Avalanche - Seite 299

 

JonKatana писал(а) >>

...Wenn Sie einen Auftrag eröffnen und der Kurs sich in die richtige Richtung entwickelt, gibt es in diesem Fall keine "Lawine". Es macht absolut keinen Unterschied, ob Sie einen Münzwurf, eine komplexe mehrstufige Wellenanalyse, Intuition oder etwas anderes verwenden, um die Richtung der ersten Ordnung zu bestimmen. Wenn Sie die Richtung erraten haben und die Kursbewegung profitabel ist - hier gibt es keine "Lawine"...

Versteht das jemand?

Nein. Entschuldigen Sie, aber es fühlt sich an, als würden Sie zombifiziert werden.

Wenn Sie Ihr System verstehen wollen,

Sie müssen es einfach halten, es den Menschen nahe bringen.

Nichts für ungut, meine Herren von der Lawine.

 
Oper писал(а) >>

Versteht das jemand?

Nein. Tut mir leid, aber es fühlt sich an, als ob du zombifiziert wirst.

Nichts für ungut, meine Herren von der Lawine.


Das scheint sinnvoll zu sein. Keine Loserhöhung - kein Martin, also keine Lawine.

Der erste Auftrag war also gewinnbringend und die Serie wurde abgeschlossen.

 
lasso >>:


Вроде понятно. Нет увеличения лота - не Мартина, соответственно нет Лавины.

Т. е первый ордер принес прибыль, и закрыл серию.

Ich bin heute nicht in Form. Ich kann nicht klar denken.

Muss an der Hitze liegen. Ich gehe in den Schatten.

 

Ich habe den starken Verdacht, dass es in den Systemen, deren Ergebnisse von Yuri veröffentlicht und von Galina angedeutet werden, keine Lawine im ursprünglichen Sinne gibt. Von welcher Art von Lawine kann man sprechen, wenn die maximale Verlustreihe in Juris Bericht gleich 2 ist?

Und vor allem: Muss der Junge - also der Martin, das Wesen der Lawine - jetzt dort sein? Wenn das nicht der Fall ist, warum nennen Sie es dann weiterhin Lawine?

 
E_mc2 >>:
Троль ты уже выкручиваца начинаешь. ВОна что запел, анализ применять..машки на графики кидать. А в первом посте совсем другое писал. Так в чём тогда Лавина вообще? Если я начну применть анализ, индикаторы это будет совершенно другая ТС. И причом там будет Лавина? Так можна к абсолютно любой ТС прикрутить мартин, и всё сразу Лавина стала?? Выходит все ТС с мартином это одна сплошная Лавина. Какая тогда вобще Лавина как ТС? ЧТо это тогда? Мартингейл другими словами? Так ради этого стоило ветку заводить?? ЧТо тогда обсуждаем? Можна спокойно найти в инете любую ТС прикрутить к ней мартин и собссно всё.И нафиг никакая Лавина не нужна тогда. Бери любую ТС крути к ней мартин и нафиг вообще эта флудоветка)))

Sie unterscheiden nicht zwischen der persönlichen Ansprache und der gleichzeitigen Ansprache aller. Lernen Sie die Regeln der russischen Sprache. Ich schrieb: "Ichmöchte nicht willkürlich eintreten", und bezog mich damit auf Sie persönlich. Es gibt Tausende von Möglichkeiten, in den Markt einzusteigen, und in allen Fällen, wenn der Auftrag korrekt eröffnet wird und der Preis sich in die erwartete Richtung bewegt, gibt es per Definition keine "Avalanche". In diesem Fall kann es keine geben.

In Ihrem ersten Beitrag haben Sie ganz richtig die Sätze hervorgehoben, die meine Aussage bestätigen. Das ist kein Widerspruch - Sie stimmen also mit mir überein. Ich schrieb: "Zwei Aufträge - BuyStop und SellStop mit gleichem Volumen - werden im gleichen Abstand zum aktuellen Kurs platziert. Wenn eines der Gebote ausgelöst wird, wird das andere entfernt, und derselbe Auftrag wird an seine Stelle gesetzt, aber das Volumen entspricht dem Doppelten (Sie können das Dreifache, Vierfache usw.) des ursprünglichen Gebots."

Für diese, wie Sie richtig hervorgehoben meine Worte unten, können Sie eingeben "Ohne etwas zu analysieren, ohne Verwendung von Indikatoren, auf einem nackten Chart!".

Lesen Sie genauer. Nun zu Ihnen - Ihren eigenen Worten:

E_mc2 >>
Troll, du fängst schon an, aus dem Ruder zu laufen. Du fängst an, die Charts analytisch zu betrachten. Das ist nicht das, was Sie in Ihrem ersten Beitrag gesagt haben. Was also ist
?
 
Oper >>:

Кто-нибудь понял это?

Я-нет.Вы извините,но такое ощущение,что тебя зомбируют.

Если хотите добиться понимания вашей системы,

придётся объяснять попроще,поближе к народу.

Без обид,господа лавинщики.

Ich gebe Ihnen ein Beispiel: Sie eröffnen willkürlich einen Kaufauftrag und der Kurs bewegt sich gehorsam nach oben. Sie haben es erraten. In diesem Fall sichern Sie Ihren Gewinn einfach manuell oder mit Hilfe des Trailing-Stops. Der "Avalanche"-Algorithmus ist hier überhaupt nicht beteiligt.
 
Mathemat писал(а) >>

Ich habe den starken Verdacht, dass es in den Systemen, deren Ergebnisse von Yuri veröffentlicht und von Galina angedeutet werden, keine Lawine im ursprünglichen Sinne gibt. Von welcher Art von Lawine kann man sprechen, wenn die maximale Verlustreihe in Juris Bericht 2 beträgt?

Und vor allem: Muss der Junge - also der Martin, das Wesen der Lawine - jetzt dort sein? Wenn es nicht nötig ist, warum dann noch von einer Lawine sprechen?


Alexej, ich freue mich sehr, dass Sie die Diskussion in diesem Thread verfolgen.

Hier habe ich eine Menge Fragen an khorosh, auf die er keine Antworten gibt, die aber als anerkanntes Kriterium für die Funktionsfähigkeit dieser Strategie gelten. Jeder bezieht sich auf ihn und zeigt mit dem Finger auf ihn. Wie, da ... funktioniert!!! Was funktioniert? Wie funktioniert das? Wo wird sie eingesetzt? - Keine Antworten.

 
JonKatana >>:

Вы не различаете обращение к вам лично и ко всем сразу. Поучите правила русского языка. Я написал "Не желаете входить наугад", обращаясь лично к вам. Есть тысячи способов входа в рынок и во всех случаях, когда ордер открыт верно и цена движется в угаданном направлении, "Лавины" нет по определению. Ее и не может быть в этом случае.

В первом сообщении вы совершенно верно выделили фразы, подтверждающие мои слова. Противоречия нет - значит, вы согласны со мной. Я написал: "На одинаковом расстоянии от текущей цены выставляются два ордера - BuyStop и SellStop одинакового объема. После срабатывания одного из них другой убирается и на его место ставится такой же ордер, но объем равен удвоенной (можно утроенной, учетверенной и т. д.) начальной ставке."

Для этого, как вы правильно выделили мои слова ниже, можно входить "Ничего не анализируя, не пользуясь ни одним индикатором, на голом графике!".

Читайте внимательнее. А теперь вам - ваши же слова:


Wenn der Preis weiter steigt, ist das leicht zu verstehen. Aber wenn der Preis nicht weiter gehen, beginnen wir eine dumme Rollover Martin mit einer dummen Eröffnung auf den Kanal Grenzen. Wenn wir es nicht richtig machen, fangen wir an, den Rückwärtsgang einzulegen. Dummes Umkippen im Kanal geht immer schief. Unter dem Strich ist die Avalanche ein Verlustgeschäft.
 

Nun, ziehen wir Bilanz. Zwischenergebnisse...

Die 300er Verzweigungsebene wird leicht überschritten!!!!!!

Der Trend hält an. Trend made by you.....

Alle Trends werden von Menschen gemacht.......... )))

............................................................................................................

P.S. Ich schreibe 45 Minuten nachdem ich den Beitrag geschrieben habe:

Mann, ich habe extra darauf gewartet, auf der 300. Seite zu sein - als Erster. Ich habe gewartet. Geschrieben.

Aber, was für ein Penner (in 40 Minuten), löschte seinen Beitrag. Und jetzt bin ich am Arsch. ))))))))

Welche Art von Menschen....??? Man kann niemandem trauen...!

Was soll das, wenn man etwas schreibt und es dann löscht!!!?

ICH PROPONIERE! DIE LÖSCHUNG VON !!!! ZU VERBIETEN DENN ES HEISST: "MAN KANN KEINE AXT DURCH !!!!!!!! SCHLAGEN.

Ich habe in meinem kurzen Leben noch keinen einzigen Beitrag gelöscht. Das wünsche ich Ihnen auch!!!

 

Ich komme aus der Hütte, hallo Jungs, Katana und auch hallo an euch. Der Western geht weiter...

Grund der Beschwerde: