? Неделю? Две?

А что бросил-то по Лябушеру торговать если .... 1 профит перекрывал 2 убытка. Намного проще было достигать профита чем на стабильном лоте.

Почему не продолжаешь? Если так профитно???

.............................

Ответ должен быть конкретным. Иначе см. пункт 1) (выше)


Die Hysterie hat begonnen)))) Es ist mir scheißegal, ob ich Ihnen etwas beweisen kann.) Ihre Meinung ist mir scheißegal.) Ihre Meinung ist mir scheißegal.) Eigentlich ist mir die Meinung der Optimierer scheißegal.)

 
lasso >>:


Я теоретик-оптимизатор.

А вы?

.............

Подразумеваю ответ: "А я - никакой"


Wenn Sie ein Praktiker werden ... zumindest auf dem Mikroreal, dann kommen Sie und sprechen mit mir. Optimierungs-Theoretiker )))))

Sie müssen mit Katala kommunizieren) Beide sind theoretische Optimierer Ich denke, Sie werden theoretisch optimieren))))

 
E_mc2 писал(а) >>


Die Hysterie hat begonnen))) Es ist mir scheißegal, ob ich Ihnen etwas beweisen kann.) Sie sind wie eine Frau, die alle anschreit und Beweise verlangt.))) Ich gebe einen Scheiß auf Ihre Meinung) Eigentlich gebe ich einen Scheiß auf die Meinung von Optimisten, also viel Glück mit theoretischen Optimierungen))


Meine Liebe, Sie sind hysterisch.

Sie wird nun schon seit 250 Seiten von allen beobachtet.

Lernen Sie, Beweise zu verwenden, auch in der Kommunikation in Foren.

Bitte zitieren Sie Auszüge aus zwei meiner Beiträge, aus denen sich ein gewisser Widerspruch in meinen Aussagen ergeben würde.

Danach könnte man mir den Ehrentitel "PURGOMET" verleihen.

...............................................................................

Mach dir nichts draus. Sei einfach ruhig stolz. mit diesem Titel..

Ich bin sehr weit von dir entfernt.

:-))

 
lasso >>:


Уважаемый, истерика - у Вас.

Её все наблюдают уже на протяжении 300 страниц.

Учитесь использовать доказательную базу, даже в общении на форуме.

Приведите, пожалуйста, выдержки из двух моих постов - из которых бы следовало некое противоречие в моих высказываниях.

После чего - Мне могло бы быть присвоено почетное звание "ПУРГОМЕТ".

Не парьтесь. Просто тихо Гордитесь этим званием.

Мне до Вас очень далеко.

:-))


Die Beweisbasis ist seit langem mit seiner Überwachung verknüpft. So gulia purrgamut you))))

Ich bin weit von Ihnen entfernt --- und hier stimme ich Ihnen vollkommen zu. Die wenig hilfreichen theoretischen Optimierer sind immer weit weg von den Praktikern)).

 
E_mc2 писал(а) >>


Die Evidenzbasis wurde vor langer Zeit mit einem Link zu meiner Überwachung zitiert. So gulia purgamate you))))

Ich bin weit von Ihnen entfernt --- und hier stimme ich Ihnen völlig zu. Die wenig hilfreichen theoretischen Optimierer sind immer weit von den Praktikern entfernt).

Seien Sie nicht kleinlich.

Ich habe Sie gefragt:

Bitte zitieren Sie Auszüge aus zwei meiner Beiträge, aus denen sich ein gewisser Widerspruch in meinen Aussagen ergeben würde.

.........................................................

Sie können nicht einmal solch einfache praktische Aufgaben bewältigen? Aus zweihundertdreißig Beiträgen zwei auswählen, die sich widersprechen?

Was für ein Praktiker sind Sie?

 
lasso >>:

Не увиливайте.

Я же просил:

Приведите, пожалуйста, выдержки из двух моих постов - из которых бы следовало некое противоречие в моих высказываниях.

.........................................................

Вы даже с такие простые практические задачи не можете осилить? Какой же Вы практик???


Geh schlafen, du bist nicht bei Sinnen.) Ich kann deinen Blödsinn nicht verstehen. Ich habe deinen Beitrag auch schräg gelesen.)

Warum bist du so sauer?) Oder werden Sie gierig nach meinem lukrativen Geschäft?) Sehen Sie es sich noch einmal an. Ich habe gerade einen profitablen Handel abgeschlossen, 10 Pips gewonnen, während Sie auf Moor niesen, Theoretiker Optimierer )))) Ich hätte es verpasst ;- Es scheint alle 4 Stunden zu passieren), aber ich werde es dich morgen überprüfen lassen, wenn du müde bist))

http://www.onix-trade.net/?act=portfolio&xid=7633

Sieh mal, es ist nicht schlecht.)

 
lasso >>:

Не увиливайте.

Я же просил:

Приведите, пожалуйста, выдержки из двух моих постов - из которых бы следовало некое противоречие в моих высказываниях.

.........................................................

Вы даже такие простые практические задачи не можете осилить? Из двухсот тридцати постов выбрать два - противоречащих?

Какой же Вы практик???

Was für ein Praktiker sind Sie? --- genauso ein Theoretiker wie Sie)))))
Grund der Beschwerde: