Avalanche - Seite 302

 
E_mc2 писал(а) >>


Geh und schlaf dich aus, du bist nicht zurechnungsfähig.) >> Ich kann deine Beiträge nicht einmal diagonal lesen.)

Warum bist du so sauer?) Oder werden Sie gierig nach meinem lukrativen Geschäft?) Sehen Sie es sich noch einmal an. Ich habe gerade einen profitablen Handel abgeschlossen, 10 Pips gewonnen, während Sie auf Moor niesen, Theoretiker Optimierer )))) Ich hätte es verpasst ;- Es scheint alle 4 Stunden hochzugehen), aber ich werde es dich morgen überprüfen lassen, wenn du müde bist))

https://www.mql4.com/go?http://www.onix-trade.net/?act=portfolio&xid=7633

Schauen Sie, nicht schlecht.) Und vor allem, ohne die Absenkung ist so schön.)


Was immer du sagst, bro....

Ich werde meinen Spitznamen von "Purgomet" in "DEMO-SQUEAKER" ändern.

...............

Stattdessen... ♪ Demo-Pinch ♪ Sie sollten meine Beiträge lesen und sehen, ob Sie etwas verstehen. ))))))))))

 
E_mc2 >>:
Какой же Вы практик??? --- такой же как и ты теоретик)))))

" ... Wählen Sie aus zweihundertdreißig Stellen ..."

Heiße estnische Jungs - die Beiträge sind allerdings schon über 300.

 
lasso >>:


Ну, как скажете, братело....

Меняю Вам кликуху "Пургомет" на "ДЕМО-ЩИПАЧ".

...............

Вместо того что бы на демо щипать, лучше бы мои посты почитал - глядишь бы поумнел реально. ))))))))))


Ich kann es nicht glauben, es ist lustig))) Sagt der Mann, der nicht einmal zeigen kann eine Demo zamonitorenyya))) Ich bin ein Demo-Mann. Haben Sie nicht einmal eine Demo auf Ihrem Monitor? Zeigen Sie mir wenigstens eine Demo auf Onyx). Nur um unsere Positionen zu nivellieren. Denn im Moment bist du nicht einmal gut. Eine absolute Null. Ich kann nicht einmal eine Demo vorführen.)

Sieh dir diesen Kerl an... Du redest Scheiße, du rufst Dems an, aber du kannst nicht einmal einen Demo)))) vorweisen. Oder zeigen Optimierungs-Theoretiker keine Demo?))).

Und wenn ich die Demo spiele, werde ich mehr verstehen, als wenn ich Beiträge von Optimierungs-Theoretikern lese))))))))

 
tara писал(а) >>

" . .. Wählen Sie aus zweihundertdreißig Stellen ..."

Heiße estnische Jungs, die Beiträge sind allerdings schon über 300.


Haltet alle die Augen offen.... )))

Woher haben Sie die Zahl 230? Ah-ah-???? )))

 
E_mc2 писал(а) >>


Oh, ich kann es nicht glauben, vielen Dank)))) Und das sagt ein Mann, der nicht einmal eine Demo zamonitoreny))) zeigen kann. Okay, ich bin ein Demo-Mann. Und Sie haben nicht einmal eine Demo auf dem Monitor?) Zeigen Sie mir wenigstens eine Demo auf Onyx). Nur um unsere Positionen zu nivellieren) Sie sind jetzt völlig nutzlos. Eine absolute Null. Ich kann Ihnen nicht einmal eine Demo zeigen.)

Schauen Sie sich diesen Kerl an, der die Leute Dems nennt, aber er kann nicht einmal einen Demo)))) zeigen. Oder Optimierungs-Theoretiker kommen gar nicht erst zur Demo...?)))


1) Du bist kein Dem, schmeichle dir nicht selbst, du bist ein mittelmäßiger Trottel. Und jetzt, um halb fünf Uhr morgens, habe ich festgestellt, dass..... Aber besser spät als nie....

2) Außerdem habe ich endlich deinen Traum verwirklicht, dich mit mir zu vergleichen. )) Leider wird es in den nächsten zehn Jahren nicht gelingen, unsere Positionen anzugleichen.

Auch wenn ich die Demo auf Onyx extra für dein Ego einfriere.

Deshalb werde ich es nicht tun. Entschuldigung.

....................

Oleg, ich hatte noch nie das Vergnügen, Menschen zu demütigen. Glauben Sie mir. Ich bin jetzt nicht sarkastisch.

Ich habe dich in der Öffentlichkeit gedemütigt, das reicht. Sie haben dazu beigetragen.

Es tut mir leid.

Ich will diese dumme Show nicht mit dir fortsetzen.

Wenn du nicht auf diesen Beitrag antwortest, verspreche ich, dass ich dir nie antworten werde. ....

Ich hoffe, Sie verstehen das.

 
lasso >>:


1) Вы не демщик, не льстите себе, Вы - заурядный придурок. И вот сейчас, в половине четвертого ночи, я это понял..... Но лучше поздно чем никогда....

2) Ещё, я наконец-то понял Вашу заветную мечту - сравняться со мной. )) К сожалению, ближайшие десять лет, уровнять наши позиции не удастся.

Даже если я замониторю специально для Вашего Эго демку на Ониксе.

Поэтому делать этого не буду. Извините.

....................

Олег, мне никогда не доставляло удовольствия унижать людей. Поверьте. Я сейчас не ерничаю.

Я Вас унизил прилюдно и предостаточно. Извините.

Не хочу более продолжать это глупейшее шоу с Вашим участием.

Если Вы не ответите на этот пост, обещаю так же никогда не отвечать вам....

Надеюсь Вы все поняли.


Sie sind ein Nesthäkchen, das nicht einmal eine Demo hat)). Alle deine Beiträge sind eins - alle sind Idioten, nur du bist cool und clever. Ich finde es lustig, wenn ein Mann nicht einmal ein Demokonto vorweisen kann... aber er schreibt in seinen Beiträgen, dass er sehr klug und wunderbar ist). Er ist ein Vollblüter... Er wird Ihnen nicht einmal eine lausige Vorführung zeigen... aber er wird sich selbst loben und nicht vergessen zu sagen, dass er zu weit von Ihnen entfernt ist. Sie sind ein echter GURGOMET. Ihre Beiträge sind nichts als billige Propaganda. Wo ist Ihre Beweisgrundlage? Zeigen Sie uns auch nur eine winzige lausige Demo, damit wir wirklich verstehen können, wie weit Sie entfernt sind? Wie kannst du es wagen, hierher zu kommen und zu sagen, dass du weit weg von mir bist, ich bin ein Supertyp... Wie super bist du, dass du uns nicht einmal eine lausige Demo zeigen kannst? Ich meine, du bist nur ein hohles Plappermaul. Sie haben einen echten Bericht angefordert, Sie haben andere um Berichte über ihre Geschäfte gebeten, Sie haben ihnen gesagt, wie weit Sie entfernt sind. Was haben Sie dafür vorzuweisen? Sie sagen nur, dass Sie so weit weg sind? Wirklich, zeigen Sie mir wenigstens eine Demo. Nicht einmal das? Du wirst nur darüber reden, wie weit du weg bist und wie cool du bist. Du bist nur ein leerer Familienvater.

Und Sie werden nicht wirklich eine Demo starten. Normalerweise können Leute wie Sie nur ein Lippenbekenntnis ablegen, wie klug sie sind. Aber in Wirklichkeit haben Sie nicht einmal auf der Demo etwas vorzuweisen.

 

Und hier ist ein Bild von mir. Er beginnt bei 100 Dollar. Ansonsten ist es ähnlich.

p.s. Sag mir, wie ich ein Bild in den Beitrag einfügen kann? :)

Dateien:
kroha.4.3..rar  13 kb
 
rumata1984 >>:

А вот от меня картинка. Со 100$ стартует. В остальном - похоже.

п.с. подскажите, как картинку в пост вставлять? :)

Drücken Sie den Knopf mit dem Berg und der Sonne darauf. Buchen Sie die Kopfzeile des Berichts ohne die Gewerke.
 

lasso писал(а) >>

Es wird lange dauern, Ihren Beitrag zu studieren...


Aber es wird genau auf Seite 300 sein - praktisch :)

 

Danke an alle - gelernt :) Zum Beispiel so.

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum1 Minute (M1) 2010.04.20 00:00 - 2010.05.19 23:59 (2010.04.20 - 2010.05.20)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Parameter_____1_____="EA Settings"; Klot=5; MaxNumberOfPos=1; Step=206; TakeProfit=5; TakeProfitForFirstClose=2; TakeProfitForFirstDeal=206; TrailingStep=1; Lot=0.01; MaxLot=3; PercentForClose=50; Start_Hour=0; Finish_Hour=24; _____2_____="Technische Einstellungen"; MagicNumber=20081975; Slippage=30; NumberOfTry=5; gbDisabled=false; gbNoInit=false; UseSound=true; NameFileSound="expert.wav"; clOpenBuy=LightBlue; clOpenSell=LightCoral; clModifyBuy=LightBlue; clModifySell=LightCoral; clCloseBuy=LightBlue; clCloseSell=LightCoral; ShowComment=true; PrintEnable=true; AllMessages=true; SoundSuccess="ok.wav"; SoundError="timeout.wav";

Bars in der Geschichte32261Modellierte Zecken1025956Qualität der Simulation25.00%
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage200.00



Reingewinn1282.59Gesamtgewinn3255.33Totalverlust-1972.74
Rentabilität1.65Erwartete Auszahlung1.21

Absolute Absenkung162.87Maximale Absenkung607.02 (45.14%)Relative Absenkung90.80% (366.49)

Handel insgesamt1061Short-Positionen (% Gewinn)553 (99.82%)Long-Positionen (% Gewinn)508 (56.69%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)840 (79.17%)Verlustgeschäfte (% von allen)221 (20.83%)
Größteertragreicher Handel77.90Verlustgeschäft-277.75
Durchschnittprofitables Geschäft3.88Verlust des Geschäfts-8.93
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)12 (32.26)Kontinuierliche Verluste (Verlust)2 (-11.07)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)316.28 (10)Dauerverlust (Anzahl der Verluste)-277.75 (1)
Durchschnittlaufende Gewinne4Kontinuierlicher Verlust1

Grund der Beschwerde: