Avalanche - Seite 290

 
JonKatana >>:

И что? 350.000 рублей - это мелочь на реале. Как раз для реальной торговли подстраиваться под ограничения микросчета в каком-то ДЦ глупо. Для демо тем более. У советника не должно быть ограничений - ни внутренних, ни со стороны ДЦ на объем открываемого ордера.

350.000 auf einen Rollover-Martin mit einem zufälligen Eintrag setzen? Dazu bin ich noch nicht bereit. Das Geld fällt nicht vom Himmel, damit ich es auf diese Weise verwenden kann. Nun, ich bin bereit, 1.000 Dollar für ein Experiment zu opfern, aber 10 Dollar sind ein bisschen viel.

Aber wenn jemand denkt, dass 10 Kilobucks nichts ist - schreiben Sie mir einfach in meiner persönlichen Nachricht - ich werde Volumenbeschränkungen in Expert Advisor entfernen, öffnen Sie ein Konto mit Ihrem Geld in Brokerage-Unternehmen, das keine Einschränkungen hat und gehen Sie vor. Ich werde nicht viel verlangen. )

 
Tantrik >>:

Вот это уже лучше. Или так попробуй - по ходу цены через 12пп. 2 миним лота потом третий на суммарную стоимость заработанных д.ср. и сразу трал стоп 16пп.
Tut mir leid, ich verstehe nicht, was Sie sagen... Hier wird ein Dolmetscher benötigt.
 
Joker >>:
в любом случае это напоминает вывернутый наизнанку мартингейл, где врагом депозита становится не движение, а флет...
Nicht, dass es ähnlich wäre, aber es ist so. ) Es ist mir egal, ob sie es einen Topf nennen, wenn sie es dazu bringen können, dass es sich bei gleicher Rentabilität weniger oft umdreht, ist das in Ordnung. Nein, zum Teufel damit.
 
rumata1984 писал(а) >>
Tut mir leid, ich verstehe nicht, was Sie sagen... Hier ist ein Dolmetscher erforderlich.

>> Kümmere dich nicht um mich.
 

Ein kleiner Ratschlag, wie man das Los verringern und die Wahrscheinlichkeit eines positiven Ergebnisses erhöhen kann.

Man trennt zunächst alle schwebenden Aufträge in einem ausreichenden Abstand, und wenn der entgegengesetzte Auftrag ausgelöst wird, setzt man den ausgleichenden schwebenden Auftrag nicht an die entgegengesetzte Stelle, sondern näher an die Mitte der mittleren Position zwischen den schwebenden Aufträgen, berechnet das Ausgleichsziel (TP), das näher an der Mitte der gesamten Gruppe von schwebenden Aufträgen liegt, und bringt die Gesamtposition ins Positive, was die Chance auf ein positives Ergebnis erhöht und somit die ausgleichende Menge verringert, aber ein Deadlock ist möglich, wenn es bereits unmöglich wäre, Aufträge in die Mitte zu setzen. Wenn das Risiko einer solchen Situation besteht (mit zunehmender Anzahl von Aufträgen ), sollten die schwebenden Aufträge ab einem bestimmten Zeitpunkt zum Breakeven und nicht zum Gewinn gebracht werden, um die Einlage zu behalten und den Gesamtverlust zu begrenzen (zum Beispiel nach 4-5 Umkehrungen)

 
Joker >>:

небольшой совет как уменьшить лот и увеличить вероятность положительного исхода.

Первоначально разнести отложенники на достаточное расстояние и при срабатывании противоположного ордера устанавливать компенсирующий пробойный отложенник не на место противоположного, а ближе к центру средней позиции между отложенными ордерами, расчитав предварительно цель (TP) на компенсацию соответственно ближе к центру всей группы отложенных ордеров и выводу в плюс общей позиции, что увеличит вероятность положительного исхода и соответственно уменьшит компенсирующий лот, однако возможен тупик, когда ордера в центре ставить уже будет невозможно...

Die Manipulation des Ortes und des Umfangs der Aufträge wird nichts bewirken. Es fällt mir schwer, das in wenigen Worten zu erklären. Ich beschäftige mich sehr oft mit diesem Thema, glauben Sie mir ruhig. Für jede Kombination von Aufträgen (nach Volumen und Position) ergibt sich eine ungünstige Marktsituation. Mit anderen Worten: Das ist kein Weg zur Risikominderung.

Die richtige Lösung, wenn es denn überhaupt eine gibt, liegt in etwas anderem. Ich werde noch nicht sagen, was es ist. Ich werde es zuerst selbst versuchen.

 
Ist das zufällig eine Hecke?
 
Joker >>:
часом не хедж?
Nein, keine Hecke. Obwohl es eine Option ist. Leider kann ich nicht auf alle Möglichkeiten eingehen. Vielleicht versucht das ja auch jemand anderes.
 
rumata1984 >>:

найдется неблагоприятная рыночная ситуация...

Das hätten Sie nicht sagen müssen - es ist nicht der erste Tag auf dem Markt ))
 
Tantrik писал(а) >>

Ignorieren.


Drei Aufträge. Auf das Signal Indikator zu verkaufen, kauft öffnet 1 - die erste Partie, zum Beispiel 0,01 und legte einen Stop-Loss 30pp. und zwei schwebende Aufträge, die jeweils nach 12pp. 2 - Los 0,01, und die dritte (auf Gesamtkosten von 2x) zum Beispiel 0,05. Nach 3 ausgelösten Lots wird der Stop Loss entfernt und der Stop Trall mit 16pp Intervall platziert. es gibt keinen Take Profit. Hier ist ein profitables ts von 3 Aufträgen, wie Sie gefragt haben.

TF-5M EURGBP, DSMA 4; 18.

Grund der Beschwerde: