[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 25

 
lotos7:

.... halten Sie Ausschau nach einem Muster in den Marktschwingungen und Sie verdienen sich Ihre LEMON ....

Ich glaube nicht, dass ich eine Million habe, aber ich denke, ich habe genug für Benzin und Zigaretten... :-))) Ich versuche, jeden Monat acht- oder zehntausend herauszuholen...

(zusammen spielen, zumindest die Kaution (1300) ist längst abbezahlt... Die maximale Inanspruchnahme von vier anhängigen Aufträgen betrug

389, einige Haltestellen liegen vielleicht bei 250 pro Monat, aber das ist nicht entscheidend - sie liegen alle verstreut)

Hier ist zum Beispiel der gestrige Tag alle Aufträge, die 0,5 dieses Systems sind

 
andreika:
Nun, das ist wahrscheinlich am Montag.


Wenn Sie wirklich wollen, können Sie ins Weltall gehen ))))

Fibo kam in die Quere (((

Und warum mache ich das....Ich verstehe es nicht ((

 
 

Tage. Zusammenfassung - hochfahren und in den Keller rollen

 

Hallo zusammen. Ich poste nur selten in den Foren, und glauben Sie mir, das ist ein großer Vorteil für die Arbeit. Aber das ist nicht das, worüber ich sprechen wollte. Als ich Erfahrungen für die Arbeit auf dem Forex-Markt sammelte, habe ich in vielen Foren gegraben und eine Menge Vorarbeit geleistet und Schlussfolgerungen gezogen. Ich habe gelernt, mit einer Minute Zeit zu arbeiten. Ich kann mir vorstellen, dass jetzt viele aufschreien werden: "Eine Minute ist doch nicht ernst gemeint, usw." Aber glauben Sie mir, bis Sie lernen, mit der Minutenzeit zu arbeiten. Aber bis Sie lernen, die Umkehrpunkte und Ebenen zu sehen, haben Sie nichts zu tun, auf die Stunde, Tag, etc. In der Minute, die Genese aller Verkehr, und hier liegt der Erfolg Ihrer Gewinne. Viel Glück für alle

 
solar:

Tage. Zusammenfassung - Auf- und Abstieg im Keller


Ich stimme nicht mit 1 Bildschirm auf dem Anstieg überein...ich denke, die Korrektur ist vorbei...ich stimme mit den Tagebüchern überein...

Ich sehe das auch so... wir werden sehen...

 
SEVER11:

Hallo zusammen. Ich poste nur selten in den Foren, und glauben Sie mir, das ist ein großer Vorteil für die Arbeit. Aber das ist nicht das, worüber ich sprechen wollte. Als ich Erfahrungen für die Arbeit auf dem Forex-Markt sammelte, habe ich in vielen Foren gegraben und eine Menge Vorarbeit geleistet und Schlussfolgerungen gezogen. Ich habe gelernt, mit einer Minute Zeit zu arbeiten. Ich kann mir vorstellen, dass jetzt viele aufschreien werden: "Eine Minute ist doch nicht ernst gemeint, usw." Aber glauben Sie mir, bis Sie lernen, mit der Minutenzeit zu arbeiten. Aber glauben Sie mir, bis Sie lernen, die Umkehrpunkte und Ebenen zu sehen, haben Sie nichts auf die Stunde, Tag, etc. zu tun, wird immer noch zum Verlust Ihrer Einzahlung führen. In der Minute, die Genese aller Verkehr, und hier liegt der Erfolg Ihrer Gewinne. Viel Glück für alle

Eine neue Generation ist im Anmarsch.

)))

 

IMHO... :)

 
SEVER11:

Hallo zusammen. Ich poste nur selten in den Foren, und glauben Sie mir, das ist ein großer Vorteil für die Arbeit. Aber das ist nicht das, worüber ich sprechen wollte. Als ich Erfahrungen für die Arbeit auf dem Forex-Markt sammelte, habe ich in vielen Foren gegraben und eine Menge Vorarbeit geleistet und Schlussfolgerungen gezogen. Ich habe gelernt, mit einer Minute Zeit zu arbeiten. Ich kann mir vorstellen, dass es jetzt viel Geschrei geben wird: "Eine Minute ist nicht schlimm", usw. Aber glauben Sie mir, bis Sie lernen, die Umkehrpunkte und Ebenen zu sehen, haben Sie nichts auf die Stunde, Tag, etc. zu tun, wird immer noch zum Verlust Ihrer Einzahlung führen. In der Minute, die Genese aller Verkehr, und hier liegt der Erfolg Ihrer Gewinne. viel Glück für alle


Ja....du handelst schon wer weiß wie lange......und dann fangen die Kinder an, dir zu sagen, wie du leben sollst ))) Ich stimme zu, mach dir keine Mühe....oder mach einfach nur Spaß...

ps.und m5 ist ok...

 

zur Belustigung)))
Die Prognosen sind sicherlich eine interessante Sache... aber man kann damit keine großen Geschäfte machen...

Das + in der Mitte des Tages ist, dass sie Ihnen erlauben, zu sehen...
die Amplitude der Bewegung ... möglich ... im Grunde ist das alles ...
Am Donnerstag habe ich versucht, Tatrik zu erklären, warum die EU so gehandelt hat.
die eu ging den gleichen weg... schlug vor, es nachzuschlagen... er gab auf... dann tat er es selbst mit Bildern,
aber er war wahrscheinlich schon zu Bett gegangen... er hat es gelöscht...
Gestern war alles in Ordnung... Ich denke, jeder versteht, warum es so war...
aber ich bin mir nicht sicher, was den Fall angeht...
in short auf dem Chart zum Zeitpunkt des Signals zum Leerverkauf...
es gab 2 klare Voraussetzungen dafür (1 fa) ... wer kann sie finden
... es hatte 2 klare Voraussetzungen ... derjenige, der sie finden kann ... bekommt ein sehr mächtiges Werkzeug (leider kann es nicht in einem Bot verwendet werden) ...
viel Glück und Gewinn für alle...

Grund der Beschwerde: